{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Ein neuer Herausforderer

Tyson trainiert zu Hause mit seinem Großvater eine Art Schwertkampf, als ihm einfällt, dass er noch zu einem Beyblade-Battle mit seinem Freund Andrew verabredet ist. Unterwegs wird Tyson von Billy aufgehalten der von ihm noch ein Match schuldet. Tyson kann ihn mit Leichtigkeit besiegen. Als Tyson bei Andrew und seinen Freunden ankommt, trifft er auf Carlos, ein Mitglied der Blade Sharks, der jeden zum Kampf herausfordert und dann dessen Beyblade behält.

Gesehen von 7 Usern

1x2 – Wundersame Mächte

Tyson tritt gegen Kai, den Anführer der "Blade Sharks" an, nachdem Tyson Carlos besiegt hatte. Doch zu seinem Erstaunen verliert er den Kampf und sein Bey, da Kai es Zerstört. Wütend beschließt Tyson ein neues und besseres Bey zu bauen um gegen Kai zu gewinnen. Kenny ist dabei ihn davon abzubringen. Es kommt zu Kampf, doch mit anderen Erwartungen.

Gesehen von 7 Usern

1x3 – Hier kommt Max!

Tyson trainiert um besser zu werden, als ein neuer Junge auftaucht. Bei einem Hilferuf einer Hundebesitzerin eilen sie Hilfe. Tyson versucht mit Hilfe seines Bey den Hund zu retten, was nicht klappt. Der neue Schaft es mit seinem Bey den Hund zu retten. Zusammen mit Tyson und Kenny besuchen sie den Laden von Max Vater. Zu Besuch kommt auch Mr. Dickenson der ein neues Turnier plant.

Gesehen von 7 Usern

1x4 – Das erste Turnier

Das große Beyblade Regional-Turnier beginnt. Tyson, Max, Ray und Kenny haben nur ein Ziel: Sie wollen Kai, den amtieren Champion besiegen. Kenny tritt als Erster gegen Kai an. Doch ohne ein Bit Beast in seinem Beyblade hat er keine Chance gegen den Champ. Tyson muss gegen Carlos von den "Blade Sharks" antreten. Das Match verläuft spannender als erwartet, Carlos erweist sich als ebenbürtiger Gegner. Trotzdem gelingt es Tyson mit einem Trick, das Match für sich zu entscheiden. Die nächste Runde erwartet ihn...

Gesehen von 7 Usern

1x5 – Unerwartete Hilfe

Max tritt gegen den amtierenden Champion Kai an. Trotz all seiner Beyblade-Erfahrung sieht es so aus, als ob er das Match verlieren würde. Doch da erscheint plötzlich ein neues Bit Beast: Dracial fährt in Max Beyblade und gibt ihm neue Kraft. Die Spannung steigt: Kann er das Duell nun für sich entscheiden?

Gesehen von 7 Usern

1x6 – Die Macht des Dragoon

Nun kommt es zum zweiten großen Halbfinale zwischen Tyson und dem plötzlich aufgetauchten Ray. Der Kampf wird hart. Wieder geht es über drei Runden. Tyson verliert die erste Runde, und sein Beyblade geht dabei kaputt. Nun hat Tyson nur die Möglichkeit, sein Beyblade zu reparieren oder aufzugeben. Zum Glück taucht Kenny auf, der ihm hilft, das Blade zu reparieren. Und tatsächlich, die zweite Runde wird zu einer harten Auseinandersetzung. Am Ende gewinnt Tyson und Ray gibt zur Überraschung auf. Mr. Dickenson gesteht er später, dass er dem Team von Tyson beitreten möchte. Damit steht Tyson nun im Finale gegen Kai.

Gesehen von 7 Usern

1x7 – Ein cooles Geburtstagsgeschenk

Der große Tag ist da, das Finale zwischen Kai und Tyson. Schon die erste Runde ist schnell vorbei, Kai wird überrascht und verliert. Die zweite Runde verläuft ähnlich, nur diesmal verliert Tyson. Die dritte Runde wird entsprechend spannend. Aber auch sie endet mit einem Sieg von Tyson. Nun wird das Team nominiert, das bei den World Beyblading Championships teilnehmen soll. Es sind Tyson, Max, Kai und Ray. Kai soll Team-Champion werden. Er nimmt an und droht ein hartes Training an. Das Team nennt sich jetzt die "Bladebreakers"

Gesehen von 7 Usern

1x8 – Hongkong, wir kommen!

Max, Kenny, Kai und Tyson fliegen in Begleitung von Mr. Dickenson nach Hong Kong, um an einer Meisterschaft teilzunehmen. Dort treffen sie Ray, der Mitglied des Teams wird. Kai hingegen kommt mit den Kindereien der anderen nicht zurecht, und als er von Mr. Dickenson erfährt, dass die Meisterschaft nur im Team gewonnen werden kann, verlässt er die Gruppe. Die Jungs suchen ihn halbherzig und treffen in einer kleinen, schmutzigen Gasse auf Bruce. Bruce fordert Ray zu einem Kampf heraus, den Tyson für Ray übernimmt. Anfänglich sieht es gar nicht so gut für Tyson aus, doch er kann mit Hilfe seines Bit Beasts das Ruder rumreißen und gewinnt den Kampf. Plötzlich taucht ein anderes Beyblade auf! Es gehört Kai, der sich wieder der Truppe anschließt. Ray scheint Bruce und dessen Freund Kevin zu kennen. Doch Ray hüllt sich in Schweigen....

