{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gqtha2d6lskytdglnubngrxhwsw 1x1 – Der Tag, an dem ich ein Shinigami wurde

Der 15-jährige Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Doch als er auf die Shinigami Rukia trifft, gerät sein Leben aus den Fugen ...

Gesehen von 12 Usern

Zj9oyjnirflxjaxit4irvplv5mh 1x2 – Die Arbeit eines Shinigami

Ichigo bekommt die Kräfte der Shinigami übertragen, aber kurz darauf kann er sich an so einiges nicht mehr erinnern. Und dann trifft er in seiner Schule auf Rukia - als neue Austauschschülerin ...

Gesehen von 12 Usern

Klg5tqwattin5qslahbexzhqh68 1x3 – Der Wunsch des großen Bruders, der Wunsch der kleinen Schwester

Sora attackiert seine Schwester Orihime. Er hat es auf ihre Seele abgesehen.

Gesehen von 12 Usern

93qzpmw8pxpdxcqincwkzuccww9 1x4 – Der verfluchte Nymphensittich

Chad bekommt von seinem Freund Harutoki einen Nymphensittich geschenkt. Doch schnell stellt sicher heraus, dass das Tier von der Seele eines Jungen besessen ist.

Gesehen von 11 Usern

62rw37fnzsmx5ruxjtwi3kkssqx 1x5 – Besiege den unsichtbaren Gegner!

Ichigo macht sich Gedanken über seine Schwester Karin, denn sie hat nach langer Zeit wieder einmal geweint. Indessen steckt Rukia in Schwierigkeiten ...

Gesehen von 11 Usern

Ebwimi4ms0p2olorsqsphsdzk8z 1x6 – Kampf um Leben und Tod! Ichigo gegen Ichigo

Als Rukia merkt, dass es ihr immer schwerer fällt, ihren Gigai zu kontrollieren, geht sie zu einem speziellen Shop, um Shinigami-Artikel zu kaufen.

Gesehen von 11 Usern

Veqzcdfwifq1hyuv242so6jgerv 1x7 – Grüße eines Stofflöwen

Als Rukia und Ichigo nach Ichigos Körper suchen, finden sie diesen in einer nicht weit entfernten Schule. Doch der andere Ichigo kann entkommen .

Gesehen von 11 Usern

Dyw4ayxxyanpzpgjg94wvbfnprz 1x8 – 17. Juni, Erinnerungen im Regen

Ichigo erzählt Rukia, dass der 17. Juni der Todestag seiner Mutter ist. Diese vermutet, dass ein Hollow am Tod der Mutter Schuld ist ...

Gesehen von 11 Usern

Ozxbmpp1uwtnqevghlig44lx1d3 1x9 – Der unbesiegbare Gegner

Ichigo wird mit dem Mörder seiner Mutter konfrontiert.

Gesehen von 11 Usern

Tftqxb6ytqpr1a6ptvxkzzbl236 1x10 – Störung auf heiligem Boden!

Nur abgeneigt willigt Ichigo ein, bei der Show 'Spirit Hunter' des Fernseh-Helden Don Kanonji, dabei zu sein. Als Don einen echten Hollow herbeibeschwört, muss Ichigo das Publikum beschützen.

Gesehen von 11 Usern

38i0hbskbte4fltbcjeghnutpo3 1x11 – Der Legendäre Quincy

Ichigo und Rukio sind im Dauereinsatz im Kampf gegen die Hollows. Da sie so viel zu tun haben, bemerkt Ichigo gar nicht, dass einer seiner Mitschüler ebenfalls ein Dämonenjäger ist.

Gesehen von 11 Usern

27wclojvo5itb43gde245s6kqjn 1x12 – Der Arm der Gerechtigkeit

Der 15-jährige Schüler Kurosaki Ichigo besitzt die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Abends trifft er auf die Shinigami Rukia, mit der er einen Pakt schließt, um seine Familie vor den bösen Seelen, den Hollows, zu beschützen.

Gesehen von 11 Usern

Osuw9az5i6gfzl3zimexdm7p0qg 1x13 – Blumen und Hollows

Als ein Hollow plötzlich in der Schule erscheint und die Schüler angreift, versucht Orihime, den Hollow zu stoppen. Dabei passiert etwas Unvorhergesehenes ...

Gesehen von 11 Usern

Npx4cfxk0orcshketrx2cv0icla 1x14 – Rücken an Rücken, ein Kampf bis zum Tod!

Während des Duells zwischen Uryu und Ichigo gibt sich Uryu als Quincy zu erkennen. Nun müssen sich die beiden trotz langjähriger Rivalitäten verbünden, um einen Menos Grande zu schlagen.

Gesehen von 11 Usern

Ostymkct5ah7djqae5k320apbp6 1x15 – Kons großartiger Plan

Der 15-jährige Schüler Kurosaki Ichigo besitzt die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Abends trifft er auf die Shinigami Rukia, mit der er einen Pakt schließt, um seine Familie vor den bösen Seelen, den Hollows, zu beschützen.

Gesehen von 11 Usern

2suvqy5scs78j5l5fdknodpvkwf 1x16 – Die Begegnung: Abarai Renji!

Rukia war bei der Familie Kurosaki zu Besuch. Auf dem Rückweg wird sie von zwei Shinigamis beobachtet. Während sie sich noch in Gedanken bei Ichigo befindet, springt plötzlich einer der Shinigamis vor ihre Füße und erhebt schwere Vorwürfe gegen sie ...

Gesehen von 10 Usern

Kfu2u87rx5fd33lal1vj4ya71nf 1x17 – Ichigo stirbt!

Renji unterliegt Ichigo im Kampf. Als sich Byakuya einmischt, wird Ichigo schwer verletzt ...

Gesehen von 10 Usern

Uqkywjj7a9zwj7xdjzxj30qr3em 1x18 – Erlange sie wieder! Die Kraft eines Shinigami!

Ichigo ist wieder zurück in der Highschool. Obwohl Rukia immer noch verschwunden ist, ist der Alltag in der Schule wieder eingezogen. Als Orihime Ichigo über Rukia ausfragt, erzählt er ihr alles.

Gesehen von 10 Usern

Nbdiht1ntarow9jjcueolffbagl 1x19 – Ichigo wird zum Hollow!

Rukia soll in 25 Tagen hingerichtet werden. Indessen können Chad, Orihime und Ichigo ihre neuen Kräfte nur schwer bändigen.

Gesehen von 10 Usern

Dqbyg18wnalorrmzqivz7q5dnis 1x20 – Der Schatten von Ichimaru Gin

Ichigo trifft in Uraharas Laden auf eine schwarze Katze, die magische Fähigkeiten besitzt. Dann erzählt Urahara, wer bei der Reise nach Soul Society helfen könnte.

