{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney plus
1x0 – Pilot

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 4 Usern

8m8ax5x07redwoozhdelpmdenez 1x1 – Schlaflose Nächte

Paul und Ally dachten, diese Nächte seien vorbei – doch nun kämpft Paul erneut mit seiner Wut und der unerklärlichen Unfähigkeit seiner Kinder, einzuschlafen.

Gesehen von 4 Usern

Gmyueso0vgiaaigfo11chgcgrt5 1x2 – Schulstress

Ein Elternabend und das überraschende Auftauchen von Allys Vater bringt Paul und Ally zum Nachdenken: Was wünschen sie sich für ihre Kinder Luke und Ava und wie weit würden sie für deren Wohl gehen?

Gesehen von 4 Usern

69zeo1j44pmdxuzlqvg2narlbo1 1x3 – Unfälle passieren

Ally versucht, sich an die Anwesenheit ihres Vaters zu gewöhnen. Unterdessen wird Paul vorgeworfen, seine Mutter absichtlich verletzt zu haben. Ist er sogar an Lukes Unfällen Schuld?

Gesehen von 4 Usern

5tyubztn89pxsywj6kzo37qdqbv 1x4 – Entrümpelung

Michael blüht in seiner neuen Rolle als Großvater auf. Paul und Ally können sich nicht so leicht an seine Anwesenheit gewöhnen, wie ihre Kinder. Luke testet Pauls Behauptung, dass er niemals lüge.

Gesehen von 4 Usern

5diskrzkuwsta4kmhs3evef2js5 1x5 – Trauerbewältigung

Rennmaus Sprout ist gestorben. Ally und Paul glauben, es sei eine gute Gelegenheit anhand des geliebten Haustiers ihre Kinder mit dem Thema Tod vertraut zu machen. Es kommt schlimmer als gedacht.

Gesehen von 4 Usern

Odiqdw3gqg734ce1h2gxzud4vfy 1x6 – Loslassen

Nach Michaels Tod verbringt die Familie Zeit im Landhaus von Allys Chef Darren. Obwohl sich Paul um die Kinder kümmert, findet Ally nicht die Ruhe, um Abschied von ihrem Vater zu nehmen.

Gesehen von 4 Usern

7ecvf3jy3lvdpcinb8lxhrjl3vq 1x7 – Lenny

Luke ist an der Reihe, Klassen-Bär Lenny mit auf ein Abenteur zu nehmen. Das Stofftier reiste bereits um die halbe Welt. Doch jetzt schafft er es nicht mal in den Park um die Ecke.

Gesehen von 4 Usern

Gkkbnj5drmqtjft9wr6b6imzes1 1x8 – Das Berlin-Angebot

Während sich Paul voll auf die bevorstehende Hochzeit konzentriert, zeigt der Rest der Familie wenig Interesse: Luke sorgt für Ärger in der Schule und Ally ist durch eine Karriere-Chance abgelenkt.

Gesehen von 4 Usern

Ugqmbxcb7lzeefosxirtcv55bts 1x9 – Veränderungen

Ally pendelt zwischen Berlin und London, was das Familienleben nicht einfacher macht. Die Kinder und Paul schlafen schlecht. Als Luke auch noch krank wird, macht Ally sich Vorwürfe.

Gesehen von 4 Usern

Mw3w3dn5hd7aoqxtzmadvr4nhpl 1x10 – Gebet an Bowie

Lukes Zustand verschlechtert sich, er wird in eine Spezialklinik für Kinder gebracht. Während Paul angespannt auf Nachricht von den Ärzten wartet, überdenkt er sein Verhalten gegenüber den Kindern.

Gesehen von 4 Usern

  • Qcpexttiw60ikd3wvvoolmvs87k
  • 2mwbk5okfn1w0z7a7kdgq00zxea
  • 4mhdyxbzdo2wur2w0b2a1e9v6bk
  • I2kfdpor8t8yn6udltpwuh4cnbb
  • Jdruqzrjacll3zy2o4fupmwe3no
  • Fyepbsuphxpzvdlm7k7a2qx3dsm
  • X5xogbjomiivgxbz2xsvbqqwhxq
  • Jh0wrxeiyavj4aqccwlliyafhbh
  • Sw4dt3yorgthflarakln7yaypr0
  • Kyl98bkvgvwd0xk0pgalxcnhdma
  • Ufo9ntif4yn5grrlg6qpsgcyqok
  • 7bcg1p70imo9s915ivnsurwx8gx
  • X8d44lgk0k2errzcjypfja694js
  • Tysmprswkkvi5qxd1p5bfyfij7m
  • Hohs8mdtrox8ysnaoixjiwzyqq
  • Wnrogiqs3hxxoia1fpydva3nfah
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×