{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur Chaos-Buddy-Komödie "Ride Along"

am Donnerstag, 28 August 2014, 07:59 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal ein Fan-Paket (bestehend aus 1x Soundtrack (erschienen bei Colosseum) 1 T-Shirt Gr. L sowie 1 Filmposter) zur Chaos-Buddy-Komödie "Ride Along" (ab dem 28.08.2014 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Buddys? Welches Cop-Duo ist euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.09. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Sprücheklopfer Ben hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames. Ben ist in James Schwester Angela verliebt und möchte, dass James endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem der motivierte Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf und ist der Ansicht, dass seiner Hochzeit mit Angela nun nichts mehr im Weg steht, oder?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 08. Sep. 2014

Wird geladen...