{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kcg96b9lzxzhx5dq6yxkivtt49q 1x1 – Episode 1

Arthur fristet ein trostloses Dasein. Bis er sich mit dem Falschen anlegt.

Gesehen von 3 Usern

Omp85uj0da19rn0jm4bnyzp8qwz 1x2 – Episode 2

Jesses Zuhälter ist tot und Arthur versucht sie zu überzeugen, mit ihm durchzubrennen. Martha tut alles, um das zu verhindern. Muriel, die Zwillingsschwester von Martha, ist damit beschäftigt, die Spuren der letzten Nacht zu verwischen.

Gesehen von 3 Usern

Hsj9ho6aynzy1f4c597irhr1lll 1x3 – Episode 3

Arthur will Marthe loswerden und mit Jesse ein neues Leben beginnen. Um das zu erreichen, muss er allerdings die Autopsie des Zuhälters verhindern.

Gesehen von 3 Usern

M68hbqnrx0ymuzilr5knyitjp46 1x4 – Episode 4

Jerome, der Polizeikollege von Muriel, ist kurz davor, den Todesfall des Zuhälters aufzuklären. Muriel ist verzweifelt. Martha glaubt, es sei eine gute Idee, für eine Weile die Rollen zu tauschen.

Gesehen von 3 Usern

O3oqrwywzdslqeifp2vdbwbc9vw 1x5 – Episode 5

Martha tut, als sei die die Polizistin Muriel und entlässt Jerome. Doch er gibt nicht auf und ermittelt einfach auf eigene Faust weiter.

Gesehen von 2 Usern

Zj4b9r3smqlwxsufotlsfq0rtqs 1x6 – Episode 6

Arthur wurden die Augen geöffnet und er sieht endlich, wem sein Herz gehört. Es ist jedoch nicht seine Ehefrau Martha. Als sie dies erfährt, sieht sie rot.

Gesehen von 2 Usern

  • O03stk3nwccttncimdamyrgldcr
  • 10yfzb1rymt6te3vmnxsviwuovq
  • Oue7edouvnmmrjw87cnzkc8zn12
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×