{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv Paramount Paramount plus
1x1 – Sunny & Jamison

Sunny ist in ihren Traummann verliebt. Jamison ist Model und Fernsehautor. Außerdem studiert er und will Narkosefacharzt werden. Sunny und Jamison haben sich allerdings noch nie getroffen. Geht bei Jamison alles mit rechten Dingen zu?

Gesehen von 2 Usern

1x2 – Trina & Scorpio

Trina ist Stripperin und fand es schon immer schwer, Männern zu vertrauen. Aber dann hat sie im Internet Scorpio kennengelernt, der auch Tänzer ist. Wird Trina endlich mit dem einzigen Mann zusammentreffen, in den sie jemals verliebt war?

Gesehen von 2 Usern

1x3 – Kim & Matt

Seit über zehn Jahren schüttet Kim Matt ihr Herz aus. Er hat sich jedoch immer geweigert, sich mit ihr zu treffen. Jetzt muss sich Kim entscheiden: Soll sie ihren jetzigen Freund heiraten oder herausfinden, ob sie und Matt seelenverwandt sind?

Gesehen von 2 Usern

1x4 – Jasmine & Mike

Jasmine und Mike kommunizieren schon seit zwei Jahren per SMS miteinander, und sie hält ihn für den perfekten Stiefvater für ihren Sohn. Obwohl Jasmine und Mike nur 15 Minuten voneinander entfernt leben, haben sie sich noch nie getroffen.

Gesehen von 2 Usern

1x5 – Jarrod & Abby

Jarrod hätte nie gedacht, dass er sich verlieben könnte, bis er sich auf Facebook in Abby verknallt hat. Jarrod denkt, dass Abby die Richtige für ihn sein könnte, aber sie weigert sich, sich mit ihm zu treffen. Was hat Abby zu verbergen?

Gesehen von 2 Usern

1x6 – Kya & Alyx

Kya hat sich im Internet in Alyx verliebt und ihm dann gestanden, dass sie einen falschen Namen und falsche Fotos benutzt hat. Alyx hat ihr sofort verziehen und sich mit Kya ohne zu zögern angefreundet. Die beiden haben sich noch nie getroffen.

Gesehen von 2 Usern

1x7 – Joe & Kari Ann

Joe war skeptisch, als er eine Freundschaftsanfrage von Kari Ann Peniche erhielt, der ehemaligen Miss Teen USA. Monatelang kommunizierten die beiden miteinander, und Joe glaubt nun, dass es sich um die echte Kari Ann handelt, und hat sich in sie verliebt.

Gesehen von 2 Usern

1x8 – Tyler & Amanda

Tyler scheint alles im Leben zu haben, darum waren seine Freunde auch überrascht, als er sich im Internet in Amanda verliebt hat. Eineinhalb Jahre lang kommunizierten die beiden per Chat und SMS. Jetzt hofft Tyler auf eine gemeinsame Zukunft mit Amanda.

Gesehen von 2 Usern

1x9 – Rod & Ebony

Als Rod vor vier Jahren Ebony auf einer Datingseite kennengelernt hat, hielt er sie für eine heterosexuelle Frau. Aber nachdem sich die beiden ineinander verliebt hatten, hat ihm Ebony gestanden, dass sie transgender ist.

Gesehen von 2 Usern

1x10 – Rico & Ja'Mari

Rico hat sich verliebt! Sein Auserwählter? Ja'Mari, ein Internetflirt, den er noch nie im Leben gesehen hat. Die Beiden haben sich vor drei Jahren im Netz kennengelernt.

Gesehen von 2 Usern

1x11 – Mike & Felicia

Als Mike Felicia auf einer Datingseite kennenlernte, schlug sein Herz höher. Nach vielen Telefonaten und Chats sollte es zu einem Treffen kommen, doch Felicia tauchte nicht auf. Mike konnte ihr verzeihen, obwohl er gekränkt war, doch kann er ihr trauen?

Gesehen von 2 Usern

1x12 – The Reunion

Participants from the second season of 'Catfish: The TV Show' reunite in MTV's Times Square studio to answer questions from fans, 'Catfish' investigators Nev and Max, and host SuChin Pak

Gesehen von 2 Usern

  • A4tw6gbgbb8cdxvlj6xgl9e3vpf
  • Inwxcpwwditvbwsewqmlg8jqbjz
  • Iuor6fduynrdddnqkg39lhwed8c
  • Ktugko8x6jylrnq205xnvn5ofbc
  • Jihzqnz9ajfmywjcagwaj3jh6ud
  • Wfhrjbqnkpvqumejqwdjzn1kvog
  • Hkzuxxtarf9ginjzyopq7vmnub6
  • L8prfi96mpdguou6kbwcmmqi66a
  • Jcw24gfaibd9eqs86ud2ktlwbre
  • O7htc1kb9ltjkctpywgekrrpmls
  • 1yg3xetk0lbn0focbffpnlmm2yz
  • 8bbjxqwoyppohdstgg9v6cetyze
  • Tcnqxps4ykzacypo9ji0xwaedh8
  • Yg6gocewfmvyqc9vypz6ypwvouf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×