{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qso4mtxl7ihbi9u8pilkucwdh9r 1x1 – Das Geschenk

In einer noblen Vorortsiedlung von Cleveland wird die achtjährige Samantha entführt. Coopers Team findet bald heraus, dass kurz zuvor die ebenfalls achtjährige Aisha entführt wurde. Laut Zeugenaussagen wurde an beiden Tatorten ein himmelblauer Van gesichtet. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter ein Psychopath sein muss, der Samantha als Spielgefährtin für die entführte Aisha ausgesucht hat. Ein geographisches Profil soll helfen, den Aufenthaltsort des Täters zu bestimmen …

Gesehen von 1 User

Osfghajaoj2wudiitaifxvls99g 1x2 – Drei Züge voraus

In Cincinnati sterben mehrere Männer in Luxushotels. Sie sind Opfer einer mysteriösen Frau, die mit ihnen aufs Zimmer geht und sie vor dem Sex ersticht. Die Profiler finden heraus, dass der langsame Vorgang des Sterbens im Vordergrund steht. Jill, die sich selbst bei einer frappierend ähnlichen Tat in letzter Sekunde retten konnte, bringt die FBI-Leute auf eine heiße Spur, aber der damalige Täter – der Frauenmörder Marcus – sitzt dafür bereits seit längerer Zeit im Gefängnis …

Gesehen von 1 User

R5xzaqihaadh8n2z7dy0agbivd5 1x3 – Nichts sehen, nichts hören

In Tuscon, Arizona, wird der 56jährige Kenneth Richards vor einem Supermarkt tot in seinem Wagen gefunden. Da dem Mann die Augen entfernt wurden, ruft das Policedepartment die BAU hinzu. Die Profiler finden zunächst heraus, dass es sich um eine Täterin handelt. Als am nächsten Morgen die herausgeschälten Augen in einer Zeitungsbox gefunden werden, wird klar, dass es weitergeht und die Täterin eine Botschaft übermitteln will. Beth erkennt, dass es sich dabei um den Verweis auf einen Nachruf für Steve Lawford handelt, der nach einer Knieoperation im „Hope Memorial Hospital“ an einer Staph-Infektion gestorben ist. Da auch Richards dort kurz vor einer Operation gestanden hat, führt die Spur zu dem Chirurgen. Als dessen Assistentin Karen tot mit einem Eispicker im Ohr gefunden wird, fällt der Verdacht zunächst auf Steve Lawfords Witwe …

Gesehen von 1 User

Ifnsrdvzfy3xtuuvmm3mxekgbhc 1x4 – Nur ein Schuss

In Chicago gibt es einen Fensterschützen, der aus sehr grosser Entfernung wahllos Menschen tötet. Coopers Team wird auf diesen Sniper angesetzt, denn der Direktor hofft, dass Mick als Scharfschütze gute Chancen hat, ein Profil zu erstellen. Während sich die Ermittler langsam ein Bild machen, mordet der Unbekannte unbehelligt weiter. Garcia stellt schliesslich eine Verbindung zu einem Mord fest, der bereits zwölf Jahre zurückliegt und der mit derselben Waffe verübt wurde. Für das Profil gehen die Experten von einem 25- bis 35jährigen Mann aus, der Mick beweisen zu wollen scheint, dass er der bessere Scharfschütze ist. Dass die Beziehung persönlich wird, beweist auch ein Pager, der Mick zugeschickt wird. Ab jetzt kündigt der Unbekannte jeden seiner Morde an …

Gesehen von 1 User

Flpgtovlsszdrdhcneq2y7eepd2 1x5 – Hier ist das Feuer

In einer High School fallen zahlreiche Menschen einer Bombe zum Opfer. Sam Cooper und sein Team versuchen in mühevoller Kleinarbeit, ein Profil zu erstellen. Als sie auf einem Rohrbombenfragment die Worte „Hier ist das Feuer“ entdecken, fällt Sam sofort die passende Bibelstelle ein. In einer Kirche finden sie dann eine heiße Spur, die zu einem Mann führt, der seine drei Söhne scheinbar genauso opfern will wie einst Abraham Isaak. Das Team darf nun keine Zeit verlieren …

Gesehen von 1 User

6c8socwhzrdgiuhlsf2ggfoyojt 1x6 – Der Henker

Der junge Familienvater Kevin Laughlin wird in Joliet, Illinois erhängt im Wald gefunden. Seine Hände sind mit Klebeband in eine demütige Geste gebracht, auch sein Mund ist verklebt. Sam und seine Leute können aus den Spuren viel lesen, auch dass der Mörder nicht allein war. Da er sich immer entlang eines Highway bewegt, lassen sich an einer Tankstelle weitere Hinweise finden, die schliesslich zu einem billigen Motel führen. Dort wird viel Paraffin und Parfüm gefunden, so dass den Profilern plötzlich der Verdacht kommt, dass der Mörder mit einer frisch Verstorbenen unterwegs ist, deren Tod als der Auslöser anzusehen ist. Sie profilen einen jungen Mann, der schizophren ist. Nur knapp verfehlen sie ihn und können auch nicht verhindern, dass er einen nächsten Mann am Strick sterben lässt. Garcia findet dann durch abenteuerliche Kombinationen den Namen des Mörders heraus. Es ist Michael Vinoda, der zusammen mit seiner Schwester in Pflegefamilien aufgewachsen ist. Die Sätze, die er versehentlich wie einen Psalm auf dem Handy des Toten hinterlassen hat, ähnelt ein bisschen wortverdreht dem Wahlkampfslogan von Grant Nichols, der gerade in D.C. als Stadtrat kandidiert. Der sieht keine Zusammenhänge, eilt aber sofort nach dem FBI-Besuch nach Hause und sieht seine Familie in den Händen eines Schizophrenen, der ein totes Mädchen an den Tisch gesetzt hat. Aber diesmal kommen die Profiler zur rechten Zeit, obwohl sie Grant als den eigentlichen Verursacher der Morde ausmachen. Denn er ist der Vater des schizophrenen Michel und des gestorbenen Mädchen, die er einst sich selbst überlassen hat, als Michels psychischen Probleme diagnostiziert worden waren.

Gesehen von 1 User

Xro0ovrkox6j4v47pgd0sn60oud 1x7 – Jane Doe

Ein Mann sieht auf einem Parkplatz vor einem Club, dass eine im Auto sitzende Frau Hilfe braucht. Als er der schreienden Frau beistehen will, wird ihm vom Fahrer die Kehle durchgeschnitten. Da in letzter Zeit bereits andere Frauen vermisst gemeldet wurden, wird die BAU hinzugezogen. Die übliche Profilerarbeit führt jedoch diesmal nicht weiter. Erst als leere Zementsäcke mit Blutflecken gefunden werden, erfährt die BAU, welche Dimension die Entführungsfälle wirklich haben …

Gesehen von 1 User

Lr7jascg0kