{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Ultraman basiert auf der beliebten japanischen Figur und handelt vom Baseball-Superstar Ken Sato, der in seine japanische Heimat zurückkehrt, um als Superheld Ultraman. die Erde zu verteidigen. Es erwartet ihn jedoch mehr, als ihm lieb ist, als er gezwungen ist, den Nachwuchs seines größten Feindes großzuziehen. Ken muss sich auf eine heldenhafte Reise begeben, während er sich mit seiner Rolle als frischgebackener Vater, seinem eigenen Vater und der hinterhältigen Kaiju Defense Force auseinandersetzen muss. Um zu entdecken, was es wirklich bedeutet, Ultraman zu sein, muss er über sich selbst hinauswachsen.

  • 9hfo7baxbpu6gxc2nlvgyhntn20
  • V7wsrwutytq3gkirmgysp7oyaun
  • Td6ebgvenfddtuy2h3mvju8c9kn
  • 69qmikyiwnkquheolk8omspkdo6
  • Nkffli4sxlxzgypqiz2pfcfyz1n
  • Ibmy5pnw0m65fdpiaycibzwscz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×