{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Parabellum: Zum Kinostart von "John Wick: Kapitel 3" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Donnerstag, 16 Mai 2019, 17:18 Uhr

Dank der Unterstützung von Concorde Filmverleih GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von John Wick: Kapitel 3 (ab dem 23.05. im Kino) insgesamt zwei Fan-Pakete (je bestehend aus 2x Kinokarten, 1x T-Shirt sowie 1x Dog Bowl) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würde eure Top 5 mit aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Mai. 2019

Wird geladen...