{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9qqz1ekhiwga2plwb8my5mypncs 3x1 – Mit den Waffen einer Frau

Ein Anschlag auf einen verdienten CIA-Agenten und Freund Annies erschüttert den Geheimdienst. Zeit zur Trauer bleibt Annie keine. Sie wird in die Abteilung der aufstrebenden Lena Smith versetzt. Ihr erster Auftrag führt Annie nach Marokko, wo sie einen verdächtigen Weltenbummler umgarnen soll.

6v21zlzsarygqzxnfb5cewwknpd 3x2 – Flitterwochen

In Barcelona geht Ermittlern ein Paar in die Falle, das ein zerstörerisches Computervirus erwerben wollte. Annie und Auggie fliegen nach Spanien und schlüpfen in die Rolle des Duos. Als vermeintliche Frischvermählte jagen sie einen Computercrack, dessen Identität und Motive rätselhaft sind.

Npg8yysqxeph7wjlulpfmtyth57 3x3 – Entführung aus dem Paradies

Auggie besucht seine Geliebte in Eritrea, um ihr einen Antrag zu machen. Mit den sorglosen Stunden auf dem Roten Meer ist es vorbei, als Piraten aufkreuzen. Die Verhandlungen der CIA verkompliziert der Umstand, dass die Kidnapper von einer skrupellosen amerikanischen Kriminellen angeführt werden.

Aaoy9x7pnbqdsxdqotayajhrb2x 3x4 – Schlussstriche

Aus einem Hightech-Unternehmen wurde ein Mikrochip entwendet, die CIA verdächtigt Annies Zielperson Simon Fischer. Als Simon in Washington auftaucht, muss Annie improvisieren. Die Untersuchung zum Anschlag auf Jai bringt Joan in Bedrängnis, die wusste, dass dieser es auf ihren Posten abgesehen hatte.

Qzho5q3kxejixn13gxoihnfwndx 3x5 – Reise nach Jerusalem

Ein US-Amerikaner gerät unter Verdacht, geheime Raketentechnik an den Iran zu verkaufen. Unter dem Deckmantel eines Bewerbungsgesprächs fühlen die Mossad- und CSI-Agenten Eyal und Annie dem Mann auf den Zahn, der unerwartet unschuldig und naiv wirkt. Auggie erhält derweil eine harte Disziplinarstrafe.

6y0tvghhfwsbuc8akqgin8jeimr 3x6 – Mentoren

Der Premierminister Yemens hat einen Herzinfarkt erlitten und reist zur Behandlung in die USA. Annie versucht, einen seiner ranghohen Mitarbeiter anzuwerben. Damit sorgt sie für Spannungen zwischen US-Bundesbehörden. Auggie besucht derweil eine Therapeutin, um über seine Verlobte hinwegzukommen.

Wydugmiimng9onevkqclcfmqnfi 3x7 – Hauptgewinn

Annie begleitet Simon auf einer Reise nach Kuba. Die Agentin weiss nicht, ob ihr Liebhaber sie durchschaut. Annie reist ohne Auftrag der CIA – und ohne deren Rückendeckung. Mit der Einladung eines Senators will Joan die Chancen ihres Mannes auf den Botschafterposten erhöhen – es kommt anders.

Fwzpglaztud8fhwewtxwou5xau1 3x8 – Scherbenhaufen

Auggie hat das Versteck des ermordeten Jai Wilcox ausfindig gemacht. Dort befindet sich Simon Fischer belastendes Material, Annies inoffizielle Mission fliegt auf. Die Agentin versucht, ihren Liebhaber die Seite wechseln zu lassen. Als sie sich mit ihm in einem Shoppingcenter trifft, fallen Schüsse.

Ueiv2ijawlvevzwvgjh9jdudmwg 3x9 – Aus der Traum

Nach dem Anschlag auf Simon Fischer und Annie irrt die Agentin zwischen Leben und Tod durch eine Traumwelt. Derweil laufen Bestrebungen, Annie als Verräterin zu verurteilen – nur Auggie kämpft für ihre Ehre und riskiert dabei seine eigene Karriere. Sein erster Anhaltspunkt ist ein gefälschter Pass.

Kfkdhrvodll3regtotk2kr1cjhf 3x10 – Himmelfahrtskommando

Lena ist nach Russland geflüchtet. Annie erzwingt die Erlaubnis ihrer Vorgesetzten, die Verräterin zu jagen, obwohl sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzt. In Dmitri Larionov findet Annie Unterstützung vor Ort – doch kann sie dem Mann vertrauen, der mit Lena eine gemeinsame Geschichte hat?

2tioohzculud5hknnxh1ca2kjtt 3x11 – Auf der Flucht

Nach der Konfrontation mit Lena Smith wird Annie vom russischen Geheimdienst gefangen genommen. Die Lage ist aussichtslos, was auch Auggie quält, der seiner Freundin zur Hilfe eilen möchte. Es ist jedoch Mossad-Agent Eyal, dem es gelingt, zu Annie vorzudringen. Damit beginnt eine aufreibende Flucht.

R1mytn2xtb57uxbv8xnso7pk0hf 3x12 – Geheime Pläne

Eben wurde Annie von Agent Eyal gerettet. Nun soll sie sich an einer Mission beteiligen und Eyal übertölpeln. Eine vom Mossad angeworbene Schweizer Flugbegleiterin hat arabische Passagiere bespitzelt. Auf ihrer Uhr befinden sich Daten, auf die es die CIA abgesehen hat. Annie steckt im Zwiespalt.

9y8igskgwkdkoqra0y8qzcfhh3g 3x13 – Umgehungslösungen

Dank Eyals Unterlagen kommt Annie einem saudischen Terroristen auf die Spur. Nachdem ihre Vorgesetzte keinen Handlungsbedarf erkannt hat, alarmiert Annie ihren ranghöheren Ehemann, der einen Drohnenangriff einleitet. Daraus entstehen Spannungen, die weit mehr gefährden als bloss diese Mission.

Swosbpe1zvxci0iryzlq9gd26qy 3x14 – Unschöne Wahrheiten

Nach dem misslungenen Drohnenangriff auf Khalid Ansari erteilt Joan Annie den Befehl, Eyal fernzubleiben. Wenig später sucht die Agentin nach Megan, die Khalid verraten hat – begleitet von Eyal. Der Israeli hilft Annie, die Entführer der Frau zu suchen, und erweist sich erneut als Retter in der Not.

Epkrl3bhhi93m0afaunka7ng0mu 3x15 – Vom Gejagten zum Jäger: Quicksand

Annie reist nach Luxemburg, weil sie erfahren hat, dass Megan Carr dort aufgebahrt liegt. Um ein Haar tappt die CIA-Agentin in eine Falle. Sie spannt in Zürich erneut mit Eyal zusammen, wo eine noch grössere Gefahr lauert. Auggie betreut derweil im Irak einen dekorierten Soldaten mit Kriegstrauma.

Kw49xeiclj9q00qgvxfqjdv73cw 3x16 – Timing ist alles

Eyal ist in Amsterdam von Khalid entführt worden. Der Kidnapper will Rache für seine ermordete Geliebte. Aus dem Irak zurück, eilt Auggie Annie zur Hilfe, die Eyal retten will. Annie gerät in einen Gewissenskonflikt, als sie vermutet, die CIA fordere sie zwischen den Zeilen auf, Khalid umzubringen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×