{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ecpia4rjertq5xftfxo9owpa6ww 1x1 – Die Wege des Tigers sind unergründlich

Nachdem Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird, irrt er orientierungslos durch die Straßen Yokohamas. Halb verhungert trifft er auf den suizidalen Osamu Dazai und seinen Partner Doppo Kunikida. Die beiden gehören zu den „bewaffneten Detektiven“ – Kriminalagenten mit übernatürlichen Fähigkeiten. Sie sind auf der Suche nach einem Tiger, der die Gegend terrorisiert. Mit Hilfe von Atsushi werden sie schnell fündig …

Gesehen von 1 User

6mqlk38ftakqqjyg4u1qzwflfk9 1x2 – Eine gewisse Bombe

Dazai quartiert Atsushi im Büro der bewaffneten Detektive ein und macht ihm sogleich ein verlockendes Angebot: Er soll ebenfalls der Armed Detective Company beitreten und ihn mit seinen Fähigkeiten unterstützen. Atsushi lehnt ab. Als sich jedoch ein Bombenleger mitsamt Geisel in ihrem Hauptquartier verschanzt, bleibt ihm keine andere Wahl …

Gesehen von 1 User

Q6oswaxgwvnkulmtyowtypyznsr 1x3 – Yokohama Gangster’s Paradise

Als neues Mitglied der Armed Detective Company muss Atsushi sogleich für seinen ersten Auftrag antreten: Er soll dubiose Angestellte einer Firma beobachten, die vermutlich zu einer Schmugglerbande gehören. Kunikida warnt ihn, so unauffällig wie möglich zu agieren, um nicht versehentlich auf die Hafen-Mafia zu stoßen. Gegen diese ist nicht einmal die Militärpolizei gewappnet …

Gesehen von 1 User

Fh2txnckcwtn9ea94gxv8jh3kli 1x4 – Der Schmerz des Fatalisten

Die Hafen-Mafia will das Kopfgeld von sieben Millionen Yen, das auf Atsushi ausgesetzt ist. Aus Angst, Akutagawa könnte das Büro angreifen, will der ehemalige Waisenjunge fliehen. Doch seine Verfolger haben bereits die Spezialeinheit „Schwarze Echsen“ auf ihn angesetzt …

Gesehen von 1 User

3aasmhqxnjamwelhzjmmuynn0hj 1x5 – Murder on D Street

Das Büro der bewaffneten Detektive ist nach dem Angriff der Terrorgruppe „Schwarze Echsen“ noch immer ein einziges Chaos. Während die anderen am Aufräumen sind, will Ranpo mit seiner Fähigkeit der Superdeduktion der Polizei helfen, einen Mordfall aufzuklären. Atsushi, der ihn begleitet, muss sich doch sehr wundern, wie lebensunfähig der Meisterdetektiv ist.

Gesehen von 1 User

Oiyxxyegy6txf8ssvzlgsnwfyhe 1x6 – Der Blaue Apostel

In Yokohama werden reihenweise Touristen entführt. Auf einen Tipp hin beginnen Dazai, Kunikida und Atsushi mit ihren Ermittlungen, der sie zunächst zu einer Krankenhausruine führt. Dort können sie ein Opfer retten – müssen aber mitansehen, wie einige der Entführten umkommen …

Gesehen von 1 User

Uytvblgup9zdx7hkgw1tyioujlt 1x7 – Die Krankheit namens „Ideale“ lieben

Das Büro der bewaffneten Detektive hat eine Bombendrohung vom Blauen Apostel bekommen. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, die Bombe und den Aggressor ausfindig zu machen, um Hunderte von Menschenleben zu retten und die Zukunft des Büros zu sichern.

Gesehen von 1 User

2zfhbtuh00oi1eaqfwb3pbs6zpy 1x8 – Töte und dann stirb

Eines morgens kommt Dazai nicht zur Arbeit, doch die meisten im Büro der bewaffneten Detektive scheinen davon unbeeindruckt. Doch Atsushi ist schwer besorgt, weil die Hafen-Mafia hinter seinem Kollegen her ist. Doch dann werden Yosano und Atsushi selbst in einer vollbesetzten U-Bahn angegriffen …

Gesehen von 1 User

Rxphpcbcollevkpjn4aw6jybx1z 1x9 – Schöne Menschen gleichen stillen Statuen

Das Büro der bewaffneten Detektive hat Kyoka erstmal vorläufig bei sich aufgenommen, trotz dem Widerstand von Kunikida. Atsushi hat starke Sympathien für sie und möchte sie retten. Indessen ist Dazai in die Fänge von Akutagawa, seinem ehemaligen Schützling, geraten.

Gesehen von 1 User

S5crr2d0zxuvztrmfx6pomrqo6e 1x10 – Rashomon und Tiger

Dazai steht seinem ehemaligen Partner von der Hafen-Mafia, Chuya, gegenüber. Doch mit seiner List könnte es ihm gelingen, sich zu befreien. Indessen muss sich Atsushi mit Akutagawa auseinandersetzen, während beide auf einem Schiff immer weiter aufs Meer hinaus fahren …

Gesehen von 1 User

Qxp1380qipt1xswbhxa7bd7szfh 1x11 – Der Job, für den sie nicht geeignet ist. / Detektivbüro in Ekstase

Kyoka bittet den Chef der bewaffneten Detektive inständig, dass sie im Büro bleiben darf. Zur Überraschung aller Anwesender stimmt er tatsächlich zu. Indessen fällt es der Hafen-Mafia nicht so leicht zu entscheiden, was sie mit Akutagawa machen sollen, nun da er im Koma liegt.

Gesehen von 1 User

8vb4fm56j3uqqoqao73jdrlias7 1x12 – Unaufhörlich in die Vergangenheit zurückgedrängt

Die bewaffneten Detektive bekommen unerwarteten Besuch: Francis Scott Key Fitzgerald, der Anführer einer amerikanischen Befähigtengruppe, steht plötzlich vor deren Büro – mit einem Angebot: er will die Firma kaufen. Fukuzawa hat keinerlei Interesse und lehnt den Deal ab. Als aber nach und nach Detektive von der Bildfläche verschwinden, wird klar, dass sich der Investor nicht so leicht abspeisen lassen will …

Gesehen von 1 User

  • 79lc4rocfnn9riv1ylhc0jebsqf
  • L2nhrawl0b7lssn0az49n5rnqux
  • Gqzyzgnjq9zqbpry4naugojfhlq
  • Pva8zgx0cndvybzyj9jqsmv6hr0
  • Kefnj2z790j71ufw8kxj16zvqi2
  • Tbkt1suagxrrhbhx9qg1fihvrno
  • A5vbukepkqgxkkqvu6jdb2rppkx
  • Limuniro3bvgvaabfqohwyl6dbz
  • Sdomgogbj9tgqxra3rxvabxhidl
  • Uojjqukwjj8tulqqybot6xogac4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×