{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Rtl premium
Iquz8qprwn9oxlmerafwqvs3po 1x1 – Der Herrscher von Megara Teil 1 - Die Rückverwandlung

Auf dem Planeten Megara werden die Menschen von einer schrecklichen Krankheit befallen. Sie verwandeln sich in Monster-Gorillas. Captain Future soll die Ursache der Krankheit herausfinden. Er vermutet einen Zusammenhang mit dem mysteriösen Herrscher von Megara.

Gesehen von 9 Usern

Rfoytxizvkznuxlkr3qth7cdrgq 1x2 – Der Herrscher von Megara Teil 2 - Jagd auf den allmächtigen Schatten

Joan und Captain Future versuchen das Rätsel der unheimlichen Krankheit zu ergründen. Als sie das gefängnisartige Krankenhaus im Flammenmeer von Megara aufsuchen, geraten sie in eine tödliche Falle. Der geheimnisvolle Herrscher von Megara scheint allmächtig zu sein.

Gesehen von 9 Usern

Ntmxo48uilx0qpsg0dqvwitmvqi 1x3 – Der Herrscher von Megara Teil 3 - Kampf der Planeten

Die Megara-Wesen versammeln sich in den Überresten einer alten Stadt. Dort ruft sie ihr Herrscher zum Kampf gegen die Erdbewohner auf. Captain Future und Otto versuchen, Joan aus der Gewalt des Herrschers zu befreien. Es kommt zur entscheidenden Schlacht.

Gesehen von 9 Usern

Bel6o4kddycfjir13srkgxxvb4n 1x4 – Die Zeitmaschine Teil 1 - Reise in die Vergangenheit

Captain Future empfängt einen Hilferuf vom Planeten Katain. Dieser befand sich einst zwischen Mars und Jupiter. Future, der Roboter Grag, der Androide Otto und das lebende Gehirn Simon reisen hundert Millionen Jahre in die Vergangenheit, um Katain zu helfen.

Gesehen von 9 Usern

21dxmdlunkawh5hghtn7yuqi8h4 1x5 – Die Zeitmaschine Teil 2 - Das Geheimnis des Sterns Koom

Captain Future erfährt bei der Ankunft auf Katain, daß der Planet in zwei Monaten untergehen wird. Um die Bevölkerung zu evakuieren, muß Future ein seltenes Metall beschaffen. Als die Future-Crew deshalb noch drei Millionen Jahre in die Vergangenheit reist, gerät die Zeitmaschine außer Kontrolle.

Gesehen von 9 Usern

Avmqpofev94znmyxuhdsvb84umc 1x6 – Die Zeitmaschine Teil 3 - Fünf Milliarden Jahre zurück

Die Comet strandet in einer Zeit, in der es das Sonnensystem noch nicht gab. Ihr Energievorrat geht zu Ende. Es besteht keine Hoffnung, das dringend benötigte Metall Takionium zu finden. Mit der letzten Energie wagen Captain Future und seine Crew den Sprung in die Zukunft.

Gesehen von 9 Usern

Ujvylqtmnbaizctkgmgw0blyfqe 1x7 – Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 1 - Der Plan des Wrecker

Der interplanetarischen Raumfahrt droht eine Katastrophe. In nur fünf Bergwerken wird das für die Raumfahrt erforderliche Metall Gravium gewonnen. Drei sind bereits von einem Mann namens Wrecker zerstört worden. Captain Future muß herausfinden, wer sich hinter Wrecker verbirgt.

Gesehen von 9 Usern

Lgtmkrv8zqwmq5cn5b2mrfxojau 1x8 – Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 2 - Die Unterwasser-Falle

Joan befindet sich in der Gewalt von Wreckers Leuten. Grag versucht, sie zu begreien. Captain Future muß die Zerstörung des Unterwasser-Bergwerk auf dem Planeten Bame verhindern. Es gelingt ihm, einen Gefolgsmann Wreckers gefangenzunehmen.

