{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2weh6abzcudhw9mpxdxpgofy1ta 1x1 – Pilot

Durch einen Terrorangriff kommt die Tochter des Wissenschaftlers Daniel Graystone ums Leben. Der Verlust ist schwer zu verkraften und Daniel versucht alles, um seine Tochter „zurückzubringen“

Gesehen von 3 Usern

Ddubwhzuga8ucyb3yykxynlmeos 1x2 – Wiedergeburt

Während Daniel seine Arbeit am Zylonen-Prototypen fortsetzt, erfährt Amanda Graystone vom geheimen Leben ihrer im Terroranschlag umgekommenen Tochter Zoe.

Gesehen von 3 Usern

Nkgonz4kig3zlwj9hm6iaypw7la 1x3 – Eine Tiefe ruft die Andere

Der Zorn der Bewohner Capricas richtet sich auf die Graystones als ans Licht kommt, dass deren Tochter Zoe womöglich am Terroranschlag beteiligt war.

Gesehen von 3 Usern

8alr5meggtdiacarz1ddal4fkx3 1x4 – Totentanz

Nachdem Zoes Beteiligung am Terrorangriff nun bekannt ist, bemüht sich Daniel um Schadensbegrenzung und will sich öffentlich in einer Talkshow von seiner Tochter distanzieren …

Gesehen von 3 Usern

7bli4hksyoxbyaca6cr5sfpirmn 1x5 – Es gibt einen anderen Himmel

Während Tamaras Avatar in der Holoband-Welt umherirrt, wird sich Joseph Adama bewusst, dass er seinen Sohn Will mit seiner Trauer allein gelassen hat und will dies nun wieder gut machen

Gesehen von 3 Usern

O0vxfo8wkcycizr4twmgzbqt6tb 1x6 – Kenne deinen Feind

Daniels Rivale Tomas Vergis taucht plötzlich wieder auf und beschuldigt ihn die MCP Chip Technologie gestohlen zu haben. Währenddessen kauft sich Joseph ein Holoband um nach Tamara zu suchen.

Gesehen von 3 Usern

Unyqdficmjeb4ktkma2ebzcmocv 1x7 – Niemand ist vollkommen

Amanda glaubt ihren toten Bruden Darius gesehen zu haben, während Zoe und Lacey die letzten Vorbereitungen treffen, um Caprica verlassen zu können, doch das ist gar nicht so einfach.

Gesehen von 3 Usern

58qsrkwrcl0i3p0gomtajg3q0eb 1x8 – Geister in der Maschine

Nun ist Daniel ist davon überzeugt, dass Zoes Avator nicht verloren gegangen ist. Sein Rivale Tomas erzählt Amanda wiederum von Daniels Diebstahl wobei Amanda immer wieder ihr toter Bruder erscheint.

Gesehen von 3 Usern

Scm7yg69zgb3vqed1xvzkjdnuzw 1x9 – Kalte Gewässer

Unter Durck entscheidet Daniel den MCP Chip zu löschen, was wiederum schwerwiegende Folgen für Zoe hat. Während Clarice entscheidet Barnabas entgegenzutreten, verschlechtert sich Amandas Zustand.

Gesehen von 3 Usern

Stizpiobdquc0pir2zcyiqffi4r 1x10 – Unbesiegt

Der Verlust seiner Firma, Tochter und Frau macht Daniel zu schaffen, währenddessen hat Vergis die Massenproduktion der Zylonen begonnen.

Gesehen von 3 Usern

Qju0ujgoxvcn5jjniwpcdzgdotq 1x11 – Vergeltung

Um wieder die Führung seiner Firma übernehmen zu können, scheint Daniel jedes Mittel recht. Nach einem fehlgeschlagenen Anschlag, kommt es zwischen Clarice und Barnabas zu einem finalen Zusammenstoß.

Gesehen von 3 Usern

3y4xocueofu87wtolw0nytrtmv4 1x12 – Doppeltes Spiel

Zoe begibt sich auf eine gefährliche Suche in New Cape City.

Gesehen von 3 Usern

7ydofxfk9sfx8zanl5ipxeu1kom 1x13 – Ungeahnte Möglichkeiten

Nach dem Einzug in Clarices Haus hat Amanda erhebliche Probleme mit dem Rest der Familie klarzukommen. Daniel ist wiederum von der Oberflächlichkeit des Avatars seiner Frau enttäuscht.

Gesehen von 3 Usern

Fzjjepgxr54kg9uhspi4kk4ynf1 1x14 – Rückschlag

Während Lacy und die neuen Rekruten von einem Schiff mit Anhängern diverser Götter überfallen wurden, kommt Clarice endlich an Zoes Pin heran.

Gesehen von 3 Usern

Ardwizqiyolpfhb2dg3zvsixtox 1x15 – Die Dreckfresser

Daniel muss um sein Leben fürchten. Währenddessen machen sich Tamara und Zoe in New Cape City einen Namen. Dieser erlangte Ruhm könnte Daniel Hinweise zu Zoes Aufenthaltsort liefern.

Gesehen von 3 Usern

Rknp4pdhonaxrypqu7bbhbesis2 1x16 – Zur Hintertür ins Paradies

Obwohl Duram rausgeworfen wird, arbeitet er weiterhin mit Amanda zusammen. Zur gleichen Zeit müssen Clarice und ihre Familie feststellen, dass sie die falsche Person auf dem Gewissen haben.

Gesehen von 3 Usern

Amkmkazp8n0ob1mctsnexj00ouh 1x17 – Verluste

In der virtuellen Welt hoffen Daniel und Amanda auf eine Versöhnung mit Zoe. Doch Zoe ist noch nicht bereit Daniel und Amanda zu vergebung und lässt stattdessen ihren Wut an ihnen aus.

Gesehen von 3 Usern

Apqrspmz8umyjwpbl9sgsa4g4un 1x18 – Tag der Abrechnung

Unter Zeitdruck versuchen Daniel, Zoe und Amanda das von Clarice geplante Attentat zu verhindern.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×