{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Party der Superlative: Wir verlosen "Mario Party Superstars" für Nintendo Switch!

am Dienstag, 26 Oktober 2021, 09:50 Uhr

Image title

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir dreimal den Partykracher Mario Party Superstars für Nintendo Switch!

Halloween steht vor der Tür. Und wo lässt sich das besser feiern als auf dem Horror Land-Spielbrett von Mario Party Superstars, auf dem es vor fiesen Buu Huus nur so wimmelt?! Doch die Party kennt keine Grenzen und wird darüber hinaus auf vier weiteren aufregenden Brettern fortgesetzt. Alles was ihr nun zur Teilnahme am Gewinnspiel nun tun müsst: Verratet uns einfach in Form eines Kommentars, wie und mit wem ihr euren "Mario Party"-Spieleabend veranstalten würdet.

Hinweis: Sollte der "Senden"-Button nicht sichtbar sein, könnt ihr euren unten eingegebenen Kommentar mit STRG+Enter versenden!

Image title

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.11.2021 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Über das Spiel: Stürzt euch in eine Superstar-Sammlung aus Minispielen der Mario Party-Reihe! Sammelt Münzen und Sterne im Brettspiel-Modus oder übt einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“. Es gibt 100 klassische Minispiele aus den Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln und mehr zu entdecken. Egal, ob ihr auf derselben Konsole, lokal oder online spielt, der Partyspaß kennt keine Grenzen!

"Mario Party Superstars" ist ab dem 29.10.2021 im Handel erhältlich. Weitere Infos zum Spiel auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 09. Nov. 2021

Wird geladen...