{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vziveiqrbzgfykbcn4c5ifobro4 2x1 – Undertaker

The Undertaker gehört zu den bekanntesten Charakteren der WWE. Über drei Jahrzehnte lang hält er seine Gegner in Schach und begeistert die Fans. Mark Calaway, der Mann hinter der Maske, wächst in Texas auf und entdeckt schon früh seine Liebe zum Wrestling. Um im Ring voll durchzustarten, gibt er sogar eine Karriere im College-Basketball auf. (Text: ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

108xvycpbwzyrj3xzmcghc2eyd0 2x2 – Goldberg

Bereits bei seinem ersten Match im Jahr 1997, kann Goldberg seinen Gegner nach nur kurzer Zeit besiegen. Damit beginnt für den Wrestling-Superstar eine unvergleichliche Siegesserie von 173 zu 0. Nach seinem kontroversen Kampf gegen Bret Hart zieht er sich jedoch aus dem Ring zurück und kehrt erst zwölf Jahre später zurück. 2018 wird er in die WWE Hall of Fame aufgenommen. (Text: ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

Aifr9ahd84hu66wsc0xzelypbjm 2x3 – Die Bella Twins

Die Zwillingsschwestern Brie und Nikki Bella zählen zu den bekanntesten Frauen im Wrestling. Vor Beginn ihrer Karriere jobben die beiden als Bedienungen in einem Hotel in Los Angeles, doch schon bald entwickeln sie sich zu wahren Ikonen. Dieser Kultstatus führt dazu, dass die Schwestern ihre eigene Reality-Fernsehsendung bekommen, in der sie ihre Fans begeistern. 2021 werden sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen. (Text: ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

Z6spwln2vkfjj3ju4ety4vq1l0g 2x4 – Kurt Angle

Bereits in seiner Jugend ist Kurt Angle leidenschaftlicher Ringer. Sein Talent für die Sportart führt ihn 1996 zu den Olympischen Spielen, wo die Goldmedaille zum Greifen nah ist. In den darauffolgenden Jahren wendet er sich dem Wrestling zu, feiert schnell erste Erfolge und wird schließlich zum absoluten Superstar. Doch dann der tiefe Fall: Diverse Verletzungen am Nacken machen ihn von Schmerzmitteln abhängig. (ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

Kkq1xxwqploltwooy47vbyd32sl 2x5 – Lex Luger

Im September 1985 betritt Lex Luger das erste Mal den Ring für sein Wrestling-Debut. Er ist als "The Narcissist" und später als "The All American" bekannt und sorgt durch seine Kämpfe in der WCW dafür, dass die legendäre Rivalität mit der WWE aufrechterhalten wird. Die Karriere des Stars kommt jedoch zu einem jähen Halt, als er mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hat. (Text: ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

Mrgffkab80j54kj1kw0ioiiri5h 2x6 – D-Generation X

Die D-Generation X transformiert die WWE in den 90er Jahren: Von obszönen Gesten bis hin zu expliziter Sprache - die Mitglieder der Gruppierung wie Shawn Michaels, Triple H und Chyna treten absichtlich rebellisch auf und starten mit ihrem Verhalten eine Revolution. Doch der anfängliche Erfolg der DX fordert auch einen hohen Preis ... (ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

6ituj0yxb0xtr0wryxcz8wtdn3y 2x7 – Edge

Adam Copeland, besser bekannt als Edge, hat seine Wrestling-Anfänge in der kanadischen Liga, bis er 1997 einen Vertrag bei der WWE landet. Zusammen mit seinem Kollegen Christian bildet er ein Tag Team. 2011 muss er aufgrund einer Verletzung zurücktreten und widmet sich seiner Familie und einer Schauspielkarriere. Doch 2020 beweist er, dass er mit dem Sport noch nicht endgültig abgeschlossen hat und kehrt in den Ring zurück. (ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

Atdaqarkjkfzjnodr0om0q3nqwa 2x8 – Rey Mysterio

Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße. (ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

9jln2loyixd9duyw5zzyz36ezwm 2x9 – Wrestlemania 1

Im März 1985 findet das wichtigste Event der Wrestling-Welt zum ersten Mal statt: WrestleMania. Die damaligen Superstars Hulk Hogan, Mr. T, Iron Sheik und Roddy Piper finden sich im Madison Square Garden in New York City ein, um ein legendäres Erlebnis auf die Beine zu stellen, das seitdem fest in der Popkultur der Vereinigten Staaten und der Welt verankert ist. (ProSiebenMaxx)

Gesehen von 1 User

  • O8afbzseq143tkz1bymlfez3npr
  • 57zhtp1qjcshminux4pl9h4ykho
  • Dd5fnalv2h1z3dotgmnjc96zn8g
  • 1ghnxppbfcwyprw4mp59jmtxpui
  • 4luf4llmbgxuetopbt0b7d4wn7g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×