Gesehen von 10 Usern

Ifjnklzast1wlb6tkby3ijnkvwn 1x21 – Stürmt herein! Die Welt der Shinigamis

Uryu, Orihime, Chad, Ichigo und Yoruichi schaffen es in die Soul Society. Sie erreichen den Rukon Bezirk, einen Ort in den Außenbezirken von Seireitei, in dem die Soul Reaper leben.

Gesehen von 1 User

6katyzrq5pulgvqra6wmkfrqdxz 1x22 – Der Mann, der Shinigamis hasst

Jidanbo unterliegt den Kräften der Gruppe und öffnet das Hakuto Tor. Auf der anderen Seite des Tores wartet Gin Ichimaru, der entschlossen ist, den Eindringlingen keinen Eintritt zu gewähren.

Gesehen von 1 User

Bfgrwz26rlhcvbsyaclu8id0v4u 1x23 – 14 Tage vor Rukias Hinrichtung

Ganju verschwindet während des Kampfes plötzlich spurlos und lässt Ichigo und seine Freunde überrascht zurück. Mit der Hilfe eines Planes, den die Gruppe von dem Dorfältesten im Rukon Bezirk bekommen haben, erreichen sie das abstruse Haus von Kukaku Shiba.

Gesehen von 1 User

F1ouhpwpswovuf5l7olloydisp5 1x24 – Versammlung! Die 13 Einheiten

Kukaku hat einen Pan: Sie möchte Ichigo und seine Freunde mit Hilfe der Flower Crane Kanone nach Seireitei schießen. Die Gruppe muss zuvor jedoch erlernen, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Gesehen von 1 User

Pinpg9shst8gsisctgcruacly3q 1x25 – Ans Ziel mit einer riesigen Kanonenkugel

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Yoruichi erinnert die Gruppe daran, dass ihr Zielt ist Rukia zu retten und warnt vor unnötigen Kämpfen.

Gesehen von 1 User

Ubdux2p2fbtevgvfumpjibp3o1v 1x26 – Formation! Das schlimmste Anhängsel

Als die Gruppe in die Seireitei katapultiert wird werden die Freunde getrennt und landen in vier verschiedenen Teilen der Stadt. Ichgio und Ganju werden von zwei Soul Reapern attackiert.

Gesehen von 1 User

Mlnu5myfrnfndgknhf8uaglmsen 1x27 – Führe den Todesstoß aus!

Rukia wird in eine andere Zelle verlegt, um dort auf ihre Hinrichtung zu warten. Sie hofft, dass Ichigo und die Anderen von ihrer Verlegung hören, damit sie gerettet werden kann.

Gesehen von 1 User

L6rvxa2yhjzlct2krnczea3764e 1x28 – Orihime im Visier

Ichigo und Ryoko werden weiterhin von Soul Reapern gejagt. Uryu und Orihime haben Schwierigkeiten, Captain Kenpachi Zaraki von Squad 11 abzuhängen.

Gesehen von 1 User

1qwyqsbgolqetyeem8auetjqhzb 1x29 – Durchbruch! Das Netz der Shinigamis

Uryu kann Orihime von Jirobo und seinen zanpaku-to schützen. Ganju und Ichigo treffen endlich aufeinander, doch beide werden von einer Gruppe von Soul Reapern verfolgt.

Gesehen von 1 User

Lqslkninyyd8n33tqzanaugyb4f 1x30 – Konfrontation mit Renji

Hanataro führt Ichigo und Ganju zu Rukias Zelle. Auf den Weg dorthin erinnert sich Hanataro an Rukias Geschichte, in der sie von ihrer Zeit mit Ichigo erzählte.

Gesehen von 1 User

Wj9cisosrnofeln4xvyylw0odv4 1x31 – Die Entschlossenheit zu töten

Während des Kampfes mit Renji erinnert sich Ichigo an das intensive Training mit Urahara. Als er gezwungen wird seine größten Ängste zu besiegen wird klar, dass er genauso stark ist wie Renji.

Gesehen von 1 User

Qkbdetzqglfsw9b9cbv8xlkmgwv 1x32 – Von Sternen und Vagabunden

Renji erinnert sich an seine Jugend mit Rukia, als beide auf der Strasse lebten und sich dazu entschlossen, als Soul Reaper in der Seiteirei zu leben.

Gesehen von 1 User

Re7j2vgmslfafrm6jk3gxsxonxg 1x33 – Wunder! Der mysteriöse neue Held

Zurück in der Welt der Lebenden werden Karin und Yuzu von einer mysteriösen Katze verfolgt, die die Aufmerksamkeit von Hollows auf sich zieht.

Gesehen von 1 User

Qo04uzjmob0gqpppfzfwkw71bnz 1x34 – Tragödie bei Tagesanbruch

Nach dem Kampf zwischen Renji und Ichigo können Ganju und Hanataro mit Ichigos Körper in die Kanalisation fliehen. Zur selben Zeit befiehlt Captain Kuchiki die Festnahme von Renji.

Gesehen von 1 User

Uarndrlcc9sekzmdcwxmggpqhqm 1x35 – Attentat auf Aizen! Die heranschleichende Dunkelheit

Als Captain Aizen tot aufgefunden wird, fällt Hinamoris Verdacht auf Ichimaru. In einem Anfall von Rache attackiert sie ihn, wird aber von Izuru Kira aufgehalten.

Gesehen von 1 User

Rsgiftylhzbb8p4l4f80jtpgqyj 1x36 – Kenachi Zaraki erscheint

Auf den Senzaikyu Stiegen fühlen Ichigo, Ganju und Hanataro eine große Menge von Spirit-Energie. Die Quelle dieser Energie erweist sich als Kenpachi Zaraki, Captain des Squad 11.

Gesehen von 1 User

Akovxa3r9k1av1zbvbmhh3ktdqx 1x37 – Der Grund der Faust

Chads Reise in die Senzaikyu wird durch den Captain des Squad 8, Shunsui Kyoraku unterbrochen. Als der Kampf beginnt erinnert sich Chad an das Versprechen, dass er Ichigo gegeben hat.

Gesehen von 1 User

Hwmaupyyslwgbogeaorv3ydkgid 1x38 – Verzweiflung! Zangetsu zerbricht

Während des Kampfes mit Zaraki fühlt Ichigo, dass Chads Energie schwächer wird. Seine Wut darüber spornt Ichigo im Kampf an.

Gesehen von 1 User

Cutzmoafwtoq5ryi7s1tpo3uv7n 1x39 – Der Unsterbliche

Nach einem Treffer von Zarakis Schwert, trifft Ichigo auf sein Zangetsu, mit dessen Hilfe er lernt, den Kampf zu verstehen.

Gesehen von 1 User

Kobgiz4uzkgdaaoxb1r65tmtjiw 1x40 – Der Shinigami, den Ganju traf

Nach dem Kampf liegen Ichigo und Zaraki regungslos am Boden. Zaraki erkennt seine Niederlage und erzählt über sein Treffen mit Yachiru.

Gesehen von 1 User

Mc9q66k3ordkjemlbzsthd3kmei 1x41 – Das Wiedersehen, Ichigo und Rukia

Zu Ichigos Überraschung zeigt Yoruichi ihre wahre Gestalt. Etwas später findet Ichigo die mysteriöse Maske, die Hanatoro in einen Tunnel geworfen hatte.

Gesehen von 1 User

Gznno6kevkt794texmcztrdqtoq 1x42 – Yoruichi, die Göttin des Blitzes, tanzt!

Als Ichigo von dem Squad Captain Byakuya Kuchiki und Jushiro Ukitake bedroht wird, taucht plötzlich Yoruichi auf, die Ichigo helfen will.

Gesehen von 1 User

8ljcltpozwstnqqxux32w0rsbe2 1x43 – Der niederträchtige Shinigami

Orihime und Uryu treffen als Soul Reaper verkleidet auf Mitglieder des Squad 12. Diese bieten ihre Hilfe an, doch Uryu vermutet, dass das eine Falle ist.

Gesehen von 1 User

6jbn4qfqfwzxrocktmryhfcwjx6 1x44 – Ishidas ultimative Kraft

Um seine persönliche Rache zu stillen, will Uryu Kurosuchi endlich besiegen. Er konzentriert sich auf alle Fähigkeiten, die er in seinen Trainingsstunden angesammelt hat.

Gesehen von 1 User

Sq3lkmsevbluds5ai5u47xbygbb 1x45 – Überschreite deine Grenzen

Uryu, Ganju und Chad finden sich einer Gefängniszelle wieder. Als sie bemerken, dass ihre Wunden versorgt wurden, fragen sie sich, warum man sie nicht lieber sterben ließ.

Gesehen von 1 User

8rinhw2qecmxjrrdvqnyldsnanr 1x46 – Authentischer Bericht! Schule der Shinigami

Momo erinnert sich an ihr Training in der Soul Reaper Akademie, wo sie zusammen mit Izuru Kira und Renji Abarai gegen Dummy Hollows kämpfen musste.

Gesehen von 1 User

5rhow1nhpkfcxvmsdh2qm3ai3fh 1x47 – Die Rächer

Momo, Renji und Kira schaffen es, aus ihren Gefängniszellen zu fliehen. Momo liest den Brief, den ihr Aizen hinterlassen hat.

Gesehen von 1 User

L2ez10pmtx57gbalyquw9gfvyky 1x48 – Hitsugaya schreit!

Rukias Hinrichtung rückt immer näher. Renji trifft sich mit Yoruichi und Ichigo und überbringt die Nachricht, dass sie nur noch 24 Stunden Zeit haben um sie zu retten.

Gesehen von 1 User

Swyddyjfnlrqpcv8ppzfepchqo 1x49 – Rukias Albtraum

In einem Traum kehrt Rukia in ihre Vergangenheit zurück. Sie träumt von Trainingstunden unter Captain Ukitake und Lieutenant Kaien, den sie sehr schätzte.

Gesehen von 1 User

Asmcnwkfq6oodo7y8ympzll9pma 1x50 – Der wiederbelebte Löwe

In der Welt der Lebenden versucht Don Kanonji die Zuschauerzahlen seiner TV-Show zu retten. Er beschließt Kon, eine Mod-Soul die in einem Plüschtier steckt, zum Maskottchen der Show zu machen.

Gesehen von 1 User

8poptqys18vsgskglebkbvprkk8 1x51 – Der Morgen der Hinrichtung

Die Vorbereitungen für Rukias Hinrichtung sind im vollen Gange. Ganju, Uryu und Chad bekommen überraschenden Besuch in ihren Gefängniszellen, werden jedoch von Captain Komamura entdeckt.

Gesehen von 1 User

K5uqzb1ztdbszyhajs9hczzk7xs 1x52 – Renji, der Eid der Seele! Todeskampf mit Byakuya

Ichigo macht mit seinem Bankai Training weiter. Renji, der plötzlich auftaucht um Rukia zu retten, steht seinem Erzfeind, Captain Kuchiki, gegenüber.

Gesehen von 1 User

Awkzgdzhssh3qlblydgdphmh3ap 1x53 – Gin Ichimarus Verlockung, zerstörte Entschlossenheit

Rukia wird zur Hinrichtungsstätte geführt. Welche Rolle spielt der zynische Kommandant der 3. Einheit, Gin Ichimaru? Und was denkt und fühlt Rukias Bruder wirklich?

Gesehen von 1 User

H8gd61xpiouktxoiwsvtp9gpy3b 1x54 – Der eingehaltene Schwur! Bring Rukia zurück

Das Spektakel der Hinrichtung hat begonnen. Rukia ist bereit sich in ihr Schicksal zu fügen. Aber Ichigo ist es nicht.

Gesehen von 1 User

Ayf7g7hkjxmkajhwp2mqey2crqm 1x55 – Die stärksten Shinigami! Kampf zwischen Lehrer und Schüler

Die Hinrichtung fällt aus. Renji flieht mit Rukia. Ichigo und Byakuya Kuchiki stellen sich zum Kampf. Yamamoto Genryuusai, Kommandant der 1. Einheit und ältester Shinigami der Soul Society, kocht vor Wut.

Gesehen von 1 User

W9vu5ufgekeedprovpi56axiivk 1x56 – Hochgeschwindigkeitskampf! Bestimme die Göttin des Kampfes

Soifon, die derzeitige Oberbefehlshaberin der mobilen Geheimtruppe, will ihrer Amtsvorgängerin und einstigen Lehrmeisterin Yoruichi Shihouin beweisen, dass sie inzwischen die stärkere Kämpferin ist.

Gesehen von 1 User

527t6p6ektsumnjep1ucozdwzv 1x57 – Senbonzakura zerstreut! Zangetsu durchbricht den Himmel

Soifon erinnert sich: Yoruichi war vor rd. hundert Jahren ihre abgöttisch verehrte Dienstherrin und Lehrmeisterin. Das packende Duell zwischen Ichigo und Byakuya geht weiter.

