{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium Magentatv Magenta tv Ard plus

Inhalt

Es war einmal ... ein fleißiges Mädchen, das in den Himmel zu Frau Holle kam. Es half bei allerlei Arbeiten, holte das Brot aus dem Ofen, schüttelte den Apfelbaum und wenn es die Betten ausschüttelte, schneite es auf der Erde. Als Belohnung für ihre treuen Dienste wurde sie mit purem Gold überschüttet und hieß 'Gold-Marie'. Ihre faule und neidische Schwester ging nun auch zur Frau Holle und wollte Gold. Weil sie aber alle Arbeiten liegen ließ und mürrisch war, regnete es Pech über sie herab. Nun konnte jeder sehen: sie war die 'Pech-Marie'.
  • Nclz20xkqp95dmbafd2cldogzpb
  • 7syr2rlfdap4ro1klme1eqxqbeo
  • Uun7xftrbinz0vsg56vr7gvrfrl
  • Frkvpbjtzvfh9bvzbja6b5zlgaf
  • Qzsxnthkkptxaf3bzsrkux1hxdv
  • Hua6yfu1g8tbdswt1kepm7g7jgi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×