{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8fx83r9xyqgk45bdqjckyyq7ohs 1x1 – Folge 1

Zur Geschlechtsumwandlung gezwungen feiern drei Yakuza-Brüder nach einem Jahr harten Trainings als Mädchen ihr Debüt in der J-Pop-Szene.

Gesehen von 1 User

Zu0niw6liek3erxhkeewv3hhexr 1x2 – Folge 2

Das junge Yakuza-Mitglied Kimura wird zum neuen persönlichen Assistent der Gruppe. Yakuza-Boss Inugane bucht ein Live-Interview im Radio, um die Gokudols zu promoten.

Gesehen von 1 User

Eq49taqu7br6aibpbeoki60dhp2 1x3 – Folge 3

Die Gokudols sollen für einen Yakuza-Film vorsprechen. Mari und Chika besuchen zum ersten Mal seit ihrer Geschlechtsumwandlung ihre Väter.

Gesehen von 1 User

3gio0ucjqdnzdnuhmwqidbenj1j 1x4 – Folge 4

Chika entdeckt im Publikum bei einem ihrer Auftritte eine ehemalige Geliebte. Die Gokudols besuchen für einen Fernsehauftritt ein altmodisches Café.

Gesehen von 1 User

Oztitppbwftxk4abrmydxxaylcs 1x5 – Folge 5

Als er von dem lukrativen Star-Geschäft seines Blutsbruders Inugane hört, möchte Mafiaboss Steve die Gokudols um einen seiner eigenen Kämpfer ergänzen.

Gesehen von 1 User

Dqw2iiiz9g88kb5t8mo7fbupmfs 1x6 – Folge 6

Die überarbeiteten Mädchen teilen Boss Inugane mit, dass sie zu müde sind, um aufzutreten. Ein einflussreicher Enka-Sänger beleidigt die Gokudols in einer Live-Radioshow.

Gesehen von 1 User

Kswty9rri3yrknbxxmzaqtkpuos 1x7 – Folge 7

Die Gokudols müssen die Bühne mit einer Highschool-Schülerin teilen, die Boss Inugane als Zweitbesetzung in die Gruppe aufnimmt.

Gesehen von 1 User

Dpzqmpi0k40unmlmd3ilmx1s2ky 1x8 – Folge 8

Mit finanzieller Unterstützung des Enka-Sängers Natsuko wollen die Männer und Frauen, deren Leben von den Gokudols ruiniert wurde, mit einer eigenen Gruppe kontern.

Gesehen von 1 User

Nsr2wicgthgn6t1qabqdu9d3xfg 1x9 – Folge 9

Zweitbesetzung Yui ist enttäuscht, weil sie bei den Fans nicht so gut ankommt, und lässt Boss Inugane wissen, dass sie von einer anderen Talentagentur rekrutiert wurde.

Gesehen von 1 User

5mvrxgraigepioqaxghjiamkfte 1x10 – Folge 10

Boss Inugane ist es leid, die Gokudols für deren Mangel an Selbstdarstellung zu schelten, und stellt ihnen ein überraschendes Ultimatum, das ihr Leben verändern wird.

Gesehen von 1 User

  • Cwusp3krqjq98n099sluaz2agz1
  • F5mizxwedmfhhpwidbfx8jykd87
  • D47tx35mjqecel97e2tercwxz3p
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×