{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ul9bl3i8rfqgjvruplxncfknqsg 1x1 – Der Beginn

In der ersten Episode von "7 vs. Wild" werden die Teilnehmer Fritz Meinecke, Survival Mattin, Fabio Schäfer, Niklas on fire, Bommel, Relodiak und Dave vorgestellt. Mit gut geschützter Kameratechnik, Erste-Hilfe-Set und Notfalltelefon machen sie sich bereit, sich der schwedischen Wildnis zu stellen.

Gesehen von 4 Usern

An9pkgdhxnohuhm8m8khabjdzze 1x2 – Die Aussetzung

Im zweiten Video erleben wir die Aussetzung der Teilnehmer an jeweils verschiedenen Orten im schwedischen Wald. Weit genug entfernt, so dass die Kandidaten nicht gemeinsam den Alltag meistern, sondern jeder für sich selbst. Wir erleben deren ersten Schritte an deren Landeplatz und die Erkundung der Umgebung.

Gesehen von 4 Usern

Qqkzpcborvubuz8ug6oozvnxsv 1x3 – Die Entscheidungen

Es war in dieser Folge spannend zu beobachten, wie sehr Regen einen Survival Trip erschweren kann. Durchgenässt sowie frierend drückt es auf die Stimmung. Wenn dann hinzukommt, dass man in wenigen Stunden keine trockene Unterkunft bauen und gegen Feuchtigkeit schützen kann, wird es besonders hart. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, bis nächste Woche Samstag die nächste Folge erscheint.

Gesehen von 4 Usern

Yw3ebvqifwiwsonp4hxcjbzitey 1x4 – Bärengebiet

Die erste Challenge am zweiten Tag steht an. Jeder muss im Laufe des Tages eine Fackel aus dem vorhandenen Naturgut bauen und hat hierzu ein Maßband um die Vorgaben einhalten zu können. Am Abend wird jede Fackel entzündet und es bekommt derjenige mit der längsten Brenndauer 7 Punkte gutgeschrieben.

Gesehen von 4 Usern

Il4vohtmlqxies0laeboldgw6mr 1x5 – Fatale Fackel-Fehler

Die zweite Challenge mit dem Fackelbau stand im Fokus des zweiten Tages. Über 4.000 Kalorien verbrauchte Fritz Meinecke um einen Baum zu fällen und eine passende Fackel hieraus zu erstellen.

Gesehen von 4 Usern

Uqjrnq7915ccnfusd37jdnc7qu8 1x6 – Gegenstände abgeben

Die Teilnehmer stehen vor der Herausforderung, einen Teil ihrer Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände abzugeben. Jeder Teilnehmer muss entscheiden, welche Ausrüstung für sein Überleben unerlässlich ist und welche entbehrlich erscheint. Können die Teilnehmer auch mit weniger auskommen oder lässt man wertvolle Punkte liegen?

Gesehen von 4 Usern

9cmmj5cmgenpdxxltsdyqcvf7bc 1x7 – Folgenschwere Abgabe

Der dritte Tag neigt sich dem Ende. Die Teilnehmer überlegen immer noch für die aktuelle Challenge, welche Gegenstände und Kleidungsstücke sie am Abend abgeben und dafür jeweils Punkte erhalten. Hunger ist weiterhin das große Thema eines jeden Einzelnen. Die Ernährung rein durch Blaubeeren ist zu wenig für den normalen Tagesbedarf.

Gesehen von 4 Usern

Clhp6j0s2bjanfi12rrpn6bmprq 1x8 – Rettung in der Nacht

Die neue Tagesaufgabe lautet, einen Holzbohrer mit Bogen herzustellen, womit man Feuer erzeugen kann. Am vierten Tag gab es zwar erstmals Sonnenschein und Windstille, doch die Challenge ist bei dem durchfeuchteten Holz des Waldes eine riesige Herausforderung. Alle Teilnehmer haben die gleiche Meinung, dass diese Aufgabe wohl kaum zu schaffen ist.

Gesehen von 4 Usern

D5ox3ucyeef5srwpveijfph6boj 1x9 – Psychischer Verfall

Man merkt bereits an Tag 4 die Psyche. Einsamkeit, Langeweile, viele Mücken und wenig Essen geht sehr auf den Kopf. Man merkt wieder einmal, dass auch nur wenige Tage in der Wildnis und ohne Begleitung, das Überleben kein Zuckerschlecken ist.

Gesehen von 4 Usern

7bus4r833wiowtc6aer8x252ugl 1x10 – Floß bauen

Bis zum Sonnenuntergang haben die Teilnehmer Zeit, jeweils ein Floß zu bauen. Endlich eine Aufgabe, die für alle Teilnehmer eine tolle Herausforderung darstellt. Nach der Fertigstellung muss das Floß über eine Wassertiefe von mindestens einem Meter schwimmen können.

Gesehen von 4 Usern

Fyathe0a9ku6s2n5av3vrmhnkw3 1x11 – Gebrochenes Siegel

Mit Fritz Meinecke, Fabio und Fritz haben gerade einmal drei von vier Teilnehmer an dem Floßbau teilgenommen. Ohne Schnüre sah sich Survival Mattin nicht in der Lage seine Energie für den Bau zu verschwenden

Gesehen von 4 Usern

Nmpwhtnxizs0tvvpmwclvxaj6ys 1x12 – Mindset gegen Naturgewalt

Wir befinden uns inzwischen am Tag 6. Nachdem die Floß Challenge vorbei ist, wurde heute eine neue Challenge geöffnet. Friß oder stirb lautet deren Motto

Gesehen von 4 Usern

A3pxx0rvob3qezx9jon3wp3vt73 1x13 – Neue Projekte

Es werden neue kreative Nahrungsquellen und Zubereitungsmethoden erschlossen. Sind die gefundenen Pilze genießbar oder lösen sie einen Rausch aus? Am Rande der Verzweiflung versuchen die verbleibenden Teilnehmer, Ungeziefer fernzuhalten und nicht zu viel ans eigene Zuhause und Döner zu denken.

Gesehen von 4 Usern

Z8dwpfuep0sjhvw454hxmq545ln 1x14 – Die letzte Challenge

Der letzte, 7. Tag, ist angebrochen. Eine Woche in der Wildnis überleben, das klingt erst einmal gar nicht so lange. Die Folgen von 7 vs Wild machen allerdings deutlich, dass selbst absolute Survival Profis hierbei an ihre Grenzen stoßen.

Gesehen von 4 Usern

Lb3dcqefu6zqrhewcq1ej0l2xuh 1x15 – Niklas' 7 Tage

Die Folge 15 wird vollständig Niklas gewidmet und es werden seine Tage in der Wildnis gezeigt. Wie wird er sich täglich schlagen? Wie meistert er die täglichen Aufgaben?

Gesehen von 4 Usern

Kzkhajkdwvxb4pzblgpwodkpsn3 1x16 – Das Finale

Der 7 Tag, die Teilnehmer werden abgeholt. Für Fritz Meinecke war es die eindrucksvolle, körperliche und psychische Grenzerfahrung. Mücken, Einsamkeit und wirre Gedanken sowie Ernährung und Erschöpfung haben 7 Tage zu einem echten Kraftakt werden lassen.

Gesehen von 4 Usern

  • Mgxy1eqqeke4foap1khyf55jrhq
  • Z5aspyncyykvjcvehy31tuhaghd
  • Btcwfenubfdxzaz4dpznrvo4oim
  • Wegaagibrryyskvczj7rsjsxtvy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×