{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Basierend auf den Ereignissen rund um die gerichtliche Auseinandersetzung 1998 erzählt PERCY von dem kanadischen Farmer Percy Schmeiser. Er setzt sich gegen den Konzern Monsanto zu Wehr: Monsanto-Mitarbeiter hatten auf seinem Feld gentechnisch veränderten Raps entdeckt, dessen Patente bei Monsanto liegen.  Als sich Percy gegen Monsanto positioniert, weil er den Monsanto-Raps nicht aktiv angebaut hat, stellt er fest, dass er Tausende anderer Landwirte auf der ganzen Welt vertritt, die denselben Kampf führen. Plötzlich wird Percy zu einer Galionsfigur in dem verzweifelten Kampf, um die Rechte der Farmer und Bauern vor Monsanto zu schützen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×