Gesehen von 7 Usern

1x9 – Das White Tiger Team

Tyson, Max, Kenny und Ray treffen auf Kevin, der Ray von früher zu kennen scheint. Es stellt sich heraus, dass Kevin ein Mitglied der White Tigers ist, zu denen Ray auch einmal gehört hat. Kevin fordert Ray zu einem Kampf heraus, den Tyson für ihn übernimmt. Doch Kevin hat ein Beyblade mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Kevin gewinnt, doch Tyson kennt durch den Kampf jetzt die Angriffstechnik seines Bit Beasts und fordert ihn zu einem weiteren Kampf auf, den Tyson diesmal gewinnt. Als sie gerade mit dem dritten, alles entscheidenden Kampf beginnen wollen, tauchen Mariah, Bruce, Gary und Lee auf. Auch sie sind Mitglieder der White Tigers. Sie versuchen, Ray zurückzugewinnen. Doch Ray entschließt sich, bei seinen Freunden zu bleiben.

Gesehen von 7 Usern

1x10 – Kampf in den Wolken

Die Asien-Meisterschaft beginnt. Sie findet auf einem äußerst hohen Felsenturm statt. Die Bladebreakers treten in Gruppe A an, die White Tigers in Gruppe B. Die erste Runde lautet: Bladebreakers gegen Tall Boys. Ray bestreitet den ersten Kampf und kann ihn im entscheidenden Moment gewinnen. Als nächstes tritt Max an. Sein Gegner kämpft mit Hilfe von Hitze, die Max und dem Publikum sehr zu schaffen macht. Doch Max kann das Ruder herumreißen und gewinnt. Dann ist Tyson an der Reihe. Zuerst sieht der Kampf für ihn aussichtslos aus. Doch auch er kann mit einer geschickten Strategie das Ruder wieder herumreißen. Die Bladebreakers rücken vor in Runde 2.

Gesehen von 7 Usern

1x11 – Bye-bye, Driger!

Tyson und seine Freunde schlafen, nur Kenny arbeitet an der Weiterentwicklung der Beyblades, natürlich mit Hilfe von Dizzi. Kevin von den "White Tigers" schleicht sich inzwischen in das Nachtlager unserer Freunde, um das Beyblade von Ray zu klauen. Er überlegt es sich dann jedoch anders und klaut lieber die Daten aus Kennys Laptop, der diesen einen Augenblick allein gelassen hat. Kevin wird darauf von Ray gestellt. Es kommt zum Kampf, bei dem Ray sich von Kevin ablenken lässt und wegen seiner mangelhaften Konzentration sein Bit Beast Driger verliert. Tyson kann Kevin stoppen und erhält die Diskette zurück. Doch Ray hat nun sein Team enttäuscht und steht ohne Bit Beast da.

Gesehen von 7 Usern

1x12 – Adios, Bladebreakers!

Nachdem Ray sein Bit Beast Driger verloren hat, verschwindet er sang- und klanglos in der Nacht. Tyson und Max machen sich auf die Suche nach ihm. Ray hat sich auf das Plateau eines Berges zurückgezogen und trainiert fleißig in der Hoffnung, sein Bit Beast wieder zurück zu gewinnen. Da taucht Mariah auf. Sie will Ray überreden wieder zu den White Tigers zurück zu kommen. Ray ist fast dazu bereit, da taucht Tyson auf. Beide kämpfen und Ray gewinnt. Laut Absprache kann er nun machen was er will, und braucht auch nicht mehr zu den Bladebreakers zurück zu kommen. Doch genau dazu entscheidet sich Ray.

Gesehen von 7 Usern

1x13 – Driger kehrt zurück

Die nationalen Championships von Asien haben begonnen. Unsere Freunde, die Bladebreakers, sind im Viertelfinale. Ebenfalls im Turnier dabei, das "White Tiger Team". Lee, deren Führer war einmal ein guter Freund von Ray, der einmal zu den White Tigers gehörte. Von Lees Großvater bekam er den White Tiger geschenkt, der von Generation zu Generation weitergegeben wird. Gleich darauf hatte er seine Heimatstadt verlassen. Lee betrachtet sich nun als rechtmäßiger Nachfolger für die Macht des White Tiger. Lee und Ray schließen ein Abkommen. Wenn sie im Finale gegeneinander kämpfen, erhält derjenige, der gewinnt White Tiger. Doch beim Kampf im Viertelfinale kommt Drigger zu Ray zurück.

Gesehen von 7 Usern

1x14 – Alles zu spät!

Am Morgen des Halbfinales schläft Tyson erst einmal so richtig aus. Der Rest des Teams ist bereits unterwegs und Max tritt bei den Wettkämpfen als erster an. Währenddessen machen sich Ray und Tyson auf den Weg und geraten wegen eines Erdrutsches in einen fürchterlichen Stau. Ihre einzige Möglichkeit, rechtzeitig beim Turnier anzukommen, sehen sie in einem Fußmarsch über die Berge, bei dem sich Ray den Knöchel verstaucht und von Tyson getragen werden muss... Das dauert natürlich entsprechend länger. Die anderen Bladebreakers sitzen wie auf Kohlen, denn wenn Tyson und Ray nicht rechtzeitig zum Halbfinale erscheinen, hat das äußerst unerfreuliche Konsequenzen für das gesamte Team.

