{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
Cmyuhroq9zrhoyitf0ozmwe1bzs 1x1 – Familie und andere Katastrophen

Die Bluths sind eine angesehene Unternehmerfamilie. Doch eines Tages steht der Clan vor dem Ruin. Während einer Feier auf einem Schiff, wird Familienoberhaupt George Bluth Senior von der Polizei wegen Investmentbetrugs verhaftet. Vor dem Gang ins Gefängnis überträgt der Patriarch die Geschäfte an seine Frau. Vor allem sein Sohn Michael ist darüber schwer enttäuscht. Schließlich hatte er gehofft, er könne die Nachfolge seines Vaters antreten. Seine Mutter wiederum reicht die Verantwortung zunächst an ihren völlig überforderten Sohn Buster weiter. Nachdem der bei einer Vorstandssitzung zusammenbricht, bittet die Familie Michael, den Job zu übernehmen, um das Unternehmen zu retten.

Gesehen von 37 Usern

G2pyyfrfbs18jybyrdiunwr7nap 1x2 – Flambierte Bananen

George Bluth Sr. sitzt im Knast. Doch auch in der Zelle hält er alle Fäden in der Hand. Sein Sohn Michael versucht, die Firma zu retten, doch sein Vater ist ihm dabei keine große Hilfe. Im Kampf um die Macht über das Bluth-Imperium fällt Michael schließlich eine folgenschwere Entscheidung: Gemeinsam mit seinem Sohn George-Michael brennt er den Bananenstand ab. Derweil bemüht sich Tobias um eine Rolle in einem Werbespot. Lindsay begleitet ihn zum Casting, und am Ende ist sie es, die die Rolle bekommt. Bei der anschließenden Party feiert sie etwas zu heftig – und verschläft den Dreh.

Gesehen von 37 Usern

Kv7vavlgjjhpti56onnvcnahjdm 1x3 – Raus aus dem Nest

Auch wenn im Hause Bluth meist das Chaos regiert, einer Sache war sich Michael bisher sicher: Dass er ein hervorragendes Verhältnis zu seinem Sohn George-Michael hat! Umso härter trifft es ihn, als seine Schwester Lindsay ihm zu verstehen gibt, dass er den Jungen viel zu sehr bevormunde. Michael stürzt in eine mittlere Lebenskrise – und zu allem Überfluss drückt ihm seine Mutter Lucille auch noch Buster aufs Auge. Michael soll in einem Crashkurs die Erziehungsfehler ausbügeln, die Lucille bei seinem jüngeren Bruder angerichtet hat. Doch aus Weichei Buster einen harten Kerl zu machen, gestaltet sich ausgesprochen schwierig …

Gesehen von 36 Usern

9q62zw89sjird3kjnuhuiswwhta 1x4 – Schlüsselerlebnisse

Gob hält sich für einen großen Zauberer. Um allen sein Talent zu beweisen, lässt er sich ins Gefängnis sperren und landet dabei genau in dem Knast, in dem sein Vater einsitzt. Innerhalb von 24 Stunden soll dem begnadeten Magier die Flucht gelingen. Während dieser Aktion schafft er es natürlich nicht, seine Freundin Marta zu einer Preisverleihung zu begleiten. Michael erklärt sich bereit, für seinen Bruder einzuspringen und verliebt sich in Marta. Gob gelingt es schließlich tatsächlich, das Gefängnis zu verlassen – er wird von einem Gefängnisinsassen niedergestochen und ins Krankenhaus eingeliefert. Marta macht sich große Sorgen um ihn, und Michael muss einsehen, dass sie seinen Bruder wirklich aufrichtig liebt. Derweil besetzt ein Ökoaktivist auf dem Gelände der Familie Bluth einen Baum, der gefällt werden soll. Michael bittet seine Schwester Lindsay dafür zu sorgen, dass der Mann den Baum wieder verlässt. Da verliebt sich der Umweltschützer in Lindsay …

