{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2c44omuhlc3efv6py8uj7q5wjyi 1x1 – Tag 1

Als er einen Koffer findet, der offenbar aus der Zukunft stammt und Beweise enthält, dass er in fünf Tagen ermordet wird, hält Physik-Professor J.T. Neumeyer dies zuerst für den Scherz eines exzentrischen Studenten. Als immer mehr Dinge passieren, die der Artikel erwähnt, die Polizei ihn aber nicht ernst nimmt, beginnt J.T., eigene Nachforschungen anzustellen, und trifft dabei auf einen Mann namens Roy Bremmer, der irgendwie in den Mord verstrickt ist.

Gesehen von 1 User

Vzh0qptjjwqedktdajgtn395l7y 1x2 – Tag 2

Detective Sikorski verhaftet den Hauptverdächtigen Carl, aber J.T. ist von dessen Unschuld überzeugt und bittet ihn, dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen. Ebenso bittet J.T. seinen Schwager Brad, das unbekannte Material des Koffers zu untersuchen, und ein Freund findet heraus, dass Roy Bremmer ein Gangsterboss aus Chicago ist. Als er mit Claudia darüber redet, bricht sie zusammen, denn sie kennt Roy: Roy ist ihr Ex-Mann, und seit ihrer Trennung ist Claudia auf der Flucht vor ihm.

Gesehen von 1 User

Mjibwkvgomspqagfeiuvj7magk 1x3 – Tag 3

Je näher der Tag rückt, an dem er sterben soll, desto mehr ergibt sich J.T. in sein Schicksal. Erst als Jesse sein Testament findet und ihn überzeugt, noch nicht aufzugeben, fällt ihm ein, wie er seine potenziellen Mörder von ihren Plänen abbringen kann: Er muss ihre Motive beseitigen. So will er Roy Bremmer mit dem wertvollen Material, aus dem der Koffer besteht, bestechen – der aber geht nicht darauf ein. Roy will nur Claudia zurück und ist bereit, dafür über Leichen zu gehen!

Gesehen von 1 User

3u2bfgltzbkw3ynuchllf2qh0a 1x4 – Tag 4

The closer the day of his death comes, the more J.T. gives in to his destiny. Only as Jesse finds his testament, he can convince him not to give up yet. J.T. has an idea how to stop his potential murderer from his plan: Eliminate their motives ! He´s trying to bribe Roy Bremmer with the valuable material the casse is made of - but Roy declines. Roy just wants Claudia back and is ready to kill for that !

Gesehen von 1 User

Bdqmkzb1jq2gu2qsdpshq0kcnpg 1x5 – Tag 5

J.T.s Vorkehrungen scheinen zwecklos gewesen zu sein. Sowohl Carl als auch Brad jagen ihn; der eine, weil er überzeugt ist, dass es das Universum zerstören würde, wenn J.T. überlebt, der andere aus Habgier. Das größte Problem ist jedoch, dass Roy Bremmer Claudia und Jesse entführt hat, um die Dokumente zurückzubekommen, die Claudia ihm gestohlen hat. Sikorski und J.T. rasen zu Bremmers Bar, wo es zum Showdown kommt. Aber ist Bremmer wirklich derjenige, der J.T. ermorden wird?

Gesehen von 1 User

  • N2spajh6lnsc3o5n1zt4mq7qglq
  • Fdo4meq2icizubzazo3ogoegqjc
  • Eu42wh6fxy8ef1y5j0vokvlwnfx
  • 1gbiscrjgdinrs9j5n6hwazj57c
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×