{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pijpqpu7t0tesqulbqczbwgvh5w 1x1 – Episode 1

Paul Novak, korrupter Berliner Drogenfahnder, will dem Sumpf aus Drogen und Prostitution den Rücken kehren. Noch bevor er seinem Chef belastendes Beweismaterial zeigen kann, erreicht ihn ein Hilferuf seiner Ehefrau. Als er die schwer verletzte Lilli in die Klinik bringen will, geschieht ein Unfall. Erst ein halbes Jahr später wird Paul mit Amnesie aus dem Krankenhaus entlassen. Mit Hilfe eines Notizbuches versucht er seine Vergangenheit zu rekonstruieren.

U8cwg2rqi1qe8mvfylwr0agph4n 1x2 – Episode 2

Paul versucht zusammen mit seinem Ex-Kollegen Boris Schenker zu rekonstruieren, wie es zu dem tödlichen Anschlag auf seine Ehefrau Lilli kam. Angeblich hat ein Unbekannter sie vor einem Bürokomplex erschossen. Was hat Lilli in diesem Büro gewollt? Zugleich lässt Pauls Chef Robert Voss einige jugendliche Dealer hochgehen. Der tatverdächtige Mehmet Ersoy soll über seine Geschäftsbeziehungen zu einem türkischen Clan auspacken, aber er hüllt sich in Schweigen. Inzwischen trifft Paul auf seinen Sohn Finn, den er nicht mehr erkennt.

1x3 – Episode 3

Sebastian findet seine Freundin Lotta wieder. Sie wurde von Mehmets Leuten, als Vergeltung für den Diebstahl des Drogengeldes, vergewaltigt. Robert Voss nimmt die Vergewaltiger in Gewahrsam und versucht Informationen über Mehmet Ersoy zu bekommen. Boris droht inzwischen völlig kaputt zu gehen. Seit vor acht Jahren seine Tochter Kitty spurlos verschwand, plagt ihn ein Trauma.

1x4 – Episode 4

Paul sucht weiterhin verzweifelt nach seiner Erinnerung und nach dem Mörder seiner Ehefrau Lilli. Sein Bruder Christoph war zur Tatzeit am Tatort, behauptet, in dem Büro einen Termin gehabt zu haben. Christoph plagen derweil ganz andere Sorgen. Seine Tochter Lotta beharrt auf einer Anzeige gegen ihre Vergewaltiger. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater mit eben jenen Drogengangstern Geschäfte macht.

1x5 – Tag 5 Der Deal deines Lebens

Bei Paul türmen sich auf der Suche nach seiner Vergangenheit Fragen auf: War er Schuld am Tod seiner Frau? Was für ein Polizist war er? Pauls Ex-Kollege Boris setzt alles daran, die türkische Drogenmafia auffliegen zu lassen, vor allem die konkurrierenden Drogendealer Turgut und Mehmet. Robert Voss erfährt derweil, dass sein Kronzeuge im Prozess gegen den Drogenboss Mehmet, in der U-Haft ermordet wurde.

1x6 – Tag 6 Der Weg zurück

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

1x7 – Die Wahrheit

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

1x8 – Licht

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • Q82loyn0gidxnm1anf6vgzrayqq
  • 9rviknhbzkiecz7ttjidurudzuw
  • 7mra4kvqiwyz0xnhdhdprypknji
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×