Gesehen von 7 Usern

1x15 – Garys Galzzly

Die Finalrunde hat begonnen. Das Siegerteam wird an den World-Championships teilnehmen. Die Bladebreakers treten gegen die White Tigers an. Obgleich sie sich zu Beginn ihrer Sache sehr sicher sind, wird den Bladebreakers schnell klar, dass sie für einen finalen Sieg eine neue Strategie brauchen.

Gesehen von 7 Usern

1x16 – Geliebte Gegnerin

Nun findet die zweite Runde des Finales statt. Es stehen sich Ray und Mariah gegenüber. Dabei kommen viele Erinnerungen hoch. Ray hat Probleme, richtig gegen Mariah zu kämpfen und verliert das erste Match praktisch ohne Gegenwehr. Mariah regt sich auf. Sie provoziert Ray, so dass dieser das zweite Match gerade so gewinnt. Während des dritten Matches erinnern sich beide an ihre gemeinsame Vergangenheit. Sie versprechen sich, für immer Freunde zu bleiben, ganz egal, wer dieses Match gewinnt. Am Ende ist Ray der Sieger. Für ihn geht es aber auch um Driger. Die Bladebreakers müssen die White Tiger besiegen, damit er der rechtmäßige Besitzer seines Bit Beasts bleibt. Da beide Teams eine Runde gewonnen haben liegt das Schicksal von Driger nun in Tysons Händen, der gegen Lee antreten muss.

Gesehen von 7 Usern

1x17 – Die alles entscheidende Runde

Die White Tigers liegen im Finalkampf mit einer Runde in Führung. Die zweite Runde bestreiten Lee und Tyson.Lee kann es immer noch nicht verschmerzen, dass Ray das White Tiger Team verlassen hat. Und so ergibt ein Wort das andere. Tyson ist eigentlich noch nicht stark genug, um gegen Lee gewinnen zu können. Und deshalb fängt er zu improvisieren an und gewinnt, für alle völlig überraschend, die zweite Runde. Die letzte und alles entscheidende Runde bestreiten auch Lee und Tyson, doch der Kampf endet unentschieden. Es kommt zu einer vierten Runde, in der Lee und Ray gegeneinander antreten. Lee unterschätzt Ray. Er hat nicht damit gerechnet, dass Ray, seit er weg ist, eine Menge dazugelernt hat. Ray siegt, und Lee erkennt, dass Ray recht damit hatte, seine Heimatstadt zu verlassen, um Neues zu lernen. Die beiden versöhnen sich.

Gesehen von 7 Usern

1x18 – Die Stars von morgen

Die Bladebreakers sind nach ihrem Gewinn der Asian Championships wieder zu Hause und bereiten sich auf ihre Reise zu den American Championships vor. Sie sind mächtig stolz, dass auf der Titelseite der Zeitung ein großes Foto von ihnen ist. Tyson dreht fast durch und hält sich nun für einen großen Star. Er gibt nicht mal mehr auf seinen Beyblade acht und verliert ihn. Kenny sieht dies, und sie geraten heftig aneinander. Doch da beobachtet Tyson, wie Nicky, ein kleiner Junge, beim Beybladen von Riley fertig gemacht wird, der auch noch Nickys Beyblade zerstört! Tyson und Max reparieren Nickys Beyblade, und Kenny gibt ihm wertvolle Tipps, wie er gegen Riley gewinnen kann. Und so gewinnt Nicky gegen Riley, und die beiden schließen Freundschaft. Tyson erkennt, dass es nicht auf den Ruhm ankommt sondern auf die innere Einstellung, den Geist des Beybladen.

Gesehen von 7 Usern

1x19 – Unterm Mikroskop

Die Bladebreakers sind inzwischen in den USA für die Championships angekommen. Bei einer Tour durch das BBA-Forschungszentrum erfährt Max, dass seine Mutter nicht - wie ursprünglich angenommen - an einem College, sondern dort im Zentrum arbeitet. Aber es kommt noch dicker: Es stellt sich heraus, dass die Objekte einer Forschungsarbeit die Bladebreakers sind!

Gesehen von 7 Usern

1x20 – Alles ist relativ

Tyson und seine Freunde sind im BBA-Forschungszentrum. Nach einem Essen mit Judy und Emily schleichen sie sich in das Gebäude um etwas mehr über dieses Forschungszentrum zu erfahren. Sie machen dabei einige überraschende Entdeckungen, lösen aber auch den Alarm aus und werden von Eddy und Steve gestellt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Steve und Ray, den Ray verliert. Douglas ist zufrieden. Er glaubt nun alles über die Bladebreakers erfahren zu haben.

Gesehen von 7 Usern

1x21 – Übung macht den Meister

Unsere Freunde werden von Mr. Dickenson in die Berge geschickt. Dort erwartet sie Antonio, ein sehr schlechter Beyblader, der gerne dazulernen möchte. Tyson gefällt es gut, aber trainieren hält er nicht für nötig. Bis Kai dafür sorgt, dass Tyson gegen den schlechten Antonio verliert. Da erkennt Tyson, dass auch er Übung braucht. Inzwischen muss Kenny Rays Beyblade völlig neu gestalten, da Ray sonst wahrscheinlich wieder verliert. Das gelingt Kenny und Ray ist fasziniert.

Gesehen von 7 Usern

1x22 – Die Promis kommen!