Gesehen von 1 User

73tndd27vs4rsewl82qltt7d5wr 1x58 – Entsiegelt! Die schwarze Klinge, die wundersame Kraft

Das Duell zwischen Ichigo und Byakuya geht weiter. Byakuya stellt überrascht fest, dass Ichigo die hohe Kampfkunst des Bankai beherrscht.

Gesehen von 1 User

Tabqa8snjwclyn91px8mazqo7or 1x59 – Ende der Schlacht! Weißer Stolz und schwarze Gedanken

Weiter geht’s im Duell zwischen Ichigo und Byakuya. Beide gehen und kommen an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Gesehen von 1 User

6hed48nchiwd7aqag83fpufmsii 1x60 – Verzweifelnde Wahrheit. Der Dolch der Mörder schwingt

In der Zentralkammer der 46, dem höchsten Justizorgan der Soul Society gab es ein Massaker Alle Mitglieder des Gremiums wurden abgeschlachtet. Wer hat das getan? Ist Kommandant Suzuke Aizen doch nicht tot?

Gesehen von 1 User

Zhbs9qur57absnvrjye08bscz84 1x61 – Aizen lebt! Schreckliche Ambitionen

Die Nachricht, dass Kommandant Aizen lebt und offenbar ein Hochverräter ist, verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Aizen wähnt sich kurz vor dem Ziel. Er braucht nur noch eine Person: Rukia.

Gesehen von 1 User

Lldlmkg0f9roctyus2awk5dqtm6 1x62 – Versammelt euch! Die Gruppe des stärksten Shinigamis

Aizen hat immer noch ein As im Ärmel und Rukias Bruder legt den Zwiespalt seines Lebens offen.

Gesehen von 1 User

Avmsboczzkio3nu1hdnr2o6g3ps 1x63 – Rukias Entscheidung, Ichigos Gefühle

Eine Woche nach Aizens Rebellion kehren Ichigo, Chad, Orihime und Uryu wieder zurück ins Diesseits der Menschenwelt. Rukia entscheidet sich dafür, in der Soul Society zu bleiben.

Gesehen von 1 User

Tyz3mytz9gcka20sqvoyprieazx 1x64 – Ein neues Schuljahr: Renji kommt ins Diesseits?

Zurück in der Menschenwelt. Für Ichigo heißt das: Familie, Schule, Urahara-Shop, Hollows und Comedy. Neu ist, dass auch Renji hier auftaucht.

Gesehen von 1 User

Faskwllwn7kkewpxkh2jkqocogd 1x65 – Schleichender Terror - Das zweite Opfer

Orihime ist verschwunden. Ihre Mitschüler haben jede Erinnerung an sie verloren. Ichigo, Chad, Uryu und Renji machen sich auf die Suche nach Orihime. Irgendwer treibt ein diabolisches Spiel mit ihnen.

Gesehen von 1 User

Zblqrppvfrsxmjircktox0vazrv 1x66 – Durchbruch! Die versteckte Falle im Labyrinth

Nach Orihime wurde auch Chad durch das Höllentor entführt Das diabolische Spiel geht im Museum weiter.

Gesehen von 1 User

U1syuknghz3n5fnnobki7t3erw5 1x67 – Todesspiel! Die verschwundenen Klassenkameraden

Das diabolische Spiel geht in die nächste Runde. Diesmal steht noch weit mehr auf dem Spiel – Ichigo und seine Freunde müssen verhindern, dass alle Schüler an ihrer Schule verschwinden.

Gesehen von 1 User

Ltk28dmwct3zbteogy41bbo1ri 1x68 – Die wahre Gestalt des Teufels. Das Geheimnis wird aufgedeckt

Das Geschehen wechselt ständig zwischen der Menschenwelt und der Soul Society. Das diabolische Spiel wird für Ichigo und seine Freunde immer undurchsichtiger. Was soll das ganze Theater eigentlich?

Gesehen von 1 User

Xvyez8jeen01klm3pkhpgjxs6kq 1x69 – Die Bount! Die Seelenjäger

Das diabolische Theater war eine Aktion von Kisuke Urahara. Jetzt taucht eine neue Gefahr auf: Die Bount – Menschen, die aus anderen Menschen die Seelen heraussaugen und dadurch ewiges Leben erlangen.

Gesehen von 1 User

Ntwi6oibudzxntautd5za78dibs 1x70 – Rukias Rückkehr! Enthüllung des Aushilfsteams

Rukia taucht wieder auf und kommt Ichigo im Kampf gegen die Bount zu Hilfe. Unter den Mitgliedern des Bount-Stammes gibt es Machtkämpfe und Reibereien.

Gesehen von 1 User

3wtooaeqx45ymksyarb30qid9r6 1x71 – Der Zusammenstoß! Eine böse Hand nähert sich dem Quincy

Uryu scheint für die Bount besonders wichtig zu sein, weil er ein Quincy ist.

Gesehen von 1 User

Oznf2mpfpnf6ihjgnyozwq4mq5e 1x72 – Wasserangriff! Flucht aus dem Krankenhaus

Uryu liegt im Krankenhaus, seine Freunde halten bei ihm Wache. Plötzlich werden sie aus allen Ecken von seltsamen Kreationen aus Wasser angegriffen, die von zwei fiesen Bount-Typen gesteuert werden.

Gesehen von 1 User

20b3in7y7oi6furoxkailta43t 1x73 – Versammlung der Bount! Der Mann macht seinen Zug

Die beiden fiesen Bount-Jungs namens Hou und Ban hetzen ihre Wassermonster weiter auf Ichigo und seine Freunde. Zum Glück kommen ihnen Ganju und Hanatoro zu Hilfe.

Gesehen von 1 User

Otcg0gazllg8iqlghxfeycvlmkl 1x74 – Erinnerungen an einen ewig lebenden Clan

Die Bountfrau Yoshino Souma bringt Uryu vor ihren Stammesgenossen in Sicherheit und erzählt Uryu freimütig aus ihrem Leben.

Gesehen von 1 User

C4uyqznbv7huuf4sayacjbxzs4o 1x75 – Schock in der 11. Einheit! Der wiederauferstandene Shinigami

Uryu und Yoshino werden von Schergen des Oberbount Jin Kariya attackiert und gefangen genommen. Ichigo, Rukia und ihre Gefährten wollen Uryu befreien.

Gesehen von 1 User

Rvhjyeh4jtigkfgwitwdqyl20ac 1x76 – Zerstörerische Kraft! Fried vs. Zangetsu

Ichigo und seine Gefährten dringen in das Hauptquartier der Bount ein. Ichigo legt sich mit dem Bount Rio und dessen Schlangen-Doll namens Fried an. Wer unterschätzt hier wen? Rio hat aber noch einen Feind.