Gesehen von 9 Usern

7fqifq0cw2igsvc0fxjq8uyya9t 1x9 – Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 3 - Die Seelentransplantation

Captain Future hat sich in Wreckers Geheimbasis eingeschlichen. Doch er wird enttarnt. Seine Seele wird in den Körper eines Aqua-Wesens verpflanzt. Der falsche Captain setzt seine eigene Mannschaft gefangen. Als nächstes will Wrecker Joan einer Gehirntransplantation unterziehen.

Gesehen von 9 Usern

H3gfzcezjmluzjfzbk6x54f0b2r 1x10 – Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 1 - Luft- und Wasserknappheit auf den Planeten Laguna

Auf dem Planeten Laguna herrscht Luft- und Wasserknappheit. Die Masse des Planeten ist zu gering für eine Atmosphäre. Um den Bewohnern zu helfen, machen sich Captain Future und seine Crew auf die Suche nach der Quelle der Materie.

Gesehen von 9 Usern

Nvmmemlnq8n7rhbf5anu5ouobsq 1x11 – Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 2 - Gefangen auf den grünen Planeten Kol

Captain Future und seine Mannschaft müssen auf dem Planeten Kol notlanden. Dort werden sie von König Lulstan gefangengenommen. Future soll Lulstans Raumschiffe aufrüsten, damit dieser seine Feinde vom Planeten Sulun besiegen kann. Future und seine Leute widersetzen sich.

Gesehen von 9 Usern

Bbrooquugq2retgvn5lnjsensjk 1x12 – Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 3 - Die Rettung der Quelle

Captain Future und seine Crew werden auf dem Planeten Sulun freudig begrüßt. Sie haben Prinzessin Syria gerettet und ihrem Vater, König Quoroll, zurückgebracht. Als Quoroll erfährt, daß Future die Quelle der Materie sucht, reagiert er mit Mißtrauen.

Gesehen von 9 Usern

L9aagyhrsbbpvhrxlyqueyprfzf 1x13 – Der Zauberer vom Mars Teil 1 - Kuolons Herausforderung

Der Zauberer Kuolon ist mit fünf anderen Schwerverbrechern aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gemeinsam wollen sie den größten Schatz der Geschichte aus dem Parallelraum bergen. Doch zum Flug in die fünfte Dimension fehlt ihnen noch eine größere Menge Radium.

Gesehen von 9 Usern

P32bh6tc2hfhvpspjapgzm3wj8 1x14 – Der Zauberer vom Mars Teil 2 - Flug in die fünfte Dimension

Captain Future ist Kuolon zum Planeten Almeria gefolgt. Nur dort wird das einzige Radiumvorkommen abgebaut. In letzter Sekunde kann Future sich an Bord von Kuolons Raumschiff schmuggeln. Doch während des Fluges in die fünfte Dimension wird er entdeckt.

Gesehen von 9 Usern

Yq6itiay0cbyf7bq7oxnrckizfl 1x15 – Der Zauberer vom Mars Teil 3 - Der unsichtbare Planet

Captain Future wird in letzter Minute von seiner Mannschaft vor dem Ertrinken gerettet. Nun jagt die Comet hinter Kuolon her. Dabei landen Future und seine Crew auf einem unsichtbaren Planeten. Dort werden sie von den Bewohnern gefangengenommen.

Gesehen von 9 Usern

Rdgubladgsud7uydjau52dbnvdm 1x16 – Das Geheimnis der sieben Steine Teil 1 - Der Weltraumzirkus und die geheimnisvollen Steine

In einem Museum in New York werden wertvolle Funde aus allen Teilen des Weltalls aufbewahrt. Ein Archäologe untersucht dort einen Stein vom Planeten Kerusu. Der wird jedoch gestohlen. Wer alle sieben Steine besitzt, hat die Macht über ein großes Geheimnis.

Gesehen von 8 Usern

E8y1ertlrawpkgmnlgdz9nf6hzu 1x17 – Das Geheimnis der sieben Steine Teil 2 - Unter Zirkuskünstlern

Captain Future läßt sich in einem Weltraumzirkus als Raubtierbändiger anheuern. Er vermutet, daß der Zauberer Kuolon hinter dem Diebstahl des Steins steckt. Sollte Kuolon alle sieben Steine in seinen Besitz bringen, wäre er eine Gefähr für das ganze Weltall.

