{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Zuständig für die Überwachung des Transportes von Goldbarren träumt Henry Holland schon seit Jahren von Reichtum. Eigentlich hat er sogar schon den perfekten Plan zum Raub des Goldes ausgeklügelt, doch als er befördert wird, droht der Traum zu zerplatzen. Er beschließt, ihn möglichst schnell zu verwirklichen - und zusammen mit Pendlebury, dem Inhaber einer Gießerei, startet er einen aufregenden Heist voller Intrigen, Komik und unerwarteter Wendungen.

  • Sczbkcgtwako5hq1xd8uml822yj
  • Agwmi0saoz1zslq7o0oogebrami
  • Wcwnqajbscv8de1uht3daizx6qn
  • Trrqgv01tffp3qhwciszmyqduyv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×