Gesehen von 36 Usern

Uiztge10knlru4kufnxwpgcig8e 1x5 – Von Wohl- und Übeltätern

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung wollen sich Lucille Bluth und Lucille Austero „ersteigern“ lassen. Buster Bluth möchte seine Mutter mit 10.000 Dollar freikaufen und stürmt in den Raum, in dem die Auktion stattfindet, als der Name „Lucille“ aufgerufen wird. Prompt ersteigert er die falsche Lucille. Doch auch für Michael hält das Leben wieder Überraschungen bereit: Zuerst landet sein Sohn George-Michael im Gefängnis. Er wurde dabei erwischt, wie er im Auftrag seines Onkels Gob ins Büro der Baubehörde einbrach. Und es dauert nicht lange, bis er selbst im Knast sitzt – wegen Entführung. Dabei hatte er doch nur eine unbekannte Frau für seine Putzfrau gehalten und in sein Auto gezwungen. Doch damit nicht genug: Michaels Schwester Lindsay versucht sich als Umweltengel und richtet ein gigantisches Chaos an.

Gesehen von 36 Usern

2i7wgvrwnydnjbiztvboaldygde 1x6 – George unter Druck

Michael versucht einigen geheimnisvollen Auslandskonten seines Vaters auf die Spur zu kommen. Wie immer ist ihm George Senior dabei keine große Hilfe. Also bittet er seinen Bruder Gob, Kitty, die langjährige Assistentin seines Vaters, auszuhorchen. Da Kitty für Gob schwärmt, hat er leichtes Spiel. Es kommt zu einem Tête-à-Tête im Kopierraum, die Information bekommt er allerdings trotzdem nicht. Auf Wunsch seines Vaters arrangiert Michael ein Treffen im „Ehepartner-Wohnwagen“ des Gefängnisses. Er überredet seine Mutter mitzukommen, muss dann aber feststellen, dass sein Dad nicht an Sex mit seiner Ehefrau Lucille interessiert war, sondern an Kitty. Derweil suchen Michaels Schwester Lindsay und ihr Mann Tobias den Therapeuten Dr. Gunty auf, um ihre Ehe zu retten. Der möchte, dass sie die Rollen tauschen, um einander besser zu verstehen. Da Lindsay das verweigert, schlüpft Gunty selbst in die Rolle von Tobias.

Gesehen von 35 Usern

3xmr6isigoe6brifb2uwo7wxhf1 1x7 – Gott auf der Flucht

Die Familie Bluth nimmt regelmäßig an einer Kunstaktion teil, bei der die einzelnen Mitglieder für „lebende Bilder“ posieren. In einer Paradiesszene gibt beispielsweise Buster den Adam, und George Senior übernimmt den Part von Gottvater. Doch diesmal ist alles anders: Buster hat keine Lust mehr, den Adam zu spielen, und George sitzt bekanntermaßen im Knast. Familienanwalt Barry soll für die Freilassung des Patriarchen sorgen – ohne Erfolg, denn dessen Gattin Lucille will gar nicht, dass George Senior rauskommt. Nicht ganz ohne Folgen bleibt Lindsays vertraulicher Umgang mit ihrem Bruder Michael. Er erfährt pikante Details aus Lindsays Eheleben, und nach einigen Gläsern packt er selbst aus: Michael ist scharf auf Marta, die Freundin seines Bruders Gob. Doch damit fangen die amourösen Verwicklungen erst an …

Gesehen von 34 Usern

Ni1pwdpm9hbwq4rhur33w95xfvk 1x8 – Autocrash und Amnesie

Lucille Bluth plant eine Überraschungsparty für ihre Kinder, doch keiner außer Michael folgt ihrer Einladung. Um seiner Mutter zu zeigen, dass sie ihren Kindern nicht egal ist, plant er eine zweite Party. Er bittet seine Geschwister inständig, dieses Mal zu kommen, aber erneut erscheint er als einziger Gast. Später machen sich Mutter und Sohn gemeinsam im Auto auf den Heimweg. Obwohl sie wegen zahlreicher Verkehrsdelikte ihren Führerschein abgeben musste, lässt Michael Lucille ans Steuer. Dabei kommt es zu einem Unfall. Michael wird bewusstlos, und seine Mutter sorgt dafür, dass er hinterm Steuer sitzt, als er wieder aufwacht. Außerdem pumpt sie ihn mit Medikamenten voll, damit er sich an nichts mehr erinnert …