Die Bladebreakers nehmen an einem Showkampf für einen wohltätigen Zweck teil. Dazu soll ein Team, das aus Mario, Emily und Max besteht, gegen ein Prominententeam antreten, zu dem auch der Bürgermeister gehört. Dabei müssen alle gleichzeitig ihre Blades starten. Emily ist sehr egoistisch. Sie hält sich für die größte und kickt sogar ihre eigenen Teamkameraden aus dem Rennen. Doch am Ende läuft sie Gefahr gegen den Bürgermeister zu verlieren. Da besinnt sich Max auf seine Erfahrung, kommt ihr zur Hilfe und die drei können doch noch das Match gewinnen.

Gesehen von 7 Usern

1x23 – Showdown in Vegas

Unsere Freunde müssen im "America Turnier" gegen die Renegades antreten. Eigentlich soll Ray den ersten Kampf übernehmen, doch da mischt sich Kai ein und kämpft selbst, weil Emily ihn gereizt und behauptet hatte, sie würde ihn durchschauen. Kai gewinnt überlegen. Als zweiter tritt Max an. Er wird unterschätzt und läuft Gefahr wieder vor den Augen seiner Mutter zu verlieren, kann den Kampf dann aber für sich entscheiden. Auch Tyson kann seinen Kampf gewinnen. Alle werden skeptisch von Judy und Emily beobachtet.

Gesehen von 7 Usern

1x24 – Viva Las Vegas

Die American Championships sind in vollem Gange. Die Spieler der BBA sind mit einem Riesen-Equipment und einem Stab von Experten und Wissenschaftlern angereist. Die Bladebreakers müssen gegen die Savage Slammers antreten. Die erste Runde verliert Ray. Er ist voll auf die Überraschungstaktik seines Gegners reingefallen. Max kann die 2.Runde für sich verbuchen, da Fernando, sein Gegner, aufgibt. In der letzten Runde tritt Tyson an. Er wird sehr wütend, weil er seinen Gegner nicht in den Griff bekommt. Doch Tysons Opa kann ihn in letzter Sekunde noch auf den richtigen Weg bringen. Tyson gewinnt, und somit stehen die Bladebreakers im Halbfinale.

Gesehen von 7 Usern

1x25 – Highway der Entscheidung

Tyson isst am Vorabend des Halbfinales viel zu viel und kann vor lauter Bauchschmerzen nicht teilnehmen. Als Wettkampfarena dient ein maßstabgetreuer Highway. Als erstes tritt Luiz gegen Max an. Luiz kombiniert das Beybladen mit seinem Sambatanz. Doch Max entdeckt eine Möglichkeit, wie er sich den Sambarhythmus zunutze machen kann, und besiegt Luiz. Max' Mutter hat diesen Kampf beobachtet und gibt die Daten in ihren Laptop ein.

Gesehen von 7 Usern

1x26 – Max oder Kai

Der Tag der großen Entscheidung zwischen den All Starz und den Bladebreakers ist gekommen. Doch Max soll nicht antreten, sondern Kai, weil die Gegner ihn zu gut kennen. Auch die Mutter von Max, von der sich Max nichts mehr wünscht, als dass sie mehr Zeit für ihn hätte, rät Max dringend, nicht zu kämpfen. Doch am Ende setzt Max sich durch und darf das dritte Match bestreiten. Doch zuerst muss Tyson ran. Er kämpft gegen Steve. Die erste Runde gewinnt er ganz leicht, merkt aber nicht, dass sie ihn absichtlich gewinnen lassen, um ihn zu studieren. In der zweiten Runde verliert er genauso schnell. Nun steht die dritte Runde dieses ersten Matches bevor.

Gesehen von 7 Usern

1x27 – Rays Schicksalstag

Nachdem Tyson die erste Runde gewonnen hatte, hat er nun die zweite Runde verloren. Die Situation spitzt sich zu. Die All Starz kennen Tyson und seine Art zu kämpfen zu gut. Tyson muss sich etwas einfallen lassen. Am Ende gelingt es ihm tatsächlich, Steve zu besiegen. Nun ist Ray an der Reihe. Er muss gegen Eddy antreten und verliert beide Runden schneller als er denken kann. Nun ist das Finale ausgeglichen und Max muss antreten. Der bekommt nun jedoch Angst. Seine Freunde müssen ihm Mut machen. So tritt er an den Startplatz um gegen Michael zu kämpfen.

Gesehen von 7 Usern

1x28 – Spitz auf Knopf!

Nun kommt das letzte Match. Die ganze Last liegt auf Max. Er muss gegen Michael kämpfen. Wieder wird die dritte Runde die entscheidende. Davor wechselt Michael. Er wirft seinen Ball mit der rechten Hand und erzielt eine viel stärkere Power. Laut Statistik hat Max keine Chance gegen ihn. Doch Max weiß, dass es nur darauf ankommt an sich zu glauben. Und da findet er auch die Lösung und schafft es, Michael zu besiegen. Damit haben die Bladebreakers das Turnier in Amerika gewonnen und dürfen jetzt zur Weltmeisterschaft reisen.

Gesehen von 7 Usern

1x29 – Mach’s noch einmal, Dizzi

Kenny sitzt am Hollywood Boulevard in einem Lokal und lässt die Ereignisse, seit er Tyson getroffen hat, noch einmal Revue passieren. Er notiert diese Ereignisse, beginnend mit dem ersten Treffen, als Carlos versucht hat, Tyson den Beyblade abzunehmen, bis hin zum Kennenlernen von Kai, verschiedenen Turnieren, vor allem aber die Begegnungen mit den White Tigers und den All Starz. Am Ende gehen alle auf ein Schiff und machen sich auf den Weg nach Russland zu den Beyblade-Weltmeisterschaften.