Gesehen von 8 Usern

K8o6w3syut6mhlmuaubonlauuu9 1x18 – Das Geheimnis der sieben Steine Teil 3 - Ein falscher Captain stirbt

Der Zauberer Kuolon deckt Captain Futures Tarnung auf. Es kommt zu einem Kampf. Der Captain sieht seine letzte Möglichkeit zu entkommen in der Flucht in den Weltraum. Seine Crew betrauert Futures Tod. Kuolon spielt währenddessen um die letzten beiden Steine.

Gesehen von 8 Usern

21ppu7uif7xaun68s1lqmpa57kd 1x19 – Das Geheimnis der sieben Steine Teil 4 - Das Abenteuer im Mikrokosmos

Captain Future und der Zauberer Kuolon spielen auf einem Vergnügungsplaneten um die letzten beiden Steine. Kuolon erschleicht sich die Steine durch einen Trick. Durch den Weltraumstein schlüpft er in einen Mikrokosmos. Future und seine Crew setzen alles daran, das Geheimnis der Steine zu entschlüsseln.

Gesehen von 8 Usern

8hkkuztdrlm2g5ni6kbcoen4g58 1x20 – Der schwarze Planet Teil 1 - Sonnensystem in Gefahr

Dr. Zaro will die Herrschaft über das Sonnensystem an sich reißen. Dessen Existenz ist durch Zaros schwarzen Planeten der Vernichtung preisgegeben. Captain Future schleicht sich an Bord von Zaros Raumschiff. Dort gerät er in Zaros Gewalt.

Gesehen von 8 Usern

D6ec9irasshrbkvwinzrukzqhrk 1x21 – Der schwarze Planet Teil 2 - Abenteuer in der Eiswüste

Captain Future sucht in der Eiswüste des Planeten Kayron nach Dr. Zaro. Dessen Verbündete sind die rätselhaften Affenmenschen, die sich Stragäer nennen. Diese können andere durch optische Täuschungen irreführen.

Gesehen von 8 Usern

Ac1iazhyff5umr80gehexlhv4od 1x22 – Der schwarze Planet Teil 3 - Eine Fata Morgana verschwindet

Nach der Landung auf dem Planeten Styx werden Future und seine Mannschaft von den Stragäern gefangengenommen. Diese liefern sie an Dr. Zaro aus. Zaro macht sich die besonderen Fähigkeiten der Stragäer für seine Zwecke zu Nutze.

Gesehen von 8 Usern

Svntwldd0r27exs2lrskj1du7l2 1x23 – Mitgefangen im Weltall Teil 1 - Ein Raumschiff wird gekapert

Ein Transport Schwerverbrecher wird auf den Planeten Kertex deportiert. Captain Future erfährt von einem geplanten Ausbruch. Da Joan und Ezella den Transport begleiten, geht auch die Future-Mannschaft an Bord. Da gelingt Kim Iwan, dem Anführer der Gefangenen, der Ausbruch.

Gesehen von 8 Usern

Ql6oy84y4wequdxey1jy0e7rhwn 1x24 – Mitgefangen im Weltall Teil 2 - Flucht aus der Milchstraße

Die Sträflinge haben unter Kim Iwans Führung Captain Future und seine Crew gefangengenommen. Sie übernehmen die Kontrolle über das Raumschiff. Bei einer Notlandung zerschellt das Schiff auf einem vom Untergang bedrohten Planeten.

Gesehen von 8 Usern

Axbsooribvi6xpgm8pa5aergsr7 1x25 – Mitgefangen im Weltall Teil 3 - Wer wagt gewinnt

Captain Future ist mit seiner Crew und den Schwerverbrechern auf einem dem Untergang geweihten Planeten gestrandet. Gemeinsam bauen sie ein neues Schiff, um dem sicheren Tod zu untergehen. Doch sie brauchen Calcium, um das Cyclotron zu kontrollieren. Einer von ihnen muß sein Leben opfern.