Gesehen von 35 Usern

Jhjztw0uh7qhyvia4nmzrw78kru 1x9 – Der Kopf-trifft-Beine-Plan

Michael ist bis über beide Ohren in Marta verliebt. Da die Schöne jedoch die Freundin seines Bruders Gob ist, hält er sich, wenn auch mit einigen Mühen, zurück. Dann findet er allerdings heraus, dass Gob Marta mit „den Beinen“, eine seiner Assistentinnen, betrügt. Jetzt ist Michael fest entschlossen, Gob und Marta endgültig auseinander zu bringen. Bei einer Zaubershow, die für Gob die letzte Chance darstellt, wieder in die Allianz der Zauberer aufgenommen zu werden, soll Marta zusammen mit den Beinen auftreten. Michael will, dass sie bei der Gelegenheit die ganze Wahrheit über Gobs Untreue erfährt. Auch Lucille spinnt Intrigen. Sie versucht das Gleiche bei Buster und Lucille Austero. Dabei erkennt sie, dass man sich mit seinem Feind verbünden sollte, wenn man mit Intrigen wirklich Erfolg haben will.

Gesehen von 35 Usern

Rdoxma3vqudwpnkyviomqwxwhpw 1x10 – Lektionen

Michael macht sich Sorgen um seinen Sohn George-Michael, der in der Schule nur noch Arbeiten mit der Note Eins minus schreibt. Michael will auf alle Fälle verhindern, dass sein Filius so endet wie dessen Cousine Maeby, die dank der laxen Hippie-Erziehungsmethoden von Lindsay nicht die rechte Einstellung zur Schule findet. Außerdem hat der besorgte Vater Angst davor, George-Michael könnte in die Drogenszene abdriften. Tatsächlich hat der Junge von seinem Onkel Buster den Auftrag bekommen, Marihuana für dessen überdrehte Geliebte zu besorgen. Als Dealer fungiert dabei Onkel Gob.

Gesehen von 35 Usern

Zzfot5h6rd32gyuqp7dcxllsjmk 1x11 – Öffentlichkeitsarbeit

Michael findet, dass die Familie Bluth ein Image-Problem hat. Um das aus der Welt zu schaffen, engagiert er die PR-Beraterin Jessie. Die Vorschläge der jungen Dame sind zwar gar nicht mal so übel, doch zunächst muss sich die Familie erst einmal darüber einig sein, was von den Ideen tatsächlich umgesetzt werden soll und was nicht. Vor allem in Bezug auf Michael zeigt sie sich persönlich sehr einsatzfreudig, was diesem aus falscher Rücksichtnahme auf seinen Sohn George-Michael zunächst ein bisschen zu weit geht. Doch Jessie lässt einfach nicht locker. Ob durch ihre Aktionen allerdings das Image der Bluths aufgepeppt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Gesehen von 35 Usern

Ef1m1ju3dcjz21y2hommtczdbvd 1x12 – Alle lieben Marta

An Lindsays und Tobias’ erstem Hochzeitstag hält Michael eine Rede, in der er die Wahrhaftigkeit als oberste Maxime eines selbstbestimmten Lebens anpreist. Damit hat er offenbar allen Anwesenden aus der Seele gesprochen, denn Buster zieht kurze Zeit später bei seiner Mutter aus und entdeckt seine Liebe zu Marta. Gob wiederum liebt Marta zwar nicht mehr, ist aber trotzdem rasend vor Eifersucht, weil sie ihn betrügt. Er will unbedingt herausfinden, wer der Nebenbuhler ist. Tobias wird unterdessen vor eine sehr schwierige Herausforderung gestellt …

Gesehen von 35 Usern

Ve3wqugneslsnnvcncfk8gahpqn 1x13 – Verbotene Liebe

Die Liebe der drei Brüder Buster, Michael und Gob zu Marta ist eine echte Herausforderung für die Familie.

