{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Entdeckungstour: Wir verlosen "Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! - CHINA" auf DVD sowie als Hörspiel

am Freitag, 06 September 2019, 18:53 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment (Rough Trade Distribution) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! - CHINA (seit dem 06.09. im Handel erhältlich) insgesamt drei Mal auf DVD sowie als Hörspiel verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Thomas die kleine Lokomotive?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 16.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Thomas nimmt Euch mit auf eine Reise voller Wunder und Abenteuer. Seid dabei, wenn er auf der ganzen Welt neue Länder und Kulturen entdeckt! Dieses Mal führt ihn seine Reise nach China. Dort lernt er viele neue Freunde kennen: die heroische Lok Yong Bao, die Dampflok Hong-Mei, die beiden Reisezugwagen An-An und Yin-Long und den Waggon Lei. Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die Kultur und die Bräuche Chinas."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 16. Sep. 2019

Wird geladen...