{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NetHawk

von NetHawk erstellt am 29.01.2017, aktualisiert am 17.06.2018

2 Einträge

0

Good Sci-Fi

  • 1
    Big 2001

    2001: Odyssee im Weltraum

    Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 141 min

    Nicht der erste "gute" Science-Fiction-Film, aber der erste bei dem ein Regisseur als Filmkünstler seine ureigene Vision verwirklichen konnte. Jahre vor Solaris oder Planète Sauvage.
  • 2
    Big kr

    Krieg der Sterne

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 121 min

    Diese Mischung aus Fantasy, Sci-Fi und Action war damals neu und bisher nicht dagewesen. Schon als ich die Fotos in der Kino-Vitrine ausgehängt sah, war mir klar, dass hier was Grossartiges auf uns zukommt. Und so war es auch.

Wird geladen...