Gesehen von 8 Usern

Niaen2nnxa6iq4uwk3x3bhv2vgp 1x26 – Die Rolle seines Lebens Teil 1 - Schauspieler gesucht

Captain Futures Leben soll an Originalschauplätzen verfilmt werden. Der Captain vermutet darin nur einen Vorwand des Produzenten. Er glaubt, daß dieser sich der Diamantenvorkommen auf dem Planeten Baimu bemächtigen will.

Gesehen von 8 Usern

7ww5iblbmwrhhxlbfuduf3dbjp0 1x27 – Die Rolle seines Lebens Teil 2 - Film oder Diamanten

Captain Future und seine Mannschaft haben sich unter Waldens Filmteam geschmuggelt. Als das Team auf Baimu, dem magischen Mond, landet, verweigern die Bewohner ihnen jedoch die Drehgenehmigung. Sie verfügen scheinbar über magische Kräfte.

Gesehen von 8 Usern

Bv1hnwx8gbet8f38vucgwhihhw 1x28 – Die Rolle seines Lebens Teil 3 - Letzter Drehort Magischer Mond

Captain Future klärt die Magier von Baimu über Waldens wirkliche Absichten auf. Diese setzen daraufhin eine tödliche Vernichtungswaffe gegen die Eindringlinge ein: Ihre tödliche Asche löst jede Art von Metall auf.

Gesehen von 8 Usern

Hnlqrlaualqe5yeiewhwy1c0y5x 1x29 – Die Elektromenschen Teil 1 - Raumschiffe verschwinden

Im Einflußbereich des Halleyschen Kometen verschwinden zahlreiche Raumschiffe. Ezella Garnie und Joan Landor untersuchen die Sache. Aber auch sie verschwinden spurlos. Präsident Cashew beauftragt Captain Future mit dem Fall.

Gesehen von 8 Usern

2veztrws2djy4cmvoj4xplptjpj 1x30 – Die Elektromenschen Teil 2 - Überraschungen beim Elektrolichtfest

Im Schweif des Halleyschen Kometen befindet sich ein unbekannter Planet. Dort herrscht König Soliks. Dieser verwandelt seine Untertanen in Elektromenschen. Dieses Schicksal droht auch Captain Future und seinen Freunden.

Gesehen von 8 Usern

7xbswhltihlfmpnxndju8dmd44f 1x31 – Die Elektromenschen Teil 3 - Alulus ein Wesen aus der vierten Dimension

Captain Future kämpft gegen Alulus, den bösen Geist des unbekannten Planeten. Dieser will die Menschen dazu benutzen, alle Energie des Sonnensystems in die vierte Dimension zu übertragen. Future bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst zu einem Elektromenschen zu machen.

Gesehen von 8 Usern

Kjnlqe3wghcf4ujj8kc9desyufy 1x32 – Das gefährliche Lebenselexier Teil 1 - Die Maschinenstadt

Auf allen Planeten des Sonnensystems taucht ein Lebenselixier auf, das ewige Jugend verspricht. Doch es macht süchtig und führt schließlich zum Tod. Captain Future verfolgt die Schmuggler des Elixiers zum Planeten Kerus. Dort findet er eine verlassene Maschinenstadt vor.

Gesehen von 8 Usern

Lbkhdqy5mbakmhcys8ffqwss1te 1x33 – Das gefährliche Lebenselexier Teil 2 - Ein Verdächtiger verschwindet

Captain Future verdächtigt drei Männer, das tödliche Elixier zu verkaufen. Einer von ihnen, Dr. Gibbo, wird auf rätselhafte Weise umgebracht. Mr. Immortality, dem Anführer der Schmuggler gelingt es, Joan und Otto in seine Gewalt zu bringen.

Gesehen von 8 Usern

Ruyr6yryowap1ixs31izholzx09 1x34 – Das gefährliche Lebenselexier Teil 3 - Die Quelle des ewigen Frühlings

Mr. Immortality will sich durch das Geschäft mit dem tödliche Elixier zum Herrscher des Weltalls aufschwingen. Captain Future folgt ihm auf den Planeten Jos. Dort fallen Future und Joan den Vogelmenschen in die Hände.

