{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

F6s6w5iersgcx7zjj3pnknneuem 3x1 – Welcome Back, Blotter

Eigentlich wollte Angie Tribeca aus dem Dienst ausscheiden, zuhause bleiben und dort fortan ihre neue Rolle als Hausfrau und Mutter erfüllen. Damit wäre die Show doch eigentlich zu Ende, oder? Falsch gedacht! Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in der Stadt und natürlich ist Tribeca bei den Ermittlungen mit dabei – und das wird sich die nächsten neun Folgen auch nicht ändern.

Gesehen von 1 User

Mfiom6zvmugufixfhmm1rumnaxm 3x2 – Folge 2

Tribeca has a hunch that the trophy hunter hunter has struck again, this time in New Orleans. It's all gators and gumbo as Tribeca heads to the Big Easy in hopes of catching the killer before he strikes again. But everything is not as it seems to be, though that depends on what you thought it seemed like.

Gesehen von 1 User

Kbke5neyx1liw3h2kcjsazhccqb 3x3 – Ein Unfall für zwei

Als ein beliebter Badminton-Star verdächtigt wird, Fahrerflucht begangen zu haben, will keiner den Fall genauer untersuchen. Zum Glück sind Tribeca und Geils da ganz anders gewickelt. Die beiden wollen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird, und geben vorher keine Ruhe.

Gesehen von 1 User

5vktd9jvsnxmsxawti3ee9kipnp 3x4 – Mach mich an, Geils!

Ein brillanter Roboterspezialist wird tot in seinem Labor aufgefunden. Da keiner weiß, wer ihn umgebracht hat, ist Tribecas Job dieses Mal ganz schön schwer. Der Einzige, der vielleicht eine Ahnung haben könnte, was dem Wissenschaftler und Tüftler zugestoßen ist, ist der Roboter-Assistent des Opfers. Tatsächlich findet der schnell großen Gefallen an Polizist Geils.

Gesehen von 1 User

Jmreomcbf6zjkgdyvuz51uscocr 3x5 – Klingt absurd, aber das gab’s auch bei „CSI: Miami“

In der neuen Staffel von Angie Tribeca wird Fernsehgeschichte geschrieben, denn die Serie geht so weit, wie es kaum eine andere wagt: in eine dritte Staffel. Tribeca (Jones), Geils (MacArthur) und Tanner (Cole) verfolgen einen Tierschutzaktivisten, der zum Serienmörder wurde und verlassen dafür ihren eigentlichen Zuständigkeitsbereich. Die Reise geht dabei nach New Orleans, New York, Miami, ins Weltall und sogar zu den Universal Studios in Hollywood.

Gesehen von 1 User

S2ipcz9kf0drkyxogiefkkzxxes 3x6 – Hey, I’m Solvin’ Here!

Als ein weißer Mann mittleren Alters auf mysteriöse Art und Weise in New York getötet wird, macht sich das Team auf den Weg zum Big Apple. Tribeca ist fest davon überzeugt, dass es sich um denselben Serienmörder handelt, den sie bereits seit einiger Zeit verfolgen. Niemandem scheint Tribecas Theorie wirklich plausibel, doch sie ist die Hauptfigur und bestimmt damit, wie es mit der Geschichte weitergeht.

Gesehen von 1 User

5xmii2zyabspkfpx8n7tdpuhoad 3x7 – Wer nicht bohren will, muss fühlen

Eine heißblütige Frau überzeugt Geils davon ihren Ehemann zu beschatten, um herauszufinden, ob dieser eine Affäre hat. Daraufhin setzt Geils seinen Detektivhut auf, doch dieser bringt ihn schnell in Schwierigkeiten. Die ganze Geschichte spielt übrigens in Chinatown.

Gesehen von 1 User

Wsp4tydqvzba1fnths4ozv1k1x3 3x8 – Die fabelhafte Welt der Amnesie

Eine nackte Frau schlüpft aus einem Kinderrucksack und kann sich an nichts erinnern. Warum? Sie könnte es dir nicht sagen. Tribeca hilft ihr dabei, die Geschichte zu rekonstruieren, während Geils und Tanner einem Verbrecher auf der Flucht auf den Fersen sind.

Gesehen von 1 User

92mz6blgqvbbdi5jjw9p9lj6pm2 3x9 – Germs Of Endearment

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus muss jeder Mensch in Los Angeles, und möglicherweise auf der ganzen Welt, um sein Leben bangen. Schon bald wird dem Team klar, dass es sich dabei um den großen Coup des Serienmörders handeln könnte.

Gesehen von 1 User

Xbbeoybxm46efxsy4plke9sdkfy 3x10 – Schnapp sie dir, Tiger!

Im Staffelfinale ist die Menschheit zwar noch am Leben, jedoch fehlt von Dr. Scholls jede Spur und auch der Serienmörder ist immer noch auf freiem Fuß. In der Zwischenzeit feiert Lt. Atkins eine wunderschöne Hochzeit im Grünen. Haben die beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun? Das wäre doch ein schöner Abschluss.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×