Gesehen von 7 Usern

1x30 – Sport, zwo, drei, vier!

Tyson und sein Team sind auf dem Weg nach Europa. Sie reisen auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff mit allen Schikanen. Kenny ist seekrank, und jeder versucht ihn mit den unterschiedlichsten Methoden zu kurieren. Aber nichts hilft. Kenny versucht sich abzulenken. Er tüftelt ein neues Trainingsprogramm aus, in dessen Vordergrund die "sportliche" Ertüchtigung" steht. Auf dem Schiff ist auch ein sehr arrogant wirkender Junge, Robert. Er wird von einigen Jungs zu einem Beyblade-Kampf herausgefordert. Er gewinnt die Kämpfe und zerstört die Beyblades seiner Gegner. Als Tyson das sieht, fordert er Robert wütend zu einem Kampf heraus. Aber er hat nicht die geringste Chance gegen Robert. Er geht gnadenlos unter. Tyson ist nach dem Kampf am Boden zerstört. Aber Kai gelingt es, ihn wieder aufzubauen.

Gesehen von 7 Usern

1x31 – London, wir kommen!

Tyson und sein Team legen mit ihrem Kreuzfahrtschiff in Southhampton an. Das Schiff soll laut Aussage eines Passagiers (Mr. Dickenson in Verkleidung) sechs Stunden Aufenthalt haben. Unsere Freunde beschließen, frühstücken zu gehen. Doch als sie zurückkommen, hat ihr Schiff längst wieder abgelegt. Sie sind reingelegt worden. In ihrer Verzweiflung machen sie sich auf den Weg nach London, um im dortigen Büro der BBA Hilfe zu bekommen. In dem Büro der BBA hängt ein Foto von Robert, dem Beyblader, der Tyson so haushoch überlegen war. Sie erfahren, dass Robert der hiesige Regional Champion ist, aber trotzdem nicht an den Russian Championships teilnehmen wird. Kenny möchte, wenn ihnen Mr. Dickenson Geld geschickt hat, mit dem Flugzeug nach Russland reisen. Aber Tyson will auf dem Landweg dorthin fahren, da er vor dem Wettbewerb noch gegen so viele europäische Beyblader wie möglich kämpfen will. Er befürchtet, dass die Bladebreakers sonst bei den Russian Championships nicht die geringste Chance haben. Durch einen Boten erhalten die Bladebreakers ein Video. Es ist von Tysons Vater, der als Archäologe arbeitet. Sie erfahren unglaubliche Neuigkeiten über die Bit Beasts. Die wichtigste Mitteilung aber lautet: es gibt gute und böse Bit Beasts. Tyson und seine Freunde treffen auf eine übel aussehende Gestalt „Cenotaph“. Es kommt zu einem Kampf, und sie erfahren, dass sie gegen einen Dark Blade kämpfen, in dem ein böser Geist ist. Kai kann sie in allerletzter Sekunde retten. Die Bladebreakers beschließen, auf dem Landweg nach Russland zu reisen.

Gesehen von 7 Usern

1x32 – Licht am Ende des Tunnels

Unsere Freunde wollen mit dem Hochgeschwindigkeitszug den Eurotunnel von England nach Frankreich durchqueren. Gerade als sie im Zug sind, fährt dieser los. Dabei stellen Tyson und seine Freunde fest, dass sie ganz allein im Zug sind. Plötzlich bremst der Zug. Cenotaph und sein Team, die Dark Bladers fordern die Bladebreakers zu Kampf. Sie wollen bei einem Sieg unseren Freunden die Bit Beasts klauen. Ihre Bit Beasts sind ein Vampir und ein Werwolf. Da fällt Tyson und Max gerade noch rechtzeitig ein, dass diese mit einem Kreuz und echtem Silber vertrieben werden können. Dann kommen noch die Rettungsmannschaften. Die Dark Bladers ziehen sich zurück. Doch sie drohen wiederzukommen.

Gesehen von 7 Usern

1x33 – Abenteuer in Paris

Unsere Freunde sind in Paris und staunen. Da sich Kai abgesetzt hat, suchen sie ihn und beschließen, auf den Eiffelturm hoch zu fahren. Doch oben warten schon wieder die Dark Bladers auf sie und fordern erneut, unsere Freunde sollen ihnen ihre Bit Beasts aushändigen. Es kommt zum Kampf und fast scheinen unsere Freunde zu verlieren, da taucht Kai wieder auf, der seinen Power-Ring verbessert hat und es gleich mit allen vier Dark Bladers aufnimmt. Diese sind kaum verschwunden, da taucht plötzlich Oliver auf, der überheblich Ratschläge gibt und unser Freunde verdutzt zurücklässt.

Gesehen von 7 Usern

1x34 – Die Kunst der Attacke

Unsere Freunde sind noch immer in Paris und sind getrennt unterwegs. Kenny und Tyson wollen in den Louvre gehen. Doch der wurde von Oliver komplett gemietet. Dieser ist der Sohn eines Millionärs, eine Berühmtheit in Frankreich, Meisterkoch und auch Meisterblader. Natürlich kämpfen Tyson und Oliver gegeneinander. Das Match geht unentschieden aus. Doch Oliver verweist auf Enrico aus Italien. Unsere Freunde beschließen dann nach Italien zu fahren.

