{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David gegen Goliath: Wir verlosen das auf wahren Begebenheiten basierende Drama "Percy" auf BD

am Freitag, 05 November 2021, 19:34 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ MFA+ Cinema können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das auf wahren Begebenheiten basierende Drama Percy (seit dem 05.11. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film von ist euer Favorit?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 15.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Basierend auf den Ereignissen rund um die gerichtliche Auseinandersetzung 1998 erzählt PERCY von dem kanadischen Farmer Percy Schmeiser. Er setzt sich gegen den Konzern Monsanto zu Wehr: Monsanto-Mitarbeiter hatten auf seinem Feld gentechnisch veränderten Raps entdeckt, dessen Patente bei Monsanto liegen.  Als sich Percy gegen Monsanto positioniert, weil er den Monsanto-Raps nicht aktiv angebaut hat, stellt er fest, dass er Tausende anderer Landwirte auf der ganzen Welt vertritt, die denselben Kampf führen. Plötzlich wird Percy zu einer Galionsfigur in dem verzweifelten Kampf, um die Rechte der Farmer und Bauern vor Monsanto zu schützen. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 15. Nov. 2021

Wird geladen...