{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Disney Disney plus

Inhalt

Es ist Adventszeit. Kurz vor Weihnachten ist in einer Kirchengemeinde viel zu tun. Aber statt sich mit seinen „Schäfchen“ in der Gemeinde zu beschäftigen und etwas Zeit für Frau und Familie aufzubringen, ist Bischof Biggs mit seinen Gedanken nur noch mit dem Bau einer großen Kathedrale beschäftigt und zieht Spendenempfänge den Proben von Chor und Krippenspiel vor. So wird der Familie der Engel Dudley (Denzel Washington) ins Haus gesandt. Zunächst stellt er sich dem Ehemann und Vater vor, teilt ihm mit, er sei ein Engel und habe die Aufgabe, den Bischof zu entlasten, da dieser überlastet sei. Aber da der Bischof sich die wichtige Spendensammelarbeit nicht abnehmen lassen will, fängt der Engel an, ihn innerhalb der Familie und der Kirchengemeinde zu vertreten. Langsam findet Julia, die Frau des Bischofs, Gefallen an Dudleys Aufmerksamkeit. Als Bischof Biggs dies bemerkt, beschließt er, sich in Zukunft wieder mehr seiner Familie und seiner Gemeinde zu widmen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×