Gesehen von 7 Usern

1x35 – Bei Ankunft … Beyblade!

Unsere Freunde sind in Italien angekommen und suchen das Haus von Enrico, den sie dort auch gleich kennen lernen, ohne zunächst zu wissen wer er ist. Enrico lehnt aber einen Kampf ab. Es dauert eine ganze Weile bis Tyson ihn so lange gereizt hat, bis Enrico die Herausforderung annimmt. Der Kampf scheint zunächst einfach zu sein, doch das ändert sich. Am Ende versucht Enrico Bit Beast sogar Tyson anzugreifen. Dieser wird von seinem Bit Beast Dragoon gerettet. Verliert aber das Match. Dennoch bietet er Tyson ein Rückspiel an.

Gesehen von 7 Usern

1x36 – Déjà-vu in Rom

Tyson ärgert sich über die Niederlage gegen Enrico. Unsere Freunde helfen ihm, Möglichkeiten zu finden, Enrico doch noch zu besiegen. So kommt es zu einer Revanche. Dabei geht Enrico ziemlich böse mit seinem Bit Beast um und zieht sich dessen Zorn zu. Tysons Bit Beast Dragoon kann Enrico retten und auch den Kampf gegen dessen Bit Beast gewinnen. Damit war die Revanche erfolgreich. Doch nun wartet erneut Robert auf Tyson.

Gesehen von 7 Usern

1x37 – Ritter ohne Furcht und Tadel

Unsere Freunde fliegen zum Schloss von Robert. Dieser lässt sie aber erst mal warten, was für den ungeduldigen Tyson zu einem kleinen Abenteuer wird. Robert hat noch einen anderen Gast, Johnny. Ein vorlauter Frechdachs. Tyson will gegen Robert kämpfen, dieser lehnt aber ab. Da fordert Johnny Kai zum Kampf. Diesen verliert der völlig verdutzte Kai. Unser Freunde schwören besser zu werden und dann in der Revanche zu gewinnen.

Gesehen von 7 Usern

1x38 – Ein Olympisches Match

Robert hat sich eine Privatarena bauen lassen, die Olympia-Arena. Sie ist auf dem Stand allerneuester Technik.Tyson und seine Freunde fordern Robert und dessen Freunde zu einem Kampf Team gegen Team heraus, der als Eröffnungskampf in der Olympia Arena ausgetragen werden soll. Robert willigt nur unter einer Bedingung ein. Wenn die Bladebreakers den Kampf verlieren, dürfen Robert und die anderen in Russland deren Platz bei der Weltmeisterschaft einnehmen. Die Dark Bladers bitten Tyson um Hilfe. Nur wenn die Bladebreakers in ihrem Namen Robert und seine Freunde besiegen, können sie von ihrem Fluch erlöst werden. Sonst müssen sie weiterhin Bit Beasts jagen. Als kleines Druckmittel nehmen sie Kenny als Geisel. Robert und seine Freunde treten als die Majestics an. Doch ihnen fehlt jeglicher Teamgeist, was ihnen jetzt aber noch keine Schwierigkeiten zu bereiten scheint. Als erstes kämpfen Ray und Oliver gegeneinander. Die Runde endet überraschender Weise unentschieden.

Gesehen von 7 Usern

1x39 – Ein Hoch auf das Team!

Die 2. Runde der olympischen Herausforderung beginnt. Johnny ritt gegen Kai an. Robert und seine Freunde erkennen, dass die Bladebreakers sich gegenseitig vertrauen, helfen und unterstützen und deshalb so stark sind. Kai gewinnt durch einen Tipp von Tyson. Es steht 1:0 für die Bladebreakers, da die erste Runde unentschieden ausging. Die 3. Runde bestreiten Robert und Tyson. Und während des Kampfes lernen die Majestics noch etwas: ein Bit Beast kann zum Partner eines Menschen werden. Tyson gewinnt die 3. Runde. Und somit haben die Bladebreakers diese olympische Herausforderung gewonnen! Die Dark Bladers wollen sich nach dem Kampf für ihr Schicksal an den Majestics rächen. Doch Tyson kann sie im letzten Augenblick zurückhalten

Gesehen von 7 Usern

1x40 – Ein heißer Kampf in einer eiskalten Stadt

Unsere Freunde sind in Moskau angekommen. Tyson wird von der Kälte überrascht. Auf der Suche nach ihrem Hotel stoßen unsere Freunde auf Boris, der junge Nachwuchs-Beyblader trainiert. Er bietet Tyson einen Kampf gegen einen seiner Schüler an. Der Schüler verliert diesen Kampf und wird trotz allen Flehens von Boris verstoßen. Unsere Freunde finden das ziemlich fies, können aber im Augenblick nichts dagegen tun.

Gesehen von 7 Usern

1x41 – Erinnerung mit Schrecken

Unsere Freunde treffen in Moskau alte Bekannte wieder. Die All Starz kommen, worüber sich Max sehr freut, weil er seine Mutter wieder sieht, und auch die White Tigers tauchen auf. Beide Teams sollen an einem Showkampf teilnehmen. Aber unter Leitung von Tyson kämpfen sie auf Moskaus Straßen erst mal ein Freundschaftsmatch aus, das auch prompt unentschieden ausgeht. Kai hat sich inzwischen heimlich in die Abtei eingeschlichen, die ihm keine Ruhe lässt und so vertraut vorkommt. Er trifft dort auf Boris und erinnert sich, dass er selbst in dieser Abtei aufgewachsen ist.

