{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage JA zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? JA. TV-Verkaufsangebote annehmen? JA. Koreanisch lernen? JA. Seine Traumfrau finden? JA. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? JA. Mit jeder Faser seines Körpers und jedem Muskel seines berühmten Gummi-Gesichts spielt Jim Carrey Carl in einer herzerfrischenden YESkapade über das JA im Leben und dessen Möglichkeiten - besonders wenn diese Möglichkeiten eine Liebesbeziehung mit einer faszinierenden und unkonventionellen Musikerin (Zooey Deschanel) beinhalten. Der Regisseur von Girls United und Trennung mit Hindernissen lädt ein: Entdecke die komödiantische Kraft des Wortes JA.
  • Kuebmnozvmagmfp6ortvkovuwti
  • 84fh2grza1olrrkcnfav9oceiap
  • Mf93sdswgvglxdwrk1dmsvduslq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×