{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Jhi8vnlvn2lgy6mulunmiz0yrst 1x1 – True Colors

Das Kleinstadtmädchen Tuesday jagt ihre Träume und fährt mit dem Mitternachtszug nach Alba City. Dort angekommen sieht sie Stadtmädchen Carole singend auf einer Brücke.

Gesehen von 3 Usern

Wus06p43ltyxfsxi3gaqneuzsog 1x2 – Born to Run

Top-Produzent Tao beginnt die Arbeit mit Angela, die sich nach einer Musikkarriere sehnt. Carole und Tuesday schleichen sich für eine Gesangsprobe in die Konzerthalle.

Gesehen von 3 Usern

Y41kpieb5cr57fitdnybdtuhv8s 1x3 – Fire and Rain

Trotz gewisser Zweifel machen Carole und Tuesday Gus zu ihrem Manager. Dieser plant eine Zusammenarbeit mit dem berühmten DJ Ertegun.

Gesehen von 3 Usern

Oht8uk6m5y99t4ttcibfkkdecq5 1x4 – Video Killed the Radio Star

Gus’ nächste Erfolgsmaßnahme für Carole und Tuesday ist das Filmen eines Musikvideos. Hierzu erwirbt er einen Regie-Roboter und bittet auch seine Ex-Frau um Hilfe.

Gesehen von 3 Usern

Gjmlxm31hvwgqnsjv1zhejwusjx 1x5 – Every Breath You Take

Tuesdays Bruder Spencer sucht in Alba City nach ihr. Gus setzt Plan C um: Er möchte mit einem kurzen Auftritt der Mädchen in einer Bar deren Bekanntheit fördern.

Gesehen von 3 Usern

Lrvojix8vxvjdggagd9i9f7wue3 1x6 – Life is A Carnival

Gus verschafft Carole und Tuesday einen Auftritt auf einem riesigen Festival. Der Haken dabei: Sie müssen neben dem schwierigen Star Joshua die zweite Geige spielen.

Gesehen von 3 Usern

Xc8nzpngrvcpclbnuctsfjwe0pj 1x7 – Show Me The Way

Die alte Schule kann manchmal hilfreich sein. Gus verschafft Carole und Tuesday einen Platz in der Amateur-Gesangsshow Mars Brightest. Tao möchte auch Angela anmelden.

Gesehen von 3 Usern

Zf1n5mddvwo5ntrehnsacyo4ms4 1x8 – All The Young Dudes

Das Duo qualifiziert sich mit Angela und Tuesdays großem Fan Cybelle für Mars Brightest. Nun müssen sie nur noch ihr Bestes geben.

Gesehen von 3 Usern

Wg2ag2b0a1zvpisfcqc6uw9vxxf 1x9 – Dancing Queen

Carole und Tuesday treten an ihrem freien Tag in Mars Brightest auf. Doch bevor sie Angela gegenübertritt, richtet Cybelle eine überraschende Bitte an Tuesday.

Gesehen von 3 Usern

Om0klvscr7onh2osxcv2ub7ymgj 1x10 – River Deep, Mountain High

Das Halbfinale von Mars Brightest beginnt mit Ertegun als Gastjuror. Tao fordert Angela auf, einen anderen Song zu wählen. Cybelles Besuch erweckt Caroles Verdacht.

Gesehen von 3 Usern

9z7qy5f5wa9hfcxoylbccfmohlv 1x11 – With or Without You

Da Tuesday verletzt ist, sucht sie mit Carole nach einem Song, der lediglich Klavierbegleitung benötigt. Der Übergriff sorgt Backstage für gegenseitige Beschuldigungen.

Gesehen von 3 Usern

Lzn5qn1wg7l2yetplvsm1juy7og 1x12 – We’ve Only Just Begun

Obwohl alles verloren scheint, ermutigt Gus Carole dazu, nicht aufzugeben. Das Finale rückt immer näher, doch Zeit für eine Rettungsmission ist immer.

Gesehen von 2 Usern

I7sssrx7iek6cacv6svthn9gwwo 1x13 – Walk This Way

Carole und Tuesday sind sofort ein Hit. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Dazu gehören schwierige Entscheidungen über die nächste Etappe ihrer Karriere.

Gesehen von 2 Usern

Aaiygflzesief4sdalkr8cjkaaz 1x14 – The Kids are Alright

Als unabhängige Musikerinnen brauchen Carole und Tuesday eigene Kontakte. Gus zieht den legendären, aber eigenartigen Produzenten Tobe an Land. Angela betritt das Studio.

Gesehen von 2 Usern

Hxvtsuldznyvsclu3drashtiv7z 1x15 – God Only Knows

Nach Veröffentlichung seiner Debüt-Single erhält das Duo eine Einladung von einer zurückgezogen lebenden Legende. Tuesdays Mutter macht bei einer Wahlkampfdebatte mit.

Gesehen von 2 Usern

T5g7co1knckotxdn3ziy6hr5aqh 1x16 – A Natural Woman

Die Single schafft es in die Charts. Gus beschließt einen Auftritt beim South by Southwest. Auf dem Weg von den Proben nach Hause lernen sie Caroles Idol Flora kennen.

Gesehen von 2 Usern

I9sohmipmsm19g6rifbcojq7wrk 1x17 – Head Over Heels

Ertegun muss feststellen, dass sein AI-Manager all sein Geld gestohlen hat und verschwunden ist. Carole und Tuesday betreten das Studio, doch Tobe ist nicht begeistert.

Gesehen von 2 Usern

Fhewnr9ecjmls2t1q1p0ayokxno 1x18 – Only Love Can Break Your Heart

Ertegun und Tao streiten über Angelas Single, diese bekommt es mit einem Stalker zu tun. Tuesday trifft sich mit Kyle. Der Wahlkampf ihrer Mutter geht in die heiße Phase.

Gesehen von 2 Usern

Nukronnzxokytwsqirk2v0tcdmb 1x19 – People Get Ready

Tao erfährt von Dahlia sämtliche Details und ist bereit, Angelas Stalker dingfest zu machen. Bei ihrem Auftritt auf dem Cydonia Festival wird es für Angela gefährlich.

Gesehen von 2 Usern

Izdep6tntj3nta53cmxbez54io3 1x20 – Immigrant Song

Carole und Tuesday beginnen mit den Proben für ihren Auftritt bei den Mars-Grammys. Tao wird nach Fertigstellung von Angelas Reproduktion verhaftet.

Gesehen von 2 Usern

87j2o6xyhlfwt8a9nesz7p5jo7w 1x21 – It’s Too Late

Da Tao verhaftet und ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist Angela nun ganz allein. Carole und Tuesday müssen einen letzten Song für ihr Album schreiben.

Gesehen von 2 Usern

2twns3yqgeopvzbifxxudqd6nem 1x22 – Just Like Heaven

Crystal inspiriert das Duo mit einem Vorschlag zu einem neuen Song für den Grammy-Auftritt. Dahlias Schicksal könnte Angelas Anwesenheit beim Event gefährden.

Gesehen von 2 Usern

6ef11wupzfm4yhbquamm6muz8mj 1x23 – Don’t Stop Believin’

Nach Skips Verhaftung schreibt das Duo mit einigen Kollegen einen Supergroup-Song, der gegen Valeries Richtlinien verstößt. Tao ist noch immer auf der Flucht.

Gesehen von 2 Usern

Al9aydlpgltxds5mru3xh41jenu 1x24 – A Change is Gonna Come

Tao taucht auf, um Angela die Wahrheit zu sagen. Carole und Tuesdays erstes Album ist fertig. Der Auftritt der Supergroup ist für den Silvesterabend geplant.

Gesehen von 2 Usern

  • Kcqxuzthgvrtoyfndjwxbh21a9r
  • Ytn4jtl2njhhjqtmi67ayoceotw
  • Qkx6c8zqr8dvvndeg1kt7tuqnqc
  • Fvdx8hxeq80hlqdoxrlmq2tikdm
  • J0pcg7xkrnhsosvboechf0a9was
  • Subhvooizokc0qdrop2xnmraqw4
  • 8rftsv11scg1okjfaiadflo9zcb
  • O4wedxnstocqwd7cfoilm81bmyf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×