{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ndn35u2ljjmnptskhieg6virf7b 1x1 – Folge 1

Sergeant David Budd wird zum Bodyguard der britischen Innenministerin Julia Montague befördert, gerät jedoch schon bald mit der toughen Politikerin aneinander.

Gesehen von 22 Usern

79piafk8w8iy6o8hfs3vvvmo5hk 1x2 – Folge 2

Nach einem versuchten Anschlag auf die Schule, die auch Budds Kinder besuchen, vermutet Montague Verräter im Ministerium. Doch auch sie befindet sich in der Schusslinie.

Gesehen von 21 Usern

7eg10kcxectrzsyvs19knj9lun5 1x3 – Folge 3

Montagues Image verschlechtert sich weiter und auf Budd steigt der Druck, sie auszuspionieren. Ermittler hinterfragen unterdessen seine Aussage zu der Schießerei.

Gesehen von 21 Usern

704wqeaxhqzrh13fy6nhh6ysgre 1x4 – Folge 4

Nach einem weiteren Anschlag wächst bei den Ermittlern zunehmend der Verdacht gegenüber Budd, dessen gebrochene Persönlichkeit immer mehr zutage tritt.

Gesehen von 21 Usern

Eiuwlgc0gsyklr3gmjsikueqcn8 1x5 – Folge 5

Budd kommt allmählich zu einer Überlegung, wer den Bombenanschlag verübt haben könnte. Doch seine Verdächtigen haben ihn ebenfalls im Visier.

Gesehen von 20 Usern

R3swab87klegqyuub7lyeoieb3o 1x6 – Folge 6

Als Budds Verbindung zum Schützen bekannt wird, gerät er ins Fadenkreuz der Polizei. Weitaus ernstere Probleme beschert ihm jedoch sein Wiedersehen mit Chanel.

Gesehen von 20 Usern

  • B8txo9j8x88k1hvwelnf1dtmff8
  • Trlrvcqrql4dfili0rufftna39x
  • Gydhxiz3bsharmli2ykhitpe9ci
  • Xmslbdpurlgn3qxbvhc9sc97hig
  • Q28c8vreegehc6wiuicle3cj4pr
  • Og0nmkvndlxqxcicbwd8gii1c17
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×