Gesehen von 7 Usern

1x42 – Kais dunkle Vergangenheit

Kai hat sich in die Abtei geschlichen. Dort ist er auf Boris gestoßen, mit dessen Hilfe erinnert sich Kai wieder, warum die Abtei ihm so vertraut war. Er ist dort aufgewachsen. In der Abtei wurde ein Beyblade entwickelt, Black Dranzer, der seine Macht direkt vom Blader selbst bekommt. Nur Kai ist in der Lage diesen Blade zu nutzen. Boris bietet ihm diesen Blade an, wenn er sich entschließt, dem Unternehmen Biovolt beizutreten. Kai willigt ein. Tyson und seine Freunde vermissen Kai und machen sich auf die Suche. Sie scheitern am Eingang der Abtei. Dort sagt man ihm, Kai sei krank. Sie beschließen wiederzukommen.

Gesehen von 7 Usern

1x43 – Kai im Alleingang

Die World Championships finden in der Biovolt Arena in Moskau statt, die die Biovolt Corporation gesponsert hat. Die Bladebreakers machen sich Sorgen um Kai, weil er kurz vor Beginn des Turniers immer noch nicht da ist. In der ersten Runde treten die All Starz gegen die Demolition Boys an. Die ersten zwei Kämpfe gewinnen die Demolition Boys im Handumdrehen. Im dritten, alles entscheidenden Kampf tritt für die Demolition Boys ein Überraschungsspieler an: Kai!!! Die Bladebreakers sind von dieser unerwarteten Situation total geschockt. Kai fordert das gesamte Team der All Starz heraus und gewinnt! Anschließend nimmt er die Bit Beasts seiner Gegner einfach an sich und verlässt die Arena!Die Demoltion Boys sind eine Runde weiter.

Gesehen von 7 Usern

1x44 – Das Ende einer Freundschaft?

Kai hat die All Starz besiegt und sich ihre Bit Beasts geschnappt. Die White Tigers schwören Rache. Als ersten schicken sie Gary gegen Kai ins Match. Aber Gary verliert sowohl den Kampf als auch sein Bit Beast. Das gleiche Schicksal ereilt auch Mariah und Lee. Tyson und seine Freunde beschließen, mit Kai zu sprechen. Tyson erfährt, dass Kai in der Abtei geboren wurde und auch dort aufgewachsen ist. Und Kai teilt ihm mit, dass er nur noch ein Ziel hat: der beste Beyblader der Welt zu werden. Kai sagt sich von den Bladebreakers los und macht ihnen Dranzer zum Geschenk, weil er ihn nicht mehr brauchen kann … Tyson ist verzweifelt.

Gesehen von 7 Usern

1x45 – Entscheidung am Baikalsee

Max’ Mutter verspricht, den Bladebreakers Daten über das nächste gegnerische Team zu besorgen. Kai lässt Tyson und das übrige Team abholen und nach Sibirien fliegen. Kai ist eiskalt und unverschämt zu seinen ehemaligen Freunden und fordert sie zu einem Kampf heraus: Alle gegen ihn! Die Bladebreakers haben gegen Kai und seinen Black Dranzer keine Chance. Im letzten Augenblick taucht Max auf, der mit seiner Mutter am Flughafen war. Max hat von ihr eine verbesserte Version seines Beyblades geschenkt bekommen, einen Super-Draciel, der sehr viel stärker ist als sein alter. Max gewinnt gegen Kai. Als Kai enttäuscht gehen will, bricht das Eis. Kai erkennt auf einmal, was er falsch gemacht hat. Es sieht so aus, als würde er wieder zu den Bladebreakers zurückkehren.

Gesehen von 7 Usern

1x46 – Biovolts finstere Machenschaften

Kai trennt sich von der Biovolt Cooperation, doch bevor er geht, zerstört er deren komplette Stromversorgung. Von Kai erfahren unsere Freunde, dass die Biovolt Corporation eine Geheimorganisation ist, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit Hilfe der Beyblader die Weltherrschaft an sich zu reißen. Alle Beyblader, die sie ausbildet, werden einer Gehirnwäsche unterzogen. Boris, der Präsident von Biovolt, hat eine eigene Spezies von lebenden Bit Beasts im Labor entwickelt. Diese Bit Beasts sind unglaublich stark. Ihre Aufgabe ist es, andere Bit Beasts zu fangen oder mit ihnen zu fusionieren. Auch die Demolition Boys kämpfen im Auftrag der Biovolt Corporation. Über dieser ganzen Organisation steht ein Mann namens Voltaire, der Großvater von Kai. Von Dickenson erfahren unsere Freunde, dass die Bladebreakers von der BBA mit dem Ziel gegründet wurden, gegen Biovolt vorzugehen. Auch Tysons Vater arbeitet für Mr. Dickenson. Es kommt zu einem ersten Kampf gegen die Demolition Boys, bei dem Max seinen Draciel verliert!

