{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark (Marc Worden, Dragonlance) löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als IRON MAN in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...Quelle: The Invincible Iron Man DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
  • Oui2pvnbhcuiefsqawp5djdqnmk
  • Rhyjbgkosjb9w1cokjbztshwoup
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×