{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

J3udraxnzu3fybvafieetoseidd 2x1 – Verlorene Seelen

Der Einheitschef Jack Garrett und sein internationales Team werden nach Tansania gerufen, als ein Mitglied der 23-Kirchengruppe verschwindet.

Gesehen von 3 Usern

3woxkh71rwqd4bwjb5yfr9v2ckc 2x2 – Fürchtet mich

Als zwei Morde an Amerikanern sehr stark den Morden eines notorischen italienischen Mörders ähneln, wird das International Response Team nach Italien gerufen, um zu ermitteln.

Gesehen von 3 Usern

7pbih96nzstbbcbkzabjxemhzy5 2x3 – Teufelsatem

Das International Response Team untersucht den vermeintlichen Suizid eines Amerikaners in Kolumbien, der kurz vor seinem Tod sein Bank-Konto leer geräumt hat.

Gesehen von 3 Usern

6spdz2rhfhh5trhl8v2zdbbmvaf 2x4 – Nur für Dich

Das Team begibt sich nach Südkorea, wo ein US-amerikanischer Student tot und komplett entstellt aufgefunden wird. Simmons erfüllt derweil den letzten Wunsch seiner sterbenden Mutter: er macht sich auf die Suche nach seiner Großmutter.

Gesehen von 3 Usern

Yjqexfxyupjxyehgwunngw7j0kb 2x5 – Böses Erwachen

Die Jungunternehmer David Curry und Robbie Garcia sind nach Bangladesch gereist, um Zulieferer für ihre Modefirma zu rekrutieren. Doch dann werden die beiden überfallen und entführt – ein für Bangladesch eher ungewöhnliches Verbrechen an Ausländern. Als man Robbies Leiche findet, ist klar: Jemand will sich an den beiden Amerikanern rächen, denn alles deutet auf einen Overkill hin. Davids Frau Diane ist nun die einzige Hoffnung des IRT, um eine heiße Spur zu finden.

Gesehen von 3 Usern

B7oodwkvg8dtv3vezmgycxjjmui 2x6 – Beschleunigtes Verfahren

Die Flugbegleiterin Jane Wicks wird in Singapur ermordet. Dringend tatverdächtig: ihre beste Freundin und Kollegin Kathy Hall. Als Jack und sein Team in Asien ankommen, fehlt von Kathy allerdings jede Spur. Hinweise an Janes Leiche lassen darauf schließen, dass Jane Drogen schmuggelte und offenbar ins Visier von konkurrierenden Dealern geriet. Doch je weiter die Ermittlungen fortschreiten, desto mehr muss sich das Team von seiner These verabschieden.

Gesehen von 3 Usern

2xj47vn9628ouxoaeg6rnwarcwg 2x7 – La Santa Muerte

In Tijuana wird ein junger Amerikaner brutal ermordet. Seine Leiche stellt der Täter öffentlich zur Schau. Zunächst liegt der Verdacht nahe, dass der junge Mann einem mexikanischen Drogenkartell in die Quere kam und deswegen sterben musste. Doch dann gibt es weitere Opfer, die alle auf dieselbe Art getötet und präsentiert werden. Das stößt das IRT auf den alten Kult um „La Sante Muerte“, den heiligen Tod, der offenbar mit den Morden in Zusammenhang steht.

Gesehen von 3 Usern

F5xq8m8sqaxjh9onwns6duhxfrp 2x8 – Pankration

Als ein junger griechischstämmiger Amerikaner in Athen zu Tode geprügelt wird, sieht es zuerst danach aus, als wäre er Opfer einer Fehde zwischen seiner Familie und der albanischen Mafia geworden. Doch als weitere Leichen auftauchen, ähnlich zugerichtet, wird nach und nach klar, dass da jemand seinen privaten Rachefeldzug gegen alle Nicht-Griechen führt und dabei eins der Opfer zu seiner Waffe gemacht hat. Für das IRT um Jack Garrett beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Gesehen von 3 Usern

Zl40pfieuabizhlau5gs4dtpcnu 2x9 – Der Hinterhalt

Das Team des IRT muss sich vor einer Untersuchungskommission verantworten – für einen vermeintlich fehlgeschlagenen Einsatz im Nahen Osten, bei dem man mehr als einmal das Gesetz umgehen musste, um zu überleben. Die Verhöre werden zu einer Zerreissprobe für das gesamte Team, welches sich in Frage gestellt sieht und schnell wird klar, dass es mit der Zerschlagung des IRT enden könnte, das offenbar einigen führenden Personen schon länger ein Dorn im Auge ist. Jack stellt sich bedingungslos vor seine Leute und begreift langsam, dass der Feind auch unter den Freunden zu suchen ist.

Gesehen von 3 Usern

2x10 – Violette Orchideen

Clara Seger wird plötzlich mit den Namen einer vor langer Zeit ermordeten Freundin konfrontiert und ganz unerwartet taucht die Spur zu ihrem Mörder auf – in Taiwan. Das IRT steht vor einem rätselhaften Fall, in dem es gilt, eine Verbindung aus Müttern, Geschwisterliebe und violetten Orchideen herzustellen. Dass Clara bei der Jagd nach dem Täter ganz besonders brennt, das versteht dabei im Team jeder …

Gesehen von 3 Usern

2x11 – Duppy

Nach einem Streit mit seinem Cousin wird der Rapper Malcolm Williams erstochen aufgefunden. Malcolms Vater alarmiert das IRT, denn er glaubt an die Unschuld seines Neffen. Als weitere rätselhafte Morde passieren, sieht sich das IRT mit Duppies (Geister eines okkulten Glaubens), einem jamaikanischen Gangsterboss und seinem Stiefsohn konfrontiert, der, scheinbar von den Toten auferstanden, alles wahllos absticht, was ihm in den Weg kommt. Aber wie stoppt man einen Toten?

Gesehen von 3 Usern

2x12 – Folge 12

The International Response Team searches for the killer of a woman on a yoga retreat in Nepal, and Monty goes on his first international mission with the team.

Gesehen von 3 Usern

2x13 – Folge 13

The International Response Team travels to Russia when an American ballerina is kidnapped, and Jack tangles with an ex-KBG agent who escaped from prison.

Gesehen von 3 Usern

  • Iz2ikhedmutowy9hsoha61xwivs
  • Epfapsadgws6rce7huvxkfdoaer
  • H7o7pga546agio8bbi7m6wo016n
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×