Gesehen von 34 Usern

Wsyydtmtglxxnkfrkdkvnar8f5p 1x14 – Die Ethik-Lehrerin

George-Michael ist unsterblich in seine Ethik-Lehrerin verliebt.

Gesehen von 35 Usern

Zftuj4voegxskmubbenqvkck38k 1x15 – Wie eine Herde Schafe

Michael kann jede Hilfe brauchen, denn die Probleme in der Firma sind riesig.

Gesehen von 35 Usern

D4yqdtm8urxw8zflm3qkfer7ypq 1x16 – Blind Date

George Senior hat im Gefängnis einige Probleme.

Gesehen von 35 Usern

Eoiulnkormvqdays02uzkncfagd 1x17 – Justitia ist blind

Buster hätte am liebsten, wenn alles wieder so wäre wie früher.

Gesehen von 35 Usern

F1lomyqqlfzsjbjlzbd3swqpkke 1x18 – Wo ist Kitty?

Die Frühlingsferien sind da – die Zeit, in der alle ein bisschen durchdrehen und die Hormone verrückt spielen.

Gesehen von 35 Usern

V2jj8ya3gyhapzbnsif9eiqswnv 1x19 – Ein Trauzeuge für Gob

Ira Gilligan, der Buchhalter der Firma, droht damit, vor Gericht gegen George Senior auszusagen.

Gesehen von 35 Usern

C3rrekjtbdrat9nn4o2wko3be1p 1x20 – Die Zitronenhain-Investition

Alle Familienmitglieder versuchen, Michael etwas von den gerade gewonnenen Firmengeldern abzuschwatzen.

Gesehen von 35 Usern

5rpy5vlfr9mccahjc8q8i1iz9sl 1x21 – Der Vater-Tochter-Tag

Gob verwickelt Michael in einen Ladendiebstahl.

Gesehen von 35 Usern

Hygdmibq3idpk0zhoytzxwv98xf 1x22 – Diät und Landesverrat

George Bluth senior wird mit einem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Gesehen von 35 Usern

  • Nze6hivfvonpnadx83oky0yngma
  • Arzwmjl1y6qlnljue9fxled8ru0
  • 2dfl5xa7pgzhyxby05d1xuyspix
  • 3nntvmw4r5nz2zyqepndcqbt1b9
  • 8qn0u64jxsgngke2kkkqrfh7v84
  • Tfkjiyuftacmjnrufjrx9ps28np
  • 8f0ts4uxp60qbyla9yzvnkdmoaw
  • Ghodf5wzlrwsvuskdi6obxbjvoc
  • Gfbjwudsq5olrow2cxnvzg3s9zp
  • Oz6x9guhua8z0ftjj4vaasceteo
  • Wbxvgu8jqouldybqbh8vmebz6iq
  • G4vvbwmvclajdzcyyouzzfm59wt
  • 8bx9s3mbx4m1sfnq4zln34pzohs
  • Iludhts6lauhonrbtazurexnrph
  • 3fizh67faiidgchjnyjmlj1zsae
  • Mma0sv3wybjj84hr2zsw0ikjvcn
  • Qcxy93t7qnkp6awt1wkaqo0qt5r
  • Haeoqgczycd7tonfwtvfw4peixl
  • Jxpohesltketqffxfuiierleads
  • N8imjvunguq2oefgswdfqrkbra2
  • Mneghofwj0cba45bo627cgfhvog
  • Pbpydxbnv6davfh6l8vo8dvcmkj
  • Qim8y3xdkmmrucfdvf8rdlctcxp
  • Fbriksl5quuvg4and3tbtevviki
  • Uodiy6q0m88yelbmuglpcx6bfj8
  • K2acxtjj713tstpsqqpqmtlcuss
  • 40buzh3cn6hjzgncd1fp06h6buz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×