{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Qhx7cuvflo8bysmbwk8amer5v7x 1x1 – Der Wald beschützt uns

Vor ihrem Tod hat Annas Mutter sie und Astor noch auf ein Landhaus nach Sizilien bringen können, das inmitten eines großen Walds liegt. Dort sollen die zwei Kinder sicher sein vor den äußeren Gefahren, die jenseits des Grundstücks auf sie lauern. Anna macht sich tagsüber auf, um nach Nahrung und Vorräten zu suchen, Astor muss so lange im Haus ausharren. Es ist ein entmutigender Alltag, denn Anna weiß, dass auch sie dem Virus erliegen wird, sobald sie in die Pubertät kommt. Eines Tages bekommt Anna auf der Flucht vor einer Kinderbande unerwartet Hilfe von Pietro, einem Jungen in ihrem Alter. Zwischen den beiden beginnt eine zarte Freundschaft. Aus Langeweile und Neugier begibt sich Astor währenddessen auf eigene Faust in den Wald und erreicht den Zaun ihres Grundstücks, hinter dem er nicht mehr geschützt ist …

Gesehen von 1 User

523v9xshocnmwef7aud8dct3q4u 1x2 – Du musst Eis machen

Anna versucht, so gut wie möglich, Astor in ihrem Haus ein wenig Normalität zu ermöglichen. Teil von Annas Alltag ist der tägliche Gang nach draußen, um Essen zu besorgen. Vor kurzem hat sie Pietro kennengelernt, einen Jungen ihres Alters. Die zwei treffen sich an Pietros Haus am See und Anna hat das erste Mal seit langem wieder Spaß am Leben. Doch die Freude währt nur kurz, nach einiger Zeit fällt ihr ein, dass sie Astor zu lange unbeaufsichtigt gelassen hat. Als sie nach Hause kommt, ist Astor verschwunden. Jemand Fremdes muss ins Haus eingedrungen sein, darauf deutet das Chaos hin, das hinterlassen wurde. Anna macht sich auf die Suche nach ihrem kleinen Bruder …

Gesehen von 1 User

Ihcdg5um4lyf7itwfjt5dxkfcda 1x3 – Das Lachen der Hyänen

Nachdem Astor spurlos verschwunden ist, erfährt Anna von Pietro, dass Astor vermutlich von den „Weißen“ entführt wurde, einer Gruppe Jugendlicher, die sich weiß anmalt, um die ersten Anzeichen des Virus zu verdecken. Die kleineren Kinder werden die „Blauen“ genannt. Die Anführerin beider Gruppen ist die mysteriöse Angelica, die ihren Anhängern verspricht, dass sie sie davor bewahren kann, dem Virus zum Opfer zu fallen. Um zum Hauptquartier der Gruppe zu gelangen, benötigt Anna eine Landkarte, die ihr die Brüder Mario und Paolo tauschen können. Doch die Brüder nehmen Anna gefangen, mit ihrer Hilfe wollen sie einen Keller graben, um Lebensmittel lagern zu können. Anna ist wütend und hoffnungslos. Die Aussicht, ihren Bruder wiederzusehen, rückt in immer weitere Ferne. Und selbst wenn sie ihrer Gefangenschaft entfliehen kann, wird sie Astor jemals aus den Fängen der furchterregenden Angelica und ihrem Gefolge befreien können?

Gesehen von 1 User

Robotyddp0f1f66hadsalr010j7 1x4 – Das unsichtbare Wildschwein

Nachdem Anna sich mit Hilfe von Pietro aus der Gefangenschaft bei Mario befreien konnte, macht sie sich alleine auf den Weg, um Astor zu retten. Ihr kleiner Bruder wurde von der Jugendgruppe der „Blauen“ und „Weißen“ aus ihrem Haus entführt. Um Zutritt zum Hauptquartier der Gruppe zu erlangen, verrät Anna der Torwache des Palazzo, dass sie singen kann, was ihr eine Audienz bei der mysteriösen Anführerin Angelica einbringt. Von nun an ist Anna im engsten Vertrautenkreis von Angelica, doch die hat sie ständig im Auge. Deshalb fällt es ihr auch auf, als Anna eines Morgens verschwunden ist. Anna gelangt zu Astor und will ihn dazu bringen, mit ihr zu flüchten. Doch der möchte bleiben, zum ersten Mal im Leben hat er Freunde gefunden. Anna bekommt Panik, denn die Strafe für einen Fluchtversuch ist hoch …

Gesehen von 1 User

Drbcb2m6arab5qsxwwgh3uulabz 1x5 – Die Katzen sind überlegen

Mit Hilfe von Katia, einer anderen Gefangenen von Angelica, schafft es Anna, aus dem Palazzo zu entkommen. Zuvor hat sie Astor befohlen, ebenfalls zu flüchten und auf sie bei Pietros Haus am Schilfsee zu warten. Doch der Weg dorthin ist weit, und Astor verläuft sich. In einer verlassenen Stadt trifft er auf einen fremden Jungen, der auch alleine unterwegs ist. Am See angekommen trifft Anna auf Pietro, der angeschlagen auf der Terrasse sitzt. Er hat bereits einige rote Flecken und es scheint, als ob seine Zeit bald gekommen ist. Anna fleht ihn an, mit ihr auf dem Roller nach Astor zu suchen, doch Pietro will zum Ätna. An diesem Ort, so hat ihm ein alter Freund erzählt, sollen die Seelen der Verstorbenen ihre Reise durch die Welt beginnen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, denn das Virus schwächt ihn immer mehr. Anna muss sich zwischen ihrer Liebe zu Pietro und dem Versprechen, Astor zu beschützen, entscheiden …

Gesehen von 1 User

Wu6nltwafnuvghcvnjvbxn1lzp3 1x6 – Was zu tun ist, wenn Mama stirbt

Obwohl Astor in der verlassenen Stadt einen ersten Freund gewonnen hat, macht er sich alleine auf den Heimweg. Im Traum erscheint ihm seine Mutter, die ihm sagt, dass Anna auf ihn wartet. Wieder vereint beschließen die Geschwister, die Reise anzutreten, um Sizilien zu verlassen. Der Weg ist lang und hart und die beiden geraten immer wieder aneinander. Doch es ist das Versprechen, das Anna damals ihrer sterbenden Mutter gegeben hat, nämlich auf Astor aufzupassen, das sie davon abhält, ihn zurückzulassen. Die Zeit ist ihr größter Gegner, denn auch Anna beginnt nun, erwachsen zu werden. Schaffen es die beiden, die Meerenge zu überqueren und die notwendigen Medikamente zu finden, um die Folgen des Virus abzuwenden?

Gesehen von 1 User

  • 67fcigb48dlutfleraydgmurtug
  • Vstxj3me3bt38gcqezsfmkalllg
  • Wmejq0m6smxgy41dkzphngyouvj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×