Gesehen von 1 User

9efiiawjwf7eih02hskcs39dwvk 1x77 – Unvergänglicher Groll! Der Shinigami, den Kenpachi tötete

Der abtrünnige Shinigami Maki Ichinose erinnert sich, warum er die Soul Society verlassen hatte und wie er zu seinem jetzigen Herrn Jin Kariya kam. Letzterer zeigt Ichigo seine Grenzen auf.

Gesehen von 1 User

3spjezwlqflwindg5qvlldrhh3q 1x78 – Schockierende Emthüllungen! Die begrabene Wahrheit

Alle bewegt nur eine Frage: Was hat der Bountführer Jin Kariya vor?

Gesehen von 1 User

Dvo9bp6pwtoaruhre8dhlsdp3ef 1x79 – Yoshinos Entscheidung zu sterben

Yoshino ahnt was Jin vorhat und stellt ihn zur Rede. Doch Jin lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, auch von Yoshino nicht.

Gesehen von 1 User

Vddecec9nbzpxeploitmyaisfip 1x80 – Ichigo und seine Gefährten haben ein neues Hobby: die Bounts.

Ichigo und seine Gefährten haben ein neues Hobby: die Bounts.

Gesehen von 1 User

Ueqkfcjb2gkuuc37txslfanstbt 1x81 – Hitsugaya bewegt sich! Die angegriffene Stadt

Jin präsentiert seinen Anhängern seine neue Wunderwaffe – fliegende Bit-Dolls, die Menschen attackieren und ihre Seelen aussaugen. Auch in der Soul Society ist man über die Bount äußerst beunruhigt.

Gesehen von 1 User

Ofnrmho3hrsobqs0gmvne1nyr3 1x82 – Ichigo vs. Dark! Die bleiche Dunkelheit erscheint

Die Bount und ihre Dolls werden immer aggressiver. Ichigos Mitschüler Keigo wird von seelensaugenden Bits angegriffen. Ichigo bekommt es mit dem Bount Gou Koga und dessen Doll Dark zu tun.

Gesehen von 1 User

Fjulzredqfalcbg3ugikaqc9lrj 1x83 – Grauer Schatten. Das Geheimnis der Dolls

Der Grobian Gou Koga erinnert sich, wie Jin für ihn zum Anführer der Bount wurde.

Gesehen von 1 User

Nrsocukym7gz5exv7b1brerjpmj 1x84 – Zerschlagung des Aushilfsteams, Rukias Verrat

Ein Vizekommandant der Soul Society kommt Ichigo im Kampf gegen die Doll Dark zu Hilfe. Die Doll des Bount Mabashi bemächtigt sich des Körpers von Rukia.

Gesehen von 1 User

Yowk9pvvhepakpxzszzwuu3kqtj 1x85 – Kampf der Tränen! Rukia vs. Orihime

Rukia ist jetzt ein Cyborg, der vom fiesen Bount Mabashi (fremd)gesteuert wird. Als erstes hetzt er Rukia auf Orihime. Ichigo schafft seinen verletzten Freund Keigo in den Urahara Shop.

Gesehen von 1 User

Ne4ph5d6br1duoiykpnb7cxlnhz 1x86 – Rangiku tanzt! Durchtrenne den unsichtbaren Feind

Ein anderer Bount – ein boshafter alter Herr namens Sawatari - macht Chad, Ururu und die Shinigami-Vizekommandantin Rangiku mit den Möglichkeiten seiner Walfisch-Doll Baura bekannt.

Gesehen von 1 User

Tzqjdhjshdksmiejn4rokpahl6w 1x87 – Einberufung Byakuyas! Die 13 Einheiten bewegen sich

Das Walfisch-Monster hat die kleine Ururu verschluckt. Chad, Nowa und Rangiku machen einen Schlachtplan, um ihre Freundin der Walfisch-Doll des Alten wieder zu entreißen.

Gesehen von 1 User

S1xxvgwzs2xfvcu3lddyy6i6gpi 1x88 – Vernichtung der Vize! Falle in der unterirdischen Höhle

Vier Vizekommandanten der Soul Society wurden ins Diesseits gesandt, um die Bount zu vernichten. Die sind allerdings bestens vorbereitet auf den ungebetenen Shinigami-Besuch.

Gesehen von 1 User

V1zsqgvgkaxhecviougk2jyrgil 1x89 – Revanche! Uryu vs. Nemu

Diesmal wagen sich Ichigo und seine Freunde in die vom Bount Ugaki und seiner Doll Gesell beherrschte Höllenhöhle.

Gesehen von 1 User

Qadvvlufzfjvt7lwvwvuodzagkg 1x90 – Renji Abarai. Seele des Bankai

Renji und die Doll Gesell liefern sich einen großen Kampf. Aber das ist nur das Vorspiel für Kariyas Hauptakt.

Gesehen von 1 User

Qkqqrqrn86vqyens8ghroobcibw 1x91 – Shinigami und Quincy. Die Wiederbelebung der Macht

Mit Kariya und Ichigo treffen zwei unkaputtbare Alphatiere aufeinander. Entscheidend für den Ausgang dieser Episode und den weiteren Verlauf des Geschehens aber ist ein Anderer – Uryu.

Gesehen von 1 User

H3x8vklmhcn3wa0qxyoccap9rmf 1x92 – Rückkehr in die Soul Society

Kariya und sein Untertan Gou Koga fliegen in der Soul Society ein. Die Shinigamis sind in heller Aufregung und blasen zum Kampf. Gou Kogas Doll Dark und Kariya geben eine Kostprobe ihrer Kräfte.

Gesehen von 1 User

Ruk1jsf1ycvibdwxcuk1ynw8lsk 1x93 – Der Bount-Angriff! Ein Beben erschüttert die 13 Einheiten

Rukia wird von einer sadistischen Bountfrau attackiert.

Gesehen von 1 User

Czqj09c9ofesidbypjnncdsz9ee 1x94 – Hitsugayas Entscheidung! Der Zusammenstoß rückt näher

Die Hofgarden unter Leitung von Kommandant Hitsugaya rücken aus, um die Bount zu bekämpfen. Kariya, Gou Koga und der Ex-Shinigami Ichinose machen in einem Dorf der Soul Society ihre Aufwartung.

Gesehen von 1 User

Aqljwwt1ucvtzkk5dvypvkdlfa7 1x95 – Byakuya betritt das Feld. Tanz der Kirschblüten im Wind

Kariya und Rukias Bruder Byakuya liefern sich ein erbittertes Duell. Derweil versuchen Gou Koga und Ichinose im Dorf Kusajishi Unterstützer für den Feldzug gegen die Hochburg Seireitei anzuwerben.

