{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Jaime ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach Benidorm geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, oder nach Paris auf Museumstour, wittert er seine Chance. Er steht zum ersten Mal im Mittelpunkt, da seine Stimme entscheidend für die Abstimmung ist. Plötzlich wird er von allen umgarnt, beide Seiten wollen ihn mit allen Mitteln überzeugen und sogar seine Traumfrau ignoriert Jaime nicht mehr. Diese Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen. Frauen, Freunde und verrückte Abenteuer, das wird der Sommer seines Lebens...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×