{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Rtl plus premium

Inhalt

Der kleingewachsene Danny OShea ist ein netter Tankwart in der Kleinstadt Urbania, der sein Leben lang schon im Schatten seines hünenhaften Bruders Kevin steht. Kevin, ein echtes Großmaul, ist in der kleinen Stadt eine richtige Berühmtheit, denn er war einst Footballprofi und trainiert heute eine örtliche Kindermannschaft, die in den letzen Jahren regelmäßig die Stadtmeisterschaft gewonnen hat. Als er bei der Auswahl der Spieler für die neue Saison Dannys Tochter Becky ausbootet, obwohl sie mehr als einmal ihre Begabung für den harten Männersport hat aufblitzen lassen, gründet der tief verletzte Danny aus Trotz ein Konkurrenzteam, in dem er alle Jungs und Mädchen aufnimmt, die sein Bruder nicht in seinem Team haben wollte, sei es, weil sie zu klein, zu langsam oder zu dick sind.
  • S9enplu3afd2rrtb4almqwjyffd
  • Nldywdbxwfdote6eprbunqgjvqv
  • Gl58xox8nk95vigtimcsksd2its
  • 4cubxwgjowa3vrs6qqttfvbsgwk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×