Gesehen von 1 User

Sz6b0zhe7wwu2djjgijrwfqgwj4 1x96 – Ichigo, Byakuya, Kariya. Kampf dreier Extreme

Während des Kampfes von Ichigo und Byakuya gegen Kariya taucht überraschend eine Frau namens Ran Tao auf. Sie war damals die Leiterin der Wissenschaftler, die in einem Experiment die Bount erschaffen hatten.

Gesehen von 1 User

Eotggzkxjk85m0syym7ntno3nsj 1x97 – Hitsugaya greift an. Zerschneide den Feind im Wald

Kariya hat im Dorf Kusajishi ein Heer von Raufbolden rekrutiert und bereitet einen Angriff auf die Festung Seireitei vor. Ichigos Team und die Hofgarden, angeführt von Hitsugaya, wollen die Bount stoppen.

Gesehen von 1 User

Kcgzz7ovvkt4xbrqdbkrephtlnr 1x98 – Zusammenstoß. Kenpachi Zaraki gegen Maki Ichinose

Maki Ichinose und Kenpachi Zaraki liefern sich einen großen Fight.

Gesehen von 1 User

Bbta6bdpuniwbabtndysmc7dp36 1x99 – Shinigami gegen Shinigami. Die unkontrollierbare Kraft

Mit einem riesigen Hebel verschaffen die Männer aus Kusajishi, Kariya, Gou Koga und Sawatari Zugang zur Seireitei. Auch Ichigo und seine Gefährten gelangen in die Seireitei und suchen dort die Bount.

Gesehen von 1 User

Zuou4wsww86kz463vzigffic9jl 1x100 – Stirbt Soifon? Die letzte der mobilen Geheimtruppe

Der Bount Mabashi hat mit seiner Doll Risu viele Shinigamis unter seine Kontrolle gebracht. Als bevorzugtes Opfer seiner sadistischen Gelüste hat er die Kommandatin Soifon auserkoren.

Gesehen von 1 User

Drleoe2rbdg5k3ibl7byuwx3xch 1x101 – Mayuris Bankai! Sawatari. Kampf der Teufel

Der bizarre Chef der Forschungseinrichtung der Soul Society Mayuri Kurotsuchi und der alte Bount Sawatari liefern sich das nächste große Duell Shinigami gegen Bount.

Gesehen von 1 User

4lxxl1errbvqkfelutwdpgpzikt 1x102 – Der letzte Quincy. Die berstende Kraft

Bühne frei für das nächste Duell: der Quincy Uryu gegen die Bountfrau Yoshi. Kariya dringt in das Gebäude der Forschungsabteilung ein. Er sucht dort das Ur-Wappen der Bount – das Weltklärwappen.

Gesehen von 1 User

5qjhljcg5iqtfj5953yuh9atuad 1x103 – Uryu durchbricht die Grenzen des Angriffs

Der Kampf Uryu gegen die Bountfrau Yoshi geht weiter. Der Bount Gou Koga will seinen Anführer vom erbarmungslosen Rachefeldzug gegen die Seireitei abbringen.

Gesehen von 1 User

Yza34hxjgxtiglt43scdxxo9noq 1x104 – Der Kampf der 10. Einheit! Die Entfesselung Hyorinmarus

Hitsugayas Truppen jagen Gou Koga. Es kommt zum Kampf zwischen Kogas Doll Dark und Kommandant Hitsugaya.

Gesehen von 1 User

4vfn36q5atjcc1rytlahrq3acn2 1x105 – Kariya! Countdown bis zur Explosion

Alle Bount wurden besiegt. Nur Kariya ist noch übrig. Ran Tao trifft auf Kariya. Sie erzählt ihm, die Frühgeschichte der Bount und wie sie selbst den Bount damals geholfen und auch Kariya gerettet hatte.

Gesehen von 1 User

Kmfwgmpnml0fkq7ihblibouwki9 1x106 – Leben und Vergeltung! Uryus endgültige Entscheidung

Kariya erzählt Ran Tao seine eigene Geschichte und wie der Genozid der Shinigamis an den Bount seinen Rachegeist entfacht hatte. Dann taucht Uryu auf.

Gesehen von 1 User

7xokay77iicn42d9zsaggh9h5nh 1x107 – Das wütende Schwert! Der Moment des Untergangs

Das Finale naht. Ichigo gegen Kariya. Unerwartet taucht Ichinose auf und stürzt sich auf Ichigo, wendet sich dann aber überraschend gegen Kariya.

Gesehen von 1 User

Fvtf4tzk7jnmeaywsf3jb6bi3ja 1x108 – Das Klagelied des Bount! Das letzte Gefecht

Das Duell zwischen Ichigo und Kariya geht weiter. Wie viel Macht hat der Bountboss über die in der Seireitei vergrabenen Weltklärwappen?

Gesehen von 1 User

Jesntwckeulgsfuvo2di905ie0n 1x109 – Ichigo und Rukia, im Himmel kreisende Gedanken

Die Kämpfe mit den Bount-Rebellen sind vorbei. Nur ein Bount hat überlebt. Ran Tao, die Schöpferin des Bountgeschlechts, hat ihn gerettet. Ichigo und seine Gefährten kehren ins Diesseits zurück.

Gesehen von 1 User

3wv9ok7flrk2nuw4euulhvrs5nj 1x110 – Erneuerung des Aushilfsgeschäfts! Der neue Schüler

Nach den Sommerferien beginnt für Ichigo und seine Freunde wieder die Schule. Ein neuer Schüler, ein großmäuliger blonder Bursche namens Shinji Hirako, entpuppt sich als Wizard.

Gesehen von 1 User

Qles2w89eggz86egj07dpxamkqa 1x111 – Schock! Die wahre Erscheinung der Väter

Ichigos schwächliche menschliche Gestalt hat ein gefährliches Intermezzo mit einem Hollow.

Gesehen von 1 User

1akbu3vvrxipud8ueysrnrhbxou 1x112 – Der Beginn des Krieges - Vizard und Arrancar

Isshin Kurosaki shows up in his Soul Reaper form and defeats Grand Fisher with a single strike. When Kisuke Urahara appears, Isshin and Kisuke discuss the fact that Sosuke Aizen has made contact with Hollows...

Gesehen von 1 User

2rxab3z3vn462qetst7mlpns26d 1x113 – Auftakt zur Apokalypse - Die Offensive der Arrancar

Ichigo senses that the hollow within him is getting stronger and fears that he'll be swallowed whole in his current state. Meanwhile, the Soul Society's Department of Research and Development detects large amounts of spiritual pressure headed toward Karakura Town.