Gesehen von 7 Usern

1x47 – Eine Lektion für Tyson

Die Bladebreakers sind zu Fuß im eiskalten Sibirien unterwegs, da die Demolition Boys ihren Bus zerstört haben. Robert und sein Team gabeln sie auf und bringen sie zu einem verlassenen ehemaligen Palast. Dort provozieren sie die Bladebreakers so lange, bis Tyson sich auf einen Kampf einlässt. Tyson geht sang- und klanglos unter, bis er es mit Roberts Hilfe endlich lernt, seiner Wut mit seinem Blade Ausdruck zu verleihen, und nicht mit Worten. Außerdem macht ihm Robert klar, dass Tyson und sein Bit Beast im Kampf eine Einheit bilden müssen. Zusammen mit der sowieso schon außergewöhnlichen Power, die alle Bladebreakers besitzen, könnten sie so unschlagbar werden. Prompt gewinnt Tyson den nächsten Kampf gegen Robert! Es stellt sich heraus, dass Robert und sein Team von Mr. Dickenson gebeten wurden, Tyson diese Lektion zu erteilen. Mit diesem neuen Wissen stehen die Chancen der Bladebreakers, die Demolition Boys zu schlagen, relativ gut.

Gesehen von 7 Usern

1x48 – Ruhm oder Freundschaft

Das Finale der World Championships beginnt. Jeden Tag wird eine von drei Runden von je einem Mitglied jedes Teams ausgetragen. Wer zwei von drei Spielen gewinnt, hat auch seine Runde gewonnen. Das Team, das zwei von drei Runden gewonnen hat, wird Weltmeister! Die erste Runde bestreiten Kai und Spencer. Kai verliert das erste Spiel. Sein Großvater, Voltaire, bietet ihm ein Geschäft an. Er übergibt ihm Black Dranzer, der im Zusammenspiel mit Kai unschlagbar ist, wenn Kai ihm im Gegenzug die Bit Beasts der Bladebreakers aushändigt. Kai geht zwar mit Black Dranzer in den Kampf, setzt aber nur Dranzer ein, der durch das neu gewonnene Selbstvertrauen von Kai an Stärke gewinnt. Kai verliert zwar auch sein zweites Spiel, aber es macht ihm nichts aus, weil er zum ersten Mal spürt, wie wichtig ihm seine Freunde sind. Voltaire schwört Kai und den übrigen Bladebreakers Rache.Die Demolition Boys haben die erste Finalrunde gewonnen!

Gesehen von 7 Usern

1x49 – Ein stürmischer Kampf

Die zweite Runde im Finale der World Championships beginnt. Ray tritt gegen Bryan an. Bryan kennt keine Gefühle außer Hass und kämpft mit allen Mitteln. Er schwächt und verletzt Ray durch Angriffe, die direkt auf Rays Körper gezielt sind. Ray verliert das erste Match. Im zweiten Match greift Bryan Ray weiterhin an, aber da die Angriffe Auswirkungen von Stürmen sind, kann man ihm diese direkten Angriffe nicht nachweisen. Trotzdem kann Ray das zweite Spiel gewinnen. Doch Ray ist stark geschwächt. Mit viel Vertrauen in sich und seine Freunde geht Ray in das alles entscheidende dritte Spiel. Er wird weiterhin von Bryan angegriffen, doch Driger beschützt ihn! Und so kann Ray auch diese Runde gewinnen. Ray hat glücklicherweise diesen Kampf überlebt, aber er ist so geschwächt, dass er in ärztliche Behandlung muss. Und Driger ist völlig geschwächt verschwunden!

Gesehen von 7 Usern

1x50 – Cyber-Tala

Voltaire regt sich darüber auf, dass die Demolition Boys trotz aller Manipulation so versagt haben. Boris zeigt ihm daraufhin Tala, den sie genetisch „aufarbeiten“. Gehirnstruktur, Nerven und Muskeln werden bei ihm extrem verstärkt. Er ist der Prototyp des ultimativen Bey-Kriegers: Cyber-Tala. Max’ Vater erklärt sich bereit, anhand der bestehenden Aufzeichnungen einen neuen Dragoon zu entwickeln: Super-Dragoon. Max’ Vater übergibt ihn Tyson.Kai, Michael, Robert und Lee trainieren mit Tyson für seinen bevorstehenden Kampf. Die letzte Runde beginnt. Tala tritt gegen Tyson an. Es wird ein harter Kampf. Tyson gewinnt, doch Tala behauptet, dass dies von ihm so beabsichtigt war, um Daten über Tyson und sein Bit Beast zu erhalten.

Gesehen von 7 Usern

1x51 – Alles oder nichts!

Tyson und Tala bestreiten ihr zweites Match in einem Eisberg. Die Zuschauer können zwar das Match verfolgen, doch von seinem Team kann Tyson keine Unterstützung mehr bekommen, da Tyson keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Tyson verliert das zweite Match. Es steht unentschieden. Tyson wird klar, dass das Beybladen etwas mit Leidenschaft zu tun hat und dass das seine Stärke ist. Ihm gelingt es, seine ganze Energie in seinen Blade zu leiten. Er ist voller Vertrauen in sich und sein Bit Beast. Und mit diesem Vertrauen und dem starken Willen zu siegen, mobilisiert er die Bit Beasts, die Tala sich von anderen Beybladern unter den Nagel gerissen hat, für sich! Tyson gewinnt das alles entscheidende dritte Match und ist damit Sieger der World Championships! Die Bit Beasts, die Tala anderen Bladern abgenommen hatte, kehren wohlbehalten wieder zu ihren Besitzern zurück.

Gesehen von 7 Usern

  • Igwfeyqhqwltiaif9lyvpohmvbb
  • Wpyro9g7hpboyzjhnjyoja76req
  • Zznetqtlzpjfhq2oguvm8sjbpzg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×