{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brrks41lyf9i7tuvk83zvny34zd 1x1 – Pneumokokken

Im menschlichen Körper geht es nicht immer friedlich zu. Das muss auch Erythrozyt AE3803 erfahren, als sie plötzlich von Pneumokokken angegriffen wir! Zum Glück ist Leukozyt U-1146 mit seinen Kollegen zur Stelle! Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn eine Pneumokokke ist entkommen …

Httu3v4z6y9pzkhfoieo74wwss0 1x2 – Kratzwunde

Als ob Erythrozyt nicht schon genug Probleme hätte, den richtigen Weg zu finden! Eine riesige Kratzwunde bringt alles zusätzlich durcheinander. Leukozyt und die anderen Immunzellen haben massive Probleme, die eindringenden Bakterien abzuwehren, doch zum Glück hat der Körper noch eine Geheimwaffe parat!

Iimk1oosjbi0b05msse3rmuqog0 1x3 – Influenza

Eine naive T-Zelle hat es schon nicht leicht. Ständig bekommt er von den Killer-T Zellen auf den Deckel und dann muss er sich auch noch den gruseligen, zombieähnlichen infizierten Zellen stellen. Ach, wäre er doch nur so stark und mutig wie die anderen Immunzellen. Doch zum Glück kann ihm die Dendritische Zelle da behilflich sein!

Secazahxknblpyhnegaiqwsceu5 1x4 – Lebensmittelvergiftung

Bakterien greifen den Magen an! Die Immunzellen schaffen es aber, die Eindringline zu besiegen. Eosinophile war dabei allerdings nicht so hilfreich und muss sich dem Hohn und Spott der anderen Zellen stellen. Ob sie es schaffen wird, sich zu beweisen?

D2f84kyoow5f2qzxfjtkyjyybtk 1x5 – Zedernpollenallergie

Alle Jahre wieder … erlebt der Körper eine allergische Reaktion auf die Zedernpollen. Leukozyt ist der Meinung, sie seien vergleichsweise harmlos, aber Gedächtniszelle erzählt von einer ominösen Vorhersagung .

83iiok4rj1lxznwqlw0hxg7ezr7 1x6 – Erythroblast und Leukoblast

Erythrozyt hat sich mal wieder verlaufen und findet sich plötzlich im roten Knochenmark wieder. Sie erinnert sich an ihre Zeit als Erythroblast und was sie damals erlebt hat. Gleichzeitig rettet Leukozyt eine normale Zelle vor einer mutierten Zelle. Zusammen mit Killer-T und NK Zelle macht er sich auf, um der Mutation auf den Grund zu gehen.

Wtcquv1i5b3lrafnnav7oabm8kv 1x7 – Krebszellen

Der Kampf von NK Zelle gegen die Krebszelle geht in die heiße Phase! Und auch Killer-T und Leukozyt haben mit den Kopien zu kämpfen. Erythrozyt muss unterdessen zusammen mit allen anderen jede Menge Nährstoffe für die Krebszellen liefern, ohne zu wissen warum. Ob der Körper das überstehen wird?

Ha032q7dpjgpjgghg3l7vcn55db 1x8 – Blutkreislauf

Da sie nicht immer allen zur Last fallen will, will sich Erythrozyt verbessern. Um sich selbst zu beweisen nimmt sie sich vor, den Blutkreislauf ganz alleine zu schaffen. Leukozyt ist etwas besorgt und beschließt ihr zu folgen.

Fkdow8ax5zehmxtgmzpjlszwy3 1x9 – Thymuszellen

Killer-T und T-Helfer Zelle streiten mal wieder. Dendritische Zelle nutzt die Gelegenheit, um den anderen anwesenden Zellen die gemeinsame Vergangenheit der beiden Streithähne zu offenbaren.

5czafvgymqgwtjqoegr7r9d5zes 1x10 – Staphylokokken

Erythrozyt lernt eine mysteriöse Zelle namens Monozyt kennen. Gleichzeitig dringen einige Staphylokokkus aureus in den Körper ein. Leukozyt tritt mit seinen Kollegen natürlich gegen sie an.

8dezc7bif137sdmmez3l8n4dvwl 1x11 – Hitzschlag

Der Körper wird von einem Hitzschlag lahmgelegt, der sich natürlich auch auf die Zellen auswirkt. Zu allem Überfluss greifen dann auch noch Bakterien den Körper an.

3wk1fj1v3e06bzjxcy3sqgz09rt 1x12 – Hämorrhagischer Schock - Teil 1

Erythrozyt bekommt einen Neuling zugeteilt und muss sich jetzt mehr denn je anstrengen! Peinlicherweise scheint dieser mehr über den Körper, die Abläufe und Wege zu wissen, als Erythrozyt. Das rückt aber alles in den Hintergrund, als es zu einem massiven Blutverlust kommt.

2nwvme30qks3fslzd3e4hcqp2pt 1x13 – Hämorrhagischer Schock - Teil 2

Die Blutplättchen tun alles, um die Wunde zu versorgen. Dennoch sind schon viele rote Blutkörperchen der Wunde zum Opfer gefallen, sodass die übrigen kaum noch mit der Sauerstofflieferung hinterherkommen. Wird Erythrozyt es schaffen, zu überleben und mit allen die Krise zu überwinden?

1x14 – OVA: Cold Syndrome

A mysterious cell wearing a stylish hat appears before the regular cells, who are bored with just the same (cell division) work over and over again, every day. This mysterious cell lures the regular cells into a mischievous scheme against White Blood Cell and Killer T Cell. The regular cells enjoy working out their everyday, pent-up frustration, but just who exactly is this cell wearing a stylish hat?

  • Aoql8uydunxdepbynzrolz1nfsf
  • Znwevecdz94pc3zwml4oettkpto
  • Wbpxpn4oqu3zdo9ik35i9iuople
  • Mtgsgx8dsg0q26omv8xl21vokna
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×