Gesehen von 1 User

Sriauphnmquctykgulf3ffui4e8 1x114 – Wiedervereinigung. Ichigo, Rukia und die Shinigami

Orihime and Chad are in danger and Ichigo rushes to their aid. He immediately uses his Bankai and clashes with the brutish Arrancar, Yammy.

Gesehen von 1 User

5nbrm0h5rhirrh5p9qz5nb8zwlc 1x115 – Mission! Shinigami sind eingetroffen

Renji, Ikaku, Yumichika, Rangiku, Toshiro and Rukia came to the material world to join Ichigo with fight against the Arrancar.

Gesehen von 1 User

J6yllstqq4tq4tjw9nxaez2rm38 1x116 – Die Augen des Bösen, schon wieder Aizen

Ulquiorra and Yammy have returned to the Hollow World, Hueco Mundo. They report to Sosuke Aizen and twenty other Arrancars about their fight with Ichigo and his friends.

Gesehen von 1 User

66t95zk5uh2auawwn6lg1ds20mo 1x117 – Rukias Kampf beginnt! Die eiskalte weiße Klinge

The Arrancar, Grimmjow, has entered the World of the Living and he has brought a group of minions from Hueco Mundo with him. The Arrancars' goal is to kill anyone who possesses the slightest amount of spiritual pressure.

Gesehen von 1 User

Lf6oj2k2yabkrtwp7wjwqk57bu9 1x118 – Ikkakus Bankai! Die Kraft, die alles bricht

Ikkaku Madarame, Vizekommandant der 11. Einheit der Hofgarde der Soul Society und der Arrancar Edrad Liones liefern sich einen großen Kampf. Ikkaku kämpft vor allem aus Spaß am Kampf.

Gesehen von 1 User

Abdebuedmedp8jrbu8kh9fx5fjv 1x119 – Die Geschichte von Zarakis Einheit! Die glücklichen Männer

Rückblende: Der Raufbold und Hitzkopf Ikkaku Madarame trifft auf Kenpachi Zaraki. Kenpachi besiegt Ikkaku und macht ihn zu seinem ergebenen Vizekommandanten.

Gesehen von 1 User

Xjpjxba80jsaazt3l0x9nfnwmpr 1x120 – Hitsugaya breitet sich aus! Hyorinmaru bricht

Die Kämpfe der Soul Society Offiziere gegen die Arrancar gehen weiter. Diesmal müssen Renji und Hitsugaya ran. Die kleine Ururu entwickelt erstaunliche Kräfte.

Gesehen von 1 User

1x121 – Der Zusammenstoß! Schutz gegen Leid

Dank Unterstützung durch Rengiku können Renji und Hitsugaya ihre Kämpfe letztlich gewinnen. Ichigo hat mit seinem Arrancar-Kontrahenten Grimmjow alle Hände voll zu tun.

Gesehen von 1 User

1x122 – Vizard! Die Kraft erwacht

In den Kämpfen mit den Shinigami der Soul Society hat Aizen fünf seiner Leute verloren. Aber das bringt ihn nicht von seinem Plan ab. Die Vizards wollen, dass Ichigo einer von ihnen wird.

Gesehen von 1 User

1x123 – Ichigos totale Hollowfizierung?!

Ichigo hofft, dass ihm die Vizards helfen können, den Hollow in ihm zu unterdrücken.

Gesehen von 1 User

1x124 – Kollision! Schwarzes Bankai und weißes Bankai

Ichigo ist unablässig am Kämpfen – erst gegen seinen eigenen Hollow, dann gegen Byakuya Kuchiki, dann wieder gegen seinen Hollow, dann gegen die Vizards und dann noch gegen Jin Kariya.

Gesehen von 1 User

1x125 – Dringende Ankündigung! Aizens scheußlicher Plan

Das Kämpfen geht weiter. Kämpfen gänzlich ohne Grund.

Gesehen von 1 User

1x126 – Uryu gegen Ryken! Streit zwischen Vater und Sohn

Ichigo wird weiter von den Vizards trainiert und malträtiert um seine Hollow-Werdung über längere Zeit aufrechtzuerhalten. Überraschend taucht Orihime dort auf.

Gesehen von 1 User

1x127 – Uraharas Entscheidung, Orihimes Gedanken

Uraharas Team und die Gesandten der Soul Society bereiten sich auf den Kampf gegen den abtrünnigen Kommandanten Aizen vor. Urahara teilt Orihime mit, dass er sie für diesen Kampf nicht gebrauchen kann.

Gesehen von 1 User

1x128 – Alptraum Arrancar! Team Hitsugaya zieht aus

Rangiku geht ausgiebig Shoppen. Völlig unerwartet wird sie zu einem Kampf gegen einen Arrancar gerufen.

Gesehen von 1 User

1x129 – Herabschießender Sinkflug von schwarzen Gestalten! Die Verbreitung von Böswilligkeit

Rangiku und Hitsugaya kriegen es mit einer ganzen Horde von Arrancars zu tun.

Gesehen von 1 User

1x130 – Unsichtbarer Feind! Hitsugayas unbarmherzige Entscheidung

Karakura First High School's kendo team is ambushed, and the captain and all of the main members are seriously injured.

Gesehen von 1 User

1x131 – Rangikus Tränen, der traurige Abschied von Bruder und Schwester

Showdown zwischen Hitsugaya und dem Ober-Pseudo-Arrancar.

Gesehen von 1 User

1x132 – Hitsugaya, Karin und Fußball

Ichigos kleine Schwester Kurosaki und ihre Freunde wollen ein Fußballspiel gegen eine viel stärkere Truppe gewinnen. Kurosaki setzt dabei alle Hoffnungen auf Hitsugayas Unterstützung.

Gesehen von 1 User

1x133 – Ikkakus heißblütige Kendo-Geschichte

Ikkaku soll die Kendo-Mannschaft der Karakura-Schule für ein Match gegen die Kotei-Schule auf Siegkurs bringen.

Gesehen von 1 User

1x134 – Der schöne Konditor Yumichika

Renji's fight with Patras continues as it destroys Urahara's shop and parts of Karakura Town.

Gesehen von 1 User

1x135 – Der getäuschte Kon. Rangiku auf der Suche

There are only a few months left until the showdown with the Arrancars. Ichigo continues to train with the Visoreds, but the amount of time in which he can remain Hollowfied hasn't increased by much.

Gesehen von 1 User

1x136 – Aufstand in der Hueco Mundo. Ulquiorras Tod

Arrancars suddenly appear in the World of the Living. Yammy, Luppi, Grimmjow, and Wonderweiss are confronted by Hitsugaya's advance troops and Ichigo.

Gesehen von 1 User

1x137 – Kampf um ein Trugbild. Aizens Falle

Die Kämpfe der abtrünnigen Arrancare gegen die Shinigamis gehen erbittert weiter.

Gesehen von 1 User

1x138 – Der zweite Zug der Hueco Mundo. Hitsugaya vs. Yammy

Ichigo and his friends manage to drive away Grimmjow and the other Arrancars. But behind the scenes, Aizen orders Ulquiorra to bring Orihime to Hueco Mundo.

Gesehen von 1 User

1x139 – Ichigo vs. Grimmjow. Der 11-Sekundenkampf

Ichigo awakens to realize that the serious injuries he received from Grimmjow's attack have completely healed. He senses that Orihime came to his room from the traces of Spiritual Pressure that she left behind.

Gesehen von 1 User

1x140 – Ulquiorras Plan. Der Moment, als die Sonne unterging

Ichigo goes with Sado and Ichida to Hueco Mundo, and Orihime helps Grimmjow retrieve his hands upon order from Aizen to show her powers to the rest of the Arrancers.

Gesehen von 1 User

1x141 – Auf Wiedersehen Ichigo

Orihime has been kidnapped by Sosuke Aizen and the Arrancars. Ichigo decides to go to Hueco Mundo in order to save her.

Gesehen von 1 User

1x142 – Strikter Befehl! Die verbotene Rettung von Inoue Orihime

Ichigo and his friends defeat the Arrancars Iceringer and Demora, whom they meet in underground corridor 22.

Gesehen von 1 User

1x143 – Grimmjows Rückkehr

Ichigo and his friends save a girl who is being attacked by mysterious Arrancars.

Gesehen von 1 User

1x144 – Ishida・Chad, die Beschleunigung einer neuen Kraft

In a second attempt to defeat Runuganga, the Guardian of the White Sands, Rukia uses Sodenoshirayuki, but her attack backfires when she accidentally stabs Bawabawa in the back.

Gesehen von 1 User

1x145 – Die Espada sammeln sich! Aizens königliche Versammlung

Ichigo and his friends have fallen into the Menos Forest. They fight off attacks from Gillians while they look for Rukia and Nel, who have been separated from the group.

Gesehen von 1 User

1x146 – Ihr Name ist Nel! Das Auftauchen eines komischen Arrancar

Ashido and Rukia continue to battle Pequenos, one of the Adjuchas who controls the Menos Forest.

Gesehen von 1 User

1x147 – Der Wald der Menos! Die Suche nach der vermissten Rukia

Ichigo and his friends arrive at Las Noches, Aizen's stronghold, where they break through a wall and charge into the palace.

Gesehen von 1 User

1x148 – Ahido, der Shinigami aus der Vergangenheit

Ichigo, Uryu, Chad, Rukia, and Renji go their separate ways down the corridors of Las Noches and vow to safely reunite.

Gesehen von 1 User

1x149 – Durch den Wald, eine Million Menos

Dordoni the Arrancar is a Privaron Espada, a former Espada. Ichigo underestimates his strength and is quickly driven into a corner when Dordoni releases his Zanpakuto.

Gesehen von 1 User

1x150 – Schwur! Lebend hierher zurückkommen

Dordoni makes a final attempt to win his battle, but he is defeated by a Hollowfied Ichigo.

Gesehen von 1 User

1x151 – Der tobende Sturm! Begegnung mit dem tanzenden Arrancar

In the depths of Las Noches, Rukia encounters Ninth Espada Aaroniero Arruruerie in an area with a blue sky.

Gesehen von 1 User

1x152 – Ichigo schlägt zurück! Das ist mein Bankai

Rukia is angered when Kaien tells her to hand over her friends in return for letting her go and is convinced that this Kaien is a fake.

Gesehen von 1 User

1x153 – Teuflische Forschung! Szayel Aporros Plan

Uryu is having a tough time fighting against Privaron Espada Cirucci, whose whip attacks are ever changing.

Gesehen von 1 User

1x154 – Rukia und Kaien, die traurige Wiedervereinigung

Pesche's unusual ability allows Uryu to damage Cirucci. Cirucci releases her Zanpakuto and attacks the two until she has them cornered.

Gesehen von 1 User

1x155 – Rukia kontert! Entfesselung des verzweifelten Kido

Chad faces the Privaron Espada Gantenbainne and survives many of his fierce attacks. Chad reveals the power of his right arm, Brazo Derecho Del Gigante.

Gesehen von 1 User

1x156 – Ishida & Pesshe, die vereinigte Attacke der Freundschaft

Nnoitra, one of the Espada, suddenly appears and defeats Chad in a single strike.

Gesehen von 1 User

1x157 – Ishidas Trumpfkarte, Seele Schneider

Aaroniero has the ability to utilize the Spiritual Pressure of the Hollows that he devours.

Gesehen von 1 User

1x158 – Rechter Arm eines Riesen, Linker Arm eines Teufels

Renji meets Espada Number Eight, Szayel Aporro Grantz. Renji attempts to use his Bankai but fails because of restrictions that Szayel Aporro has placed on the room they are in that limit Renji's power.

Gesehen von 1 User

1x159 – Sado Yasutora stirbt! Orihimes Tränen

Ulquiorra overpowers Ichigo with his solid body and speed.

Gesehen von 1 User

1x160 – Letzter Wille, dein Herz ist genau hier...

Lolly and Menoly are jealous that Aizen is treating Orihime well, so they go to Orihime's room to harass her. Orihime tries to stay strong, but they are relentless.

Gesehen von 1 User

1x161 – Der grausame Arrancar, Ulquiorras Provokation

Szayel Aporro has analyzed Uryu's and Renji's Spiritual Pressures and has sealed away most of their abilities.

Gesehen von 1 User

1x162 – Szayel Aporro lacht, die Netzfalle für Renji ist komplett

Grimmjow takes Orihime without permission and forces her to heal Ichigo. He wants to settle things with Ichigo while he's in his best condition.

Gesehen von 1 User

1x163 – Shinigami und Quincy, der Kampf mit dem Wahnsinn

A wild battle begins between Ichigo and Grimmjow. As swords and Spiritual Pressures clash, Grimmjow unleashes his strongest Cero, the Gran Rey Cero.

Gesehen von 1 User

1x164 – Ishidas Strategie, die 20-Sekunden-Offensive-und-Defensive

Ichigo defeats Grimmjow the 6th Espada.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×