{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Zn9cvsgofwyx41tkvi6s6xco38t 2x1 – Folge 1

Seit über einer Stunde warten Arisu, Usagi, Kuina und Chishiya an der Shibuya-Kreuzung auf den Beginn des nächsten Levels, doch nichts passiert.

Gesehen von 19 Usern

X1ivk1an9uv1mskplwdr3mooeh 2x2 – Folge 2

Da sich der Kreuzkönig nun in seiner ganzen Pracht entblößt hat, kann das Spiel endlich beginnen. Zu Arisus Überraschung laufen die Dinge sogar recht gut.

Gesehen von 18 Usern

H3d0wmfrfrlnuke96j5vh2wrpgo 2x3 – Folge 3

Da das Spiel in wenigen Minuten enden wird, scheint das Ergebnis nun endgültig. Arisu kommt auf Kyuma zu und möchte seine Hand schütteln.

Gesehen von 18 Usern

Aotjstplmjgo83gyiujabifoiez 2x4 – Folge 4

Nur eine Handvoll Spieler sind noch übrig. Chishiya ist der einzige ohne Partner. Die nächste Runde könnte die letzte sein.

Gesehen von 18 Usern

8mqml6kcwqo9v3woj2ua7kiuiud 2x5 – Folge 5

Aguni hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss den Pikkönig finden und töten. Arisu und eine ehrgeizige Schülerin namens Akane Heiya kommen ihm zu Hilfe.

Gesehen von 18 Usern

Droosqupmetp6rifbdpdevyqejo 2x6 – Folge 6

Usagi versucht, die zynischen Spieler im Team der Königin zur Vernunft zu bringen. Im Obersten Gerichtshof trifft Chishiya auf den Karokönig.

Gesehen von 18 Usern

Unfwdvczavzqnblsfu2ruylssvg 2x7 – Folge 7

Mitten auf einer überwucherten Shibuya-Kreuzung fordert Niragi Arisu und Chishiya zu einem Spiel heraus. Doch dann taucht der Pikkönig auf.

Gesehen von 16 Usern

Vrtygdhrn7i1bdveg6vlwegxyoi 2x8 – Folge 8

Im letzten Spiel müssen sie drei Runden Krocket überstehen. Doch bevor sie weit kommen, lädt die Königin sie zur Teestunde ein.

Gesehen von 16 Usern

  • Bkxilrpvwe2nzxczt6jpr5hnwym
  • 8j1we3fk6lqv1zxxuvl6xig5evl
  • 8edzqu74uslnfkczhtlxilufqw3
  • Khnhy0naptphknalihbos0iuci6
  • X0a7w4bwamtpesn1cqjdnwed3el
  • Ofutjpusvv5hessroyaprclto5y
  • Oz5kmbc1xgbdm7d5yfrqevpypsd
  • 4zvg6jobuccurv26sqwdjbrybgn
  • 6jukmx0j3set2aycuip7u6uaryz
  • Plna4rapuddzjuvk38pihwrttk2
  • Ayxdunyivv5x0tytakziljszh5l
  • 21me6kpr5yootboncujqonsbika
  • Ajrbn9vzs5efdxgyafahbd3rtd2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×