Gesehen von 8 Usern

68zfpk8myzxl8hsmcgc9w6vnvz7 1x35 – Planet in Gefahr Teil 1 - Hilferuf vom Planeten Tarust

Die Geschwister Geldeck und Shiri bitten Captain Future um Hilfe. Future hat große Ähnlichkeit mit ihrem legendären Helden Fatul. Die Future-Mannschaft kehrt mit den beiden zum Planeten Tarust zurück. Future gibt sich als Fatul aus, um Tarust vor den Eismenschen zu retten.

Gesehen von 8 Usern

Og1c0yn7i5gzk13ja7pyui3nh9n 1x36 – Planet in Gefahr Teil 2 - Die Suche nach Grag

Beim Kampf gegen die Eismenschen wird Grag gefangengenommen. Captain Future kann ihn befreien, gerät aber selbst in tödliche Gefahr. Da er sich als der legendäre Held Fatul ausgegeben hat, soll zur Strafe seine Seele vom Körper getrennt werden.

Gesehen von 8 Usern

A6s653u31xx76n5hw3pxtymrk47 1x37 – Planet in Gefahr Teil 3 - Der legendäre Held Fatul

Captain Future und seine Mannschaft werden gefangengenommen und von König Muul verhört. Sie können den König überwältigen und entkommen. Auf ihrer Flucht finden sie die einzig wirksame Waffe gegen die Eismenschen: eine Ultraviolettstrahlen-Kanone.

Gesehen von 8 Usern

Tdbohwhob8fesr89wksac4u0wxi 1x38 – Ein gefährliches Geheimnis Teil 1 - Die Weltraumruine

Die Future-Mannschaft stößt auf das Geheimnis, wie die menschliche Evolution zu beeinflußen ist. Die Wissenschaftler Norton und Winters entführen Joan, Ken und die Comet, um das Geheimnis zu erfahren.

Gesehen von 8 Usern

Ux7g3osuj3ofgjh4aueie5ac5ln 1x39 – Ein gefährliches Geheimnis Teil 2 - Bei den Tiermenschen

Captain Future folgt Winters und Norton unter großen Schwierigkeiten auf den Planet Aar. Dort soll sich die Höhle des Lebens befinden. Die Future-Mannschaft trifft auf Tiermenschen. Diese wollen ihnen bei der Suche nach Ken und Joan helfen.

Gesehen von 8 Usern

B2lx2y2yox4ywq6abzrlbz0b33o 1x40 – Ein gefährliches Geheimnis Teil 3 - Die Höhle des Lebens

Captain Future gelingt es mit Hilfe der Tiermenschen, Joan und Ken zu befreien. Doch Norton und Winters haben noch immer die Comet in ihrem Besitz. Während sie die Entführer verfolgen, müssen sie das schwarze Meer überqueren. Schließlich gelangen sie zu den Kristallbergen, wo sich die Höhle des Lebens befindet.

Gesehen von 8 Usern

Mfrzr6hum21gr2zqqsoghehpnje 1x41 – Episode 41

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

R5xirbbwlzvcapa2rkrhe0zgd08 1x42 – Episode 42

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Rq9ufqgl6gdvkgnbxmxs8vugb9q 1x43 – Episode 43

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Blbeftrtr6bqvhokuxufopbu26s 1x44 – Episode 44

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Mf5tpcy8a0qa3v5vv1gdfdfwua7 1x45 – Episode 45

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

81hanmio2g9fb292kfpvzxq7sta 1x46 – Episode 46

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

No2mg9rswtanqnkvizpndpea6lr 1x47 – Episode 47

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Qfkgadopgeunnwe2owttoicvnpp 1x48 – Episode 48

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Jfrcaai07douufrr5wrelxjr1qw 1x49 – Episode 49

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Uswbasgkletkvrvpdonals7jpan 1x50 – Episode 50

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

7qpalvwggsh1qpjphbhxpng397i 1x51 – Episode 51

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

Fnmo2zbohm66vqikyvfhhfcybhy 1x52 – Episode 52

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

  • Ikfli8kpdnairjzm3ixf4jsqda4
  • Eu8htrbupxpgdpwedhxyhxfbgxr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×