{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexaSkarsgard

von AlexaSkarsgard erstellt am 17.07.2018, aktualisiert am 29.10.2019

12 Einträge

0

Meiner Meinung nach die besten Vampirfilme

  • 1
    1l45hwuu1p4nrhbrrre5d9ohamm

    Dracula

    Horror Laufzeit: 82 min

    Dieses Meisterwerk ist zurecht einer der Klassiker schlechthin. Die Performance von Christopher Lee ist einfach unvergesslich und grandios.Genauso Peter Cushing leistet in diesem eine tolle Performance ab.Ein Film aus meiner Kindheit.
  • 2
    Yddxqgdebw4om5lhq9ukthxm6rv

    Dracula und seine Bräute

    Horror Laufzeit: 85 min

    Zwar ohne Christopher Lee als Dracula, weiß auch dieser Film wirklich zu überzeugen.Überzeugende Schauspieler und eine gekonnt stimmungsvolle Inszenierung, machen diesen Film aus. Angenehm kurzweilig,wird einem gute Unterhaltung geboten.
  • 3
    30vefqi2ekbrap6lpekabgzldip

    Begierde

    Horror, Drama Laufzeit: 97 min

    Begierde dürfte wohl zu einen der unterschätzten Werke des verstorbenen Regisseurs Tony Scott sein.Und das, völlig zu unrecht.Denn hier haben wir es mit einem erotischen und kultigen Vampirstreifens zu tun,der die andere Seite des ewigen Lebens zeigt
  • 4
    N39glc4gkbecbwdenes8zbodim8

    Bram Stoker's Dracula

    Horror, Romanze, Drama Laufzeit: 128 min

    Der bekannte Regisseur Francis Ford Coppola erschuf mit diesem Film ein absolutes Meisterwerk,dass jeder Filmfan einmal gesehen haben sollte.Gary Oldman spielt den Dracula so hervorragend,dass ich ihm für diese Rolle den Oscar gewünscht hätte.
  • 5
    2162lat2mp36myjd2sttmj5du5t

    Interview mit einem Vampir

    Horror, Drama, Fantasy Laufzeit: 123 min

    Interview mit einem Vampir vereint die bekannten Schauspieler Brad Pitt und Tom Cruise.Der Film besitzt eine einzigartige Faszination und Melancholie, die einen einfach nur mitreißt. Herschmerz ist vorprogrammiert.
  • 6
    Kwhllalxihlsbwoukbqkdjk7nga

    From Dusk Till Dawn

    Action, Horror, Krimi Laufzeit: 108 min

    Ein Kultfilm schlechthin. Die Mischung aus Roadmovie und Vampirfilm machen diesen Film zu einem Vergnügen.Die legendären Dialoge,die Chemie zwischen Clooney und Tarantino machen diesen Film zum Meisterwerk.Und nicht zu vergessen die blutigen Momente.
  • 7
    O9hrnc6n6gnljaapl5jdcnos0rf

    Wes Craven präsentiert Dracula

    Action, Horror, Thriller, Fantasy Laufzeit: 95 min

    Ich muss gestehen,dass ich diesen Film einfach nur liebe. Für mich ein kurzweiliger Spaß,der definitiv Geschmacksache ist.Gerard Butler verkörpert für mich einen guten Dracula.Mag sein,dass hier und da die Logik etwas auf die Strecke bleibt.
  • 8
    4heztktuzmp0l2ufihkwpglmflg

    So Finster die Nacht

    Horror, Romanze, Drama, Krimi, Fantasy Laufzeit: 114 min

    Stimmungsvolles schwedisches Vampirdrama mit hervorragenden Kinderdarstellern,die sehr sympathisch rüberkommen. Der Film vorwiegend ruhig erzählt,sodass die wenigen blutigen Momente äußerst hart erscheinen.
  • 9
    Xel0khuav8eem7vjjmaoh2uyjuc

    Suck - Biss zum Erfolg

    Komödie, Horror, Musik Laufzeit: 91 min

    Hervorragende Horrorkomödie mit einigen Gastauftritten von bekannten Rockmusikern.Spaßige Unterhaltung mit einem tollen Soundtrack und gelungenen Gags.Die Mischung zwischen Vampirfilm und Musikfilm wurde gelungen inszeniert.
  • 10
    Znesccm2pbynppdzlepuuhmaxqi

    Wir sind die Nacht

    Horror, Romanze, Drama, Fantasy Laufzeit: 100 min

    Ich bin kein wirklich großer Fan von deutschen Filmen,aber ab und an kommen doch noch Filme aus Deutschland. Wir sind die Nacht ist ein moderner Vampirfilm,der vor allem durch die vier Hauptdarstellerinnen überzeugen kann.Interessant und gut gemacht
  • 11
    Ysq3v4fzpy3feps86eolidzwlym

    Fright Night

    Komödie, Horror Laufzeit: 106 min

    Das Remake von Fright Night - Rabenschwarze Nacht ist eine spaßige Horrorkomödie,die mit einem attraktiven Colin Farrell aufwartet.Der Humor wurde gut platziert, nichts ist überdreht und generell macht Colin Farrell eine sehr gute Figur als Vampir.
  • 12
    Mlgm1w5l9pg0akt53yhgykbfoci

    Blut für Dracula

    Horror Laufzeit: 86 min

Wird geladen...