{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yko6oszql7eac4oxdfmgimeyayj 1x1 – Einbrecher wie wir

Die Sicherheitsfirma „Contra Security“ sucht ein neues Mitglied für ihr Team, das aus genialen Personen mit einzigartigen Talenten besteht. Von Experten für besondere Gadgets über Einbruchsexperten sind sie gut aufgestellt. Aber es mangelt derzeit an einem guten Computerhacker. Die Dienstleistung der Firma besteht darin, die Einbruchssicherheit oder Alarmanlagen ihrer Kunden zu prüfen. Teamleiter Oz (Christian Slater) hat sein Auge auf den talentierten Hacker Cameron Price (Bret Harrison) geworfen. Dieser hat sich bereits seinen Weg ins College erschummelt und manipuliert dort regelmäßig seine Noten. Oz wiederum benutzt gerne Manipulationstechniken, um sowohl neue Mitarbeiter als auch Kunden für seine Firma zu gewinnen. Zu seinem Team gehören Melanie Garcia (Odette Annable), Calvin ‚Cash‘ Sparks (Alphonso McAuley) und Josh Armstrong (Trever Moore). Sofort verliebt sich Cameron in Melanie - doch die hat einen Freund, den prolligen Dutch (Michael Rosenbaum). Camerons erster Auftrag lautet, das Sicherheitssystem eines Autohändlers zu prüfen. Das Team soll einen Lamborghini stehlen und Cameron soll es anführen. Aber etwas geht dabei schief...

3egwprtuwvwq4pwa2z0ss7aqjzr 1x2 – Es kann nur einen geben

Oz (Christian Slater) beauftragt sein Team, bei einer reichen, aber verrückten älteren Frau einzubrechen. Diese verfügt jedoch über ein Sicherheitssystem, das kaum zu durchdringen ist. Das Team versucht dennoch alles. Währenddessen lernt Cameron Price (Bret Harrison) eine hübsche Zahnärztin namens Amy (Alyssa Milano) kennen, mit der er sich des Öfteren trifft. Stehen diese beiden Frauen womöglich in Verbindung zueinander? Und was weiß Oz wirklich über das Auftragsziel?

5i98wl56pmmwr6spdkfvfucvrwk 1x3 – Brennender Asphalt

Der Rennfahrer und mehrfache Champion Jimmie Johnson beauftragt seinen alten Kumpel Oz (Christian Slater) damit, eine Sicherheitslücke auf der Rennstrecke aufzuspüren. Denn irgendwas stimmt nicht mit der Helmkommunikation. Für diesen Auftrag sieht sich Cameron Price (Bret Harrison) gezwungen, Melanies Lebenspartner Dutch (Michael Rosenbaum) um Hilfe zu beten. Dieser erweist sich, zumindest zeitweise, als überraschend kompetent.

Mm8pz52337mec4wst3srpglgi4i 1x4 – Weiß auf weiß auf weiß

Contra Security hat einen neuen Auftrag: Die Sicherheitsvorkehrungen eines Museums zu prüfen, denn dort befindet sich ein wertvolles Bild namens „White on White Wall“. Ausgerechnet zu diesem Auftrag taucht der Vater von Melanie Garcia (Odette Annable) auf, bei dem es sich um einen Ex-Trickbetrüger handelt. Er möchte seine Tochter besser kennenlernen, nachdem er für vergangene Sünden gebüßt hat. Aber ist er tatsächlich geläutert? Während sie sich freut, ihn zu sehen, zweifeln ihre Kollegen an seinen Absichten. Und bald stellt sich heraus, dass sie Recht haben. Aber wie so oft hat Oz (Christian Slater) für diesen Fall einen Plan B in der Tasche.

Aa4sk2dvme6v328ye5vdy7vto5t 1x5 – Der große Filmklau

Contra Security erhält einen besonders nerdigen Auftrag. Auf der Comic-Con soll die Fortsetzung des 80er Kult-Films „The Goonies“ gezeigt werden und nur die Sicherheitsfirma ist vertrauenswürdig genug um die einzige Kopie des Films zu beaufsichtigen. Nichtsdestotrotz geht die Kopie des Films verloren. Calvin ‚Cash‘ Sparks (Alphonso McAuley) wird verdächtigt, weil er selbst großer Fan des Originals ist und zuvor Andeutungen zu seinen Absichten gemacht hatte. Aber wie so oft trügt der Schein. Eine heikle Austauschaktion wird vorbereitet. Und am Ende kann Cash doch noch als Held glänzen.

Ilikvwr4zucukxjudzq0wtz3bqk 1x6 – Die Ausbrecher

Nachdem das Team eine Mission, das Geheimrezept von KFC zu entwenden, vollkommen vergeigt hat, verdonnert der Teamleiter Oz (Christian Slater) sie dazu, an ihrem Teamwork zu arbeiten. Dazu schließt er sie im Büro ein und versperrt mit technischen Mitteln die Ausgänge. Zahllose Stunden versuchen sie, aus dem eigenen Hauptquartier herauszukommen, Kommunikationswege werden abgestellt und nur Oz schafft es, Videobotschaften zu senden. Als Cameron (Bret Harrison) zu einem verzweifelten Mittel greift und durch die Lüftungsanlage zwängt, tappt er in eine Falle. Kann das Team aus seiner Fehlleistung lernen und ihn retten?

B9synuqxuui8g7awgi1tqyvybgi 1x7 – 21.0 Jump Street

Ein Cyber-Rowdy macht den Schülern von Camerons (Bret Harrison) ehemaliger High School über das Internet das Leben schwer. Darum muss er an den Ort vergangener Demütigungen zurückkehren und beweisen, wie sehr er seit dieser Zeit gewachsen ist und schließlich den Rowdy selbst konfrontieren.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×