{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

W4lkzt1hzatxqpccvmh8gn5udpe 1x1 – Baggi, der Retter

Nach einem schlimmen Unwetter müssen Bob und sein Team ausrücken, um die Schäden zu reparieren. Nur Kuschel, Bobs Katze, weiß nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Als sie bei einer Kletterübung auf einen vom Sturm beschädigten Baumast tapst, findet sie sich plötzlich im Teich wieder – neben ihr ein Nest voller Entlein. Da Kran Heppo durch das Enten- und Katzengejammer etwas überfordert ist, eilt Bob zu Hilfe…

Gesehen von 1 User

Ghujwzr8ogr6ewmwniwuzafo7zv 1x2 – Rumpel malt die Stadt an

Straßenreparaturen stehen auf dem Plan, und Bob muss die weißen Markierungslinien in der Mitte der Straße erneuern. Doch gerade diese Aufgabe inspiriert Knolle zu einem neuen Scherz!

Gesehen von 1 User

5qpzcwpuzagih042vwzmzjfna9f 1x3 – Bob rettet die Igel

Nur dem raschen Handeln von Bob ist es zu verdanken, dass das plötzliche Zusammentreffen von Dampfwalze Rumpel und einer Igelfamilie nicht katastrophale Folgen hat. Da die stacheligen Tierchen ständig die Straße überqueren müssen, ist es nun an Bob, sich etwas einfallen zu lassen. Schon bald hat er eine Idee...

Gesehen von 1 User

Asnq0x3cwukljomrylpdmuowupb 1x4 – Kuschel ist weg

Bobs Assistentin Wendy macht sich große Sorgen, denn Bobs Katze Kuschel ist nicht wie gewohnt zum Frühstück erschienen. Niemand ahnt, dass der Schmusetiger friedlich in einer Röhre, die gerade zur Baustelle transportiert wird, vor sich hin schlummert. Doch bald wird Kuschel unsanft aus ihren süßen Träumen gerissen...

Gesehen von 1 User

Dia01tiuoueumiopgfk34m1xju9 1x5 – Buddel hat Angst

Als der alte Generator plötzlich den Geist aufgibt, steckt Bagger Buddel in einem Tunnel fest. Wider Erwarten fürchtet er sich in der Dunkelheit. Nun versuchen Bob und Heppo, den verängstigten Buddel zu beruhigen und ihm Tipps zu geben. Als ihr Plan misslingt, hat ausgerechnet Kuschel die rettende Idee...

Gesehen von 1 User

Jvmjf6ycxc94d0njc7dmx9hs0vj 1x6 – Bob ist krank

Die Hauptstraße soll repariert werden. Hierfür wird extra der Verkehr umgeleitet, damit die Arbeiten an einem Tag beendet werden können. Unglücklicherweise hat sich Bob eine schwere Erkältung zugezogen und Wendy muss ihn vertreten. Alles läuft glatt bis Zementmischer Mixi bis zu den Rädern im nassen Beton versinkt. Jetzt kann nur noch Heppo, der Kran, helfen. Der aber passt auf den kranken Bob auf...

Gesehen von 1 User

Pcfmrldij2fxnde25dko6rgahsc 1x7 – Bob spielt Trompete

Während Bob Klempnerarbeiten verrichtet, findet er ein Rohr, das ein bisschen wie eine Trompete aussieht. Wieder in der Werkstatt bastelt er daraus ein Instrument. Stolz zeigt er allen die selbstgemachte Trompete und spielt darauf bis spät in die Nacht. Obwohl seine Blasmusik fürchterlich klingt, traut sich keiner, ihm die Wahrheit zu sagen. Da fährt Rumpel versehentlich über Bobs Trompete...

Gesehen von 1 User

Oelj5amcgkw61ryoskdgry4gpnd 1x8 – Wendy rettet den Tanzwettbewerb

Buddel wundert sich, warum auf dem Feld eine Tanzfläche gebaut wird. Bob erklärt ihm, dass dort schon bald ein Tanzwettbewerb stattfindet. Weil Bob selbst auch antritt, eilt er nach Hause, um dort noch ein bisschen zu üben. Leider muss er erfahren, dass sich seine Tanzpartnerin Mavis Trestle den Knöchel verstaucht hat und nicht mit ihm auftreten kann. Glücklicherweise springt Wendy für Mavis ein...

Gesehen von 1 User

Epipfba4tdyhqq6ryfjnz8pl9y 1x9 – Das große Rennen

Rumpel und Baggi wollen sich ein Rennen liefern. Weil Rumpel befürchtet, nicht schnell genug zu sein, fragt er Knolle um Rat. Der will helfen und versucht nun während des Rennens, Baggi den Weg zu verstellen, so dass Rumpel ihn überholen kann. Wird Baggi sich trotzdem behaupten können?

Gesehen von 1 User

Xemxdzduvly8crky4lzwyqnalff 1x10 – Bob hat Geburtstag

Bob hat Geburtstag und ist sehr traurig, als ihm keiner von seinem Team gratuliert. Er ahnt nicht, dass Wendy bereits etwas geplant hat. Während er mit Baggi und Kran Heppo den Stall von Bauer Gurke repariert, bereitet sie Bobs Überraschungs-Geburtstagstorte vor. Mixi und Buddel beobachten, wie einfach Wendy die Zutaten zusammenmischt, und beschließen auch einen Kuchen zu machen – einen Beton-Kuchen. Endlich kann die Party losgehen und Bob fühlt sich für die vorhergehende Enttäuschung mehr als entschädigt.

Gesehen von 1 User

3styg6trpwybd84rxbnh8lirbbv 1x11 – Immer dieser Knolle

Während Bob das Dach repariert, klaut Knolle ihm die Leiter, um besonders leckere Äpfel von einem Baum pflücken zu können. Als Bob das Fehlen der Leiter bemerkt, versucht er zunächst, Mixi auf sich aufmerksam zu machen. Der kann ihn aber nicht hören, da er einen Walkman auf hat. Als Bob bei dem Versuch Wendy anzurufen auch noch das Handy auf den Boden fällt, bittet er Buddel eine zweite Leiter zu holen. Leider ist Buddel sehr ungeschickt und zerbricht die Ersatzleiter. Zum Glück hat Wendy bald eine Idee...

Gesehen von 1 User

Cnrv4qo4kbfxzcgyumyqtvmkpun 1x12 – Knolle in Nöten

Knolle glaubt, als Vogelscheuche nicht furchterregend genug auszusehen. Rumpel schlägt ihm daher vor, einige Karateübungen zu machen. Dabei springt er so wild herum, dass er, ohne es zu merken, seine Nase verliert. Unglücklicherweise versperrt diese nun den Eingang eines Maulwurfhügels. Mixi und Buddel helfen Rumpel und Knolle bei der Suche, finden aber nichts. Gerade als sie aufgeben wollen, stößt ein Maulwurf Knolles Nase aus einem Erdloch. Wie durch ein Wunder landet das begehrte Stück genau da, wo es hingehört.

Gesehen von 1 User

Hz5syi0ojc126lm871kus8g9zg3 1x13 – Bob rettet die Heuernte

Im Wetterbericht wird ein Sturm vorhergesagt und Bauer Gurke muss sein Heu einfahren. Während Bob und seine Truppe versuchen, noch vor Einbruch des Unwetters den kaputten Heuschober zu reparieren, hilft Bagger Buddel dem Bauern beim Aufladen der Heuballen. Natürlich treibt Vogelscheuche Knolle mal wieder Unfug und behindert die Arbeiten. Blitz und Donner kommen immer näher. Wird die Truppe es schaffen, rechtzeitig fertig zu werden?

Gesehen von 1 User

  • 5tf3hx7rbuovaygmz6slmorowi1
  • Z9wxdni9bps4tl3tkarverarqt5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×