{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4om4pmmr6e64qlwaqsu8a5n2l0n 1x1 – Ponyhof statt Internet

Charlie wird nach einem Streit mit ihrer Familie auf den Pferdehof der Lilientals geschickt.

R5wdfsye4ijbwh6wh3kje3zwgb1 1x2 – Nichts wie weg hier

Charlie kann nicht glauben, was sie in der Nacht im Wald gesehen hat. Als sie dann auch noch feststellt, dass Nils)sie verpfiffen hat, geht sie enttäuscht auf Abstand.

Agz3pqci3alp07efmj0ea1toonu 1x3 – Aufforderung zum Tanz

Die ersten Reitstunden der Jugendlichen laufen mehr als schief. Nur Charlie fühlt eine tiefe Verbundenheit zu ihrem Pferd. Nach einem heftigen Streit mit den anderen wandert Patrizia gekränkt durch den Wald.

Qqx96tkosmhmwbaopth3ygowqpv 1x4 – Eine Wissenschaft für sich

Charlies Amulett könnte der Schlüssel zu Armans Geheimnis sein. Doch es bringt sie in große Gefahr. Tarik will sich vor dem Reitunterricht drücken und bei einer Partie Schach entdeckt Rona ungeahnte Seiten an ihm.

F0nrjhhbrwnnfa1suz4nqpfvjna 1x5 – Dajana

Als Dajana nachts nicht schlafen kann, macht sie eine unglaubliche Entdeckung. Charlie und Nils suchen währenddessen nach dem Raum der Erinnerungen. Aber gibt es diesen wirklich?

23ouox563nv61zcox1v3xa85rkm 1x6 – Die Auserwählten

Nachdem Armans Geheimnis endlich gelüftet ist, will Charlie (die Familie Liliental retten. Sie hält sich nicht an Micks warnende Worte

Jdeoqafkdh1j9qbrj9lww31v3bd 1x7 – In Flammen

CharliesErinnerungen an ihren Vater wecken einen Verdacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Sie ist froh, dass sie sich Nils anvertrauen kann.

W98llsvdnrumj5o8npgvwqeda0n 1x8 – Kein Weg zurück

Die Lilientals wollen die Jugendlichen vor Garwin beschützen und nach Hause schicken. Der Abschied fällt allen schwer.

Eluwydxr7hapttgwa9urhfc9j17 1x9 – Garwin

Garwin zeigt Charlie den Grund für seine Feindschaft mit Arman . Dabei machen beide eine erstaunliche Entdeckung.

A6rfwdxffkbcekdqregbwv442ye 1x10 – Deine größte Angst

Garwin geht auf Spurensuche in seiner Vergangenheit und muss sich einer traurigen Erkenntnis stellen. Die Jugendlichen schmieden einen Plan, der sie an einen unheimlichen Ort führt. Um den Lilientals zu helfen, müssen alle ihrer größten Angst ins Auge blicken. L

Djbt3philjg1ysr70e1p2mif01b 1x11 – Gefangen

Lore ist in ihre Erinnerungen gereist und wacht nicht mehr auf. Die Lilientals fühlen sich so hilflos wie nie zuvor, bis eine Elfe auftaucht.

Mf0fjeei469ied9qypxduqtbn0y 1x12 – Der Stern

Während die Lilientals versuchen, ihre Erlebnisse zu verarbeiten, schwört Garwin auf endgültige Rache. Seine Kräfte sind stärker denn je.

D352lk3z1cx7brikny2hgc61ain 1x13 – Das Herz

Garwin ist auf den Hof der Lilientals eingedrungen und glaubt sich am Ziel.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×