{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yicwjgfpgblxetnvqs9qg8gz5vo 5x1 – Das Abenteuer des ägyptischen Grabes

Für den Archäologen Sir John Willard geht ein Traum in Erfüllung. Er findet das Grab des Pharaos Men-her-Rah. Doch bei der Öffnung der Grabkammer stirbt Sir Willard an einem Herzanfall. Kurz darauf kommt auch Felix Bleibner, der die Expedition finanziert, ums Leben und in New York begeht dessen Neffe Selbstmord. Schon spricht alles von einem Fluch des Pharaos, der Rache für seine gestörte Ruhe nimmt. Lady Willard beauftragt Poirot damit, sich vor Ort ein Bild zu machen, da sie um das Leben ihres Sohnes fürchtet. Poirot entdeckt, dass nichts Übersinnliches hinter den Todesfällen steckt, sondern ein sehr profanes Motiv.

Gesehen von 4 Usern

63gadmgzp5q1ipcyyafbw8b9erw 5x2 – Der Prügelknabe

Es geht drunter und drüber bei Astwell Chemicals. Zunächst versucht jemand, die Unterlagen für ein besonders widerstandsfähiges Gummi zu stehlen, das die Firma in Deutschland produzieren lassen möchte. Kurz darauf wird Sir Reuben Astwell, der Chef der Firma, ermordet aufgefunden. Die Unterlagen fehlen. Poirot macht sich auf die Suche nach dem Täter und gerät in ein Netz aus Spionage, Geschäftsinteressen und persönlichen Befindlichkeiten.

Gesehen von 4 Usern

6elxl0pxio2l8qyjjhgilpxk7ju 5x3 – Lasst Blumen sprechen

Eine gelbe Schwertlilie, die Poirot eines Tages per Post erhält, erinnert ihn an einen Fall, den er nicht lösen konnte. Vor zwei Jahren wurde Iris Russell in dem Restaurant „Le Jardin des Cygnes“ in Buenos Aires ermordet. Sie aß mit fünf Bekannten zu Abend, auf dem Tisch standen gelbe Schwertlilien, ihre Lieblingsblumen. Poirot war damals sogleich zur Stelle, konnte die Ermittlungen aber nicht abschließen, da er verhaftet und kurz darauf des Landes verwiesen wurde. Auf den Tag genau zwei Jahre nach diesen Ereignissen eröffnet ein gleichnamiges Restaurant mit demselben Besitzer in London und Iris’ Ehemann Barton hat einen Tisch bestellt – für sechs Personen und mit gelben Schwertlilien geschmückt. Kann Poirot verhindern, dass erneut jemand zu Schaden kommt?

Gesehen von 4 Usern

Bx7fygvpyhzh44nxtgx47lptnbk 5x4 – Das fehlende Testament

Poirot nimmt als Zuhörer an einer Debatte über Frauenrechte an der Universität Cambridge teil. Sein alter Freund Andrew Marsh verteidigt dabei das klassische Rollenbild der Frau. Kurz darauf vertraut er Poirot an, sein Vermögen seinem Mündel Violet Wilson hinterlassen zu wollen. Doch Andrew Marsh wird tot aufgefunden, bevor er sein Testament ändern kann. Poirot glaubt nicht an eine natürliche Todesursache und beginnt zu ermitteln.

Gesehen von 4 Usern

2skoanelmnjefujcgf2jhxkdtrl 5x5 – Das Abenteuer des italienischen Edelmannes

Obwohl Dr. Hawker beim Essen mit Poirot und Hastings nicht gestört werden möchte, kann diese Nachricht nicht warten: Sein Patient Graf Foscatini hat angerufen und liegt im Sterben. Als die drei in Foscatinis Wohnung ankommen, finden sie diesen ermordet vor. Die Polizei sucht nach Signor Ascanio, mit dem Foscatini zu Abend gegessen hat.

Gesehen von 4 Usern

Lqmzx6ppdqdcc9bq83qhbaxohr 5x6 – Die Pralinenschachtel

Poirot kehrt nach über 20 Jahren wieder in seine Heimatstadt Brüssel zurück, um Chief Inspector Japp bei einer Würdigung seiner Arbeit durch die belgische Polizei zur Seite zu stehen. Dabei trifft er auf alte Bekannte, und die Sprache kommt auf einen Fall, den Poirot nicht lösen konnte. Er sollte damals auf Bitten einer reizenden Dame aufklären, ob der belgische Minister Paul Deroulard eines natürlichen Todes gestorben ist oder ermordet wurde. Jetzt, Jahre nach dem Ereignis, ist für Poirot der Zeitpunkt gekommen, die Wahrheit aufzudecken und seine Reputation zu retten. Mit der Episode „Die Pralinenschachtel“ unternimmt die Serie einen Sprung in Hercule Poirots Vergangenheit, und zwar in die Jahre vor dem 1. Weltkrieg. Poirot ist hier das erste Mal als Privatdetektiv tätig.

Gesehen von 4 Usern

Jxcv4ssjzsde4vxlllfnpe5ryrh 5x7 – Auch Pünktlichkeit kann töten

Der Kunsthändler Gervase Chevenix und Hercule Poirot sind sich gleich in herzlicher Abneigung zugetan, als Ersterer einen Spiegel ersteigert, den auch Poirot für seine Wohnung haben möchte. Dennoch folgt Poirot einer Einladung Chevenix’, für ihn tätig zu werden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Gervase Chevenix wird tot aufgefunden. Alles sieht nach Selbstmord aus, aber Poirot hat seine Zweifel. Und bald stellt sich heraus, dass einige in der Familie ein Motiv hatten, Chevenix zu töten.

Gesehen von 4 Usern

Qj6bbm2tyefgzrkuczxayaet2jw 5x8 – Der Juwelenraub im Grand Hotel

Der Theaterproduzent Ed Opalsen hofft auf den großen Coup. Er lässt seine Frau mit einem sehr wertvollen Perlenhalsband in seinem neuen Stück auftreten. Aber noch am Abend der Premiere wird das Collier gestohlen. Opalsen fürchtet um seinen geschäftlichen Erfolg und bittet Poirot um Hilfe. Und obwohl dieser sich eigentlich erholen sollte, steckt er bald mitten in den Ermittlungen.

Gesehen von 4 Usern

  • 6avdpmlenipf2ggayhxsycsqdfa
  • Fmew5no1em70mud0yhxrtwvwynk
  • E10qlqhgw04n4mvubpo95ckbxmm
  • 6erwzmbbnuw4irz91mo6ow5mnx5
  • 7mac2kmipnkxlgaquwd6gdcdlgm
  • 8rehupysk5jgin1dv8th5fcmgv5
  • M3p1jbvc1ksu02m5c7oiwwfsyhf
  • 6dje1su0ttozed9wcaoeyhpkppk
  • Scsp2aqekx6trrgucrt2nk87d1u
  • Ccytdij3wmbmmmqurabjdrspqbf
  • Muwkuowsdp97phgqj2ibmac3co5
  • Yenerbavdyyuf6wghxrkcvhofzu
  • Jsinsdwyyuenfkovisf6qjdocjy
  • Imcy6c53lnsgr6t3xo119xb2ip9
  • 333iowqiegfjndzgc0diuqs9iff
  • Vcgqsjnte7ktdppusxbaidbiiav
  • Ojw02ohiebjmes5gy1aolkj0nsr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×