{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Dp1czmmmxh8rpfaegsrs9m70zg2 1x1 – Sailing

Im Silicon Valley sind alle darauf aus, die Welt zu ändern. Trey und sein Team haben eine App, einen Plan und einen Traum - jetzt brauchen sie einen Investor. Zeit also, eine Party zu sprengen

Gesehen von 4 Usern

6fzkcsuhiuavx9tupkscuokzs3j 1x2 – Kid Charlemagne

Nachdem sie erfahren, wie stark die Konkurrenz in Murchs "Beschleuniger" ist, ignoriert Trey Lisas Rat und nimmt Kontakt mit einer Prominenten Tech-Bloggerin auf, in der Hoffnung, eine gute Presse für BRBs Beta Launch zu bekommen. Als der Plan nach hintenlosgeht, steht die Zukunft des Teams auf dem Spiel und Trey bemüht sich, die Wogen zu glätten.

Gesehen von 4 Usern

Zjlkili9fd6wgpxsqugv6afgwyd 1x3 – Waiting For A Girl Like You

Nashs Eltern besuchen die Jungs und verlangen, dass Nash auf ein Blind Date geht, mit einem Mädchen, das sie für ihn ausgesucht haben. Da die Investition von Nashs Eltern auf dem Spiel steht, müssen Trey und Lisa Nash auf seinem Date begleiten.

Gesehen von 4 Usern

B7cymgtuhp3l1tp1zibxs0xlnab 1x4 – One on One

Nach einer gemeinsamen Nacht versucht Trey, sich Klarheit über seine Beziehung zu Lisa zu verschaffen, während Lisa beschließt, Murch die Stirn zu bieten. Derweil treibt Mitchell die Sorge um, dass Murch seine geliebte Indie-Wrestling-Liga kauft und kaputt macht.

Gesehen von 4 Usern

3vfu8mjlslq8hw9e3slcmvby9lk 1x5 – Takin' It To The Streets

Als BRB gleich nach dem Beta-Launch gehackt wird, lernen Trey und Hobbes sich besser kennen, während sie die ganze Stadt durchkämmen bei der verzweifelten Suche nach ihrer Hauptverdächtigen. Derweil kümmert Mikki sich um einen nervösen Mitchell, nachdem ihm sein Medikament "Adderall" ausgegangen ist.

Gesehen von 4 Usern

Xrzbkbuxzyw6twqzfjnxnnbohzd 1x6 – Lowdown

Trey muss erkennen, das BRB nicht genug weibliche Nutzer hat, um seine Vision wahr werden zu lassen, und obwohl Nash großen Druck macht, sich auf BRBs Stärken zu konzentrieren, ist Trey nicht bereit, seine Vision aufzugeben. Hobbes driftet derweil immer weiter ab und überlässt es dem Team, sich zu überlegen, wie sie mit seinem zunehmend unberechenbaren Verhalten umgehen sollen.

Gesehen von 4 Usern

Fvdfvb4upi5xgolehthrcm4u38d 1x7 – Strange Magic

Da das Team unmittelbar vor dem Demo-Tag echte Auflösungstendenzen aufweist, schickt Murch Trey und die Jungs auf einen Ausflug in die Wildnis, um wieder Teamgeist zu entwickeln. Dort angekommen, verlassen sie schon bald den vorgegebenen Pfad und wandern drauf los.

Gesehen von 4 Usern

Qeh5ptnlljlahoj0cliq960j6me 1x8 – Show and Tell

Nachdem BRB am Demo-Tag eher lauwarme Reaktionen von den Investoren einfährt, müssen Trey und Nash sich entscheiden, wie es weitergehen soll, um die Zukunft ihrer Firma zu sichern. Derweil sehen Nash und Mitchell sich gezwungen, ihr Privatleben neu zu bewerten und sich einigen Wahrheiten zu stellen.

Gesehen von 4 Usern

4z4czjkxzi2i9pi3m3piklugatp 1x9 – Steppin' out

Als ein Skandal Murch außer Gefecht setzt, beginnen BRBs potentielle Investoren, abzuspringen. Trey muss Hilfe aus unerwarteter Richtung annehmen, auch wenn das seine Beziehung zu Murch belastet. Derweil taucht Mikkis eigensinnige Mutter unerwartet auf in der Hoffnung, da weitermachen zu können, wo sie aufgehört haben.

Gesehen von 4 Usern

Wjqz2mjhl58fwoal5en6brfy3ne 1x10 – Blinded By The Light

Nachdem er Murch den Rücken gekehrt hat, reist Trey nach L.A., um die Investoren des Silicon Beach mit Victoria abzuklappern. In San Francisco begleitet Nach zu Michael Laus Geburtstagsparty, und Hobbes kommt Trevors Mutter Joanne recht nahe.

Gesehen von 4 Usern

Oh1njsr6xlurppowgmng6wdokr9 1x11 – This Is It

Ausgestattet mir Insider-Informationen von Jordan muss Trey entscheiden, ob er BRB verkaufen will oder nicht. Er legt den Streit mit Murch bei und bittet ihn um Rat, nachdem der Rest des Teams sich dafür ausspricht, Caspers Angebot anzunehmen.

Gesehen von 4 Usern

  • Unbygxormjyve0rvs1fnwlsxjcb
  • Gtzzvaubcuvcth0cmufwwhox3pe
  • Amk9mulxamegfgrcjaj6asmhbko
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×