{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Hotel Normandy: Wir verlosen den Mystery-Horror "The Night - Es gibt keinen Ausweg" auf BD

am Donnerstag, 30 September 2021, 16:46 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Koch Films können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Mystery-Horror The Night - Es gibt keinen Ausweg (seit dem 26.08. im Handel) insgesamt drei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würde wohl euer Horrorfilm rund um ein gruseliges Hotel aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 11.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "„Willkommen im Hotel Normandy, wie viele Nächte wollen Sie bleiben?“ „Nur für eine Nacht“, antworten die Naderis. Doch diese eine Nacht wird für die junge Familie zum nicht enden wollenden Albtraum. Denn eine übernatürliche, bösartige Macht hat das alte, unheimliche Hotel in seinen Bann gezogen. Und hält seine Bewohner gefangen, bis diese ihre dunkelsten Geheimnisse preisgeben …"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 11. Okt. 2021

Wird geladen...