{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grenzerfahrung: Wir verlosen den Thriller "Beyond the Summit" auf DVD oder BD

am Freitag, 18 November 2022, 14:48 Uhr

Dank der Unterstützung von ‎ ‎ EuroVideo Medien GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Beyond the Summit (seit dem 17.11. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Im Kampf gegen den Berg und andere Widerstände: Welche Empfehlungen hättet ihr?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 28.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den Annapurna, einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen mitten im Winter in Angriff nimmt, er geht auch allein und hofft, den Gipfel schnell und ohne große Probleme zu erreichen. Es ist völlig verrückt, aber für Mateo geht es nicht nur darum, ein Abenteuer zu erleben, sondern auch darum, ein Versprechen einzulösen, das er vor einiger Zeit gegeben hat.  Ione (Patricia López Arnaiz) hat alles erreicht, was sie sich in der Welt des Bergsteigens vorgenommen hat, aber dieser Erfolg hat sich nicht auf ihr Privatleben übertragen. Den Winter allein mit ihren Problemen in einer kleinen Hütte im Himalaya zu verbringen, scheint also gar kein schlechter Plan zu sein. Obwohl beide entschlossen sind, ihre Herausforderungen allein zu meistern, hat das Schicksal einen anderen Plan für beide."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 28. Nov. 2022

Wird geladen...