{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qagsz7h4lngdfivprrhuh0uqddg 1x1 – Der Messias

Diese Episode beginnt 12 Jahre nach der ersten Dune-Miniserie. Herzog Paul Atreides ist Kaiser geworden. Während eines Angriffs ist er geblendet, nutzt aber seine "Zukunftsvisionen", um zu sehen. Chani, seine Konkubine, hat ihm Zwillinge geschenkt - Leto II und Ghanima. Wenn seine Kinder angegriffen werden, benutzt Paul Letos Augen, um die Gefahr zu sehen und abzuwenden, verliert dabei jedoch seine psychische Sicht und wird völlig blind. Nach Fremen's Brauch geht er in die Wüste und überlässt seine Kinder der Obhut seiner Schwester Alia.

Uv3hk8boiitltx31g5xdx5xvlc4 1x2 – Bedrohung des Imperiums

Während es viele Verschwörungen gibt, um politische Macht zu erlangen, wird Pauls Machtbasis von innen heraus erodiert und seine äußerst ehrgeizige Schwester Alia gewinnt politischen Halt. Alia wurde im Bewusstsein ihrer Ahnenerinnerungen geboren und wird von Bene Gesserit als Greuel angesehen. Die Lady Jessica, ihre Mutter, kehrt nach Dune (Arrakis) zurück, um ihre Enkel Leto II und Ghanima zu besuchen. Wenn ein bestimmter Vorfahr anfängt, Alia zu besitzen, muss Lady Jessica Zuflucht suchen. Leto II und Ghanima entwickeln einen Plan zur Erlösung.

4uama6q5c1nlmbq26y8ldfjbhu1 1x3 – Die Kinder des Wüstenplaneten

Als Alia völlig besessen wird, muss sie sich auch mit den Rebellen Fremen auseinandersetzen. Ghanima, die einen Angriff von Haus Corrino auf sie überlebt hat, ist jetzt mit Farad'n Corrino verlobt. Unerwartet kehrt Leto II aus der Wüste zurück und wird für tot gehalten. Während er in der Wüste ist, hat sein Körper Sandforellen aufgenommen und ihn langsam zu einem Sandwurm mutiert. Alia widersetzt sich dem Besitz des Barons, während Irulan Jessicas Angebot ablehnt, mit ihr nach Caladan zurückzukehren.

  • 8tko4lm3ve6rpye7ibildpdhswh
  • Exuaxcwvuqzwcmna2uh1qfljlfx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×