{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pu8pl03nhkzyxatnpv6bohcfvap 3x1 – Abgesägt

Deutschlandpremiere! Das Team wartet auf weitere Befunde im Fall Sergeant Houl – der Verlust des Sergeants hat ein großes Loch im Team hinterlassen. Als ein schrecklicher Unfall passiert, müssen alle an einem Strang ziehen. Von Detective Claude Dupuis bekommt Isabelle den Tipp, dass jemand an ihrer Position interessiert ist – Gendron Deputy will Isabelle absägen. Da der Chief dies nicht selbst erledigen will, betraut er die interne Ermittlerin Inspector Elise Roberge mit der Aufgabe. Mit einer falschen Anschuldigung wird Isabelle versetzt …

Gesehen von 1 User

Z4sj10ylaznbssvczpu2xjfgsdy 3x2 – Martine

Nick geht dem mysteriösen Tod seines Cousins auf den Grund – dann taucht ein entscheidende Zeugin auf – Martine. Tyler hat mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen während Ben versucht mit Nicks Schwester eine Beziehung aufzubauen.

Gesehen von 1 User

57txzyj23mpwprmgexlmlinqhnj 3x3 – Falsches Geständnis

Bei der Verfolgung eines Räubers nimmt dieser Béatrice mit einer Spielzeugpistole die Waffe ab und schießt damit den unvorsichtigen Richard an. Ben besorgt mit Hilfe eines Freundes bei der Provinzpolizei die Aufnahme des Geständnisses eines Brandstifters, der behauptet, Kaz ermordet zu haben – daraufhin gerät Ben in große Schwierigkeiten.

Gesehen von 1 User

Ooqsou4e33roiogbsznclgdfeda 3x4 – Anschlag

Nachdem Dulac durch den Schuss aus Beatrice Waffe verletzt wurde, wird sie entlassen und muss ihren Streifen abgeben. Auf Charlie Figos neue Bäckerei-Filiale wird ein Brandanschlag verübt. Er erzählt Nick im Vertrauen, dass er erpresst wird und Schutzgeld zahlen muss. J.M. kehrt nach einem halben Jahr ins 19te zurück. Nick und Ben geraten indes in Schwierigkeiten als sie eine zwielichtige Person konfrontieren …

Gesehen von 1 User

19oid27ijqmtjpgzgdgnx8uf9cw 3x5 – Demonstration

Beamtenpensionen werden gekürzt, was sich die Einheit nicht gefallen lassen will. Ben fährt zu seinem Vater ins Krankenhaus – er sieht sich gezwungen seine Familie nochmals zu konfrontieren …

Gesehen von 1 User

Aclov2j7vsyk4b4qpsytar0ixei 3x6 – Verschwunden

Bens familiäre Situation verschlechert sich weiterhin während Nick nicht aufhört, nach dem Mörder seines Cousins zu suchen – er findet den angeblichen Mörder schließlich in einem Striplokal. Martine erkennt ihn nicht wieder, wohl aber dessen Begleiter …

Gesehen von 1 User

Aqhqspmb04ypgg6spqrjijidrne 3x7 – Beförderung

Bens Vater kommt ins Montrealer Krankenhaus, wo Amélies Ex-Freund James sich um den alten Mann kümmert. Nach Martines Aussage zieht Roberge die Ermittlungen an sich und beauftragt Bouchard und Pilcher mit Ermittlungen gegen Cassie Clements Mörder Lucas Ciarelli. Die Hauptzeugin soll herausgehalten werden und kommt in einem Hotel unter.

Gesehen von 1 User

Vpb9pm5bjukpoftkjyesmdrklsl 3x8 – Versagen

Tyler erzählt Bens Vater von seiner Alkoholkrankheit, um ihm Mut zu machen, aufzuhören. Das scheint auch zu funktionieren, bis Francis eine Dose Azeton trinkt. J.M. und Justine treffen sich unterdessen zu einer Aussprache … Ben und Nick finden Chloe betrunken in einer Bar, nachdem vor ihren Augen ein festgenommener Mann gestorben ist. Sie wird in den Innendienst versetzt.

Gesehen von 1 User

2hxf8mithxzpj2nyb4kjivbfsg3 3x9 – Kalte Nacht

Amélie ist von Ferney erschlagen worden. Nick und Ben sind empört, dass Martines Onkel statt wegen Mordes nur wegen Totschlags angeklagt wird. Die kleine, mongoloide Brianna ist wieder verschwunden. Das ganze Revier sucht sie bis tief in die eiskalte Nacht. Nick macht sich indes auf die Suche nach Martine. Ben bittet um seine Rückversetzung in die Provinz.

Gesehen von 1 User

Ep5pqo0gii5kpfkf3bv8dmrouxf 3x10 – Doppeltes Spiel

Ferney wird gegen Kaution freigelassen. Ben plant, sich am Mörder seiner Freundin zu rächen und trifft selbst auf Martine. J.M. und Audrey entdecken indes bei der Überprüfung eines Wohnwagens osteuropäische Zwangsprostituierte. Wieder gemeinsam auf Streife sucht die 19–2-Crew Rat bei Isabelle …

Gesehen von 1 User

  • Lacpyfqalwvlq4xnznvf6fge6v5
  • 7ir5lurw9djeflrziulr1x5ks2l
  • P5kenbxwauu1ygfuvnuwq4ezv8d
  • Stdwohwakifnwbot4kn2e3c2xts
  • Zq6xtfvcqghh58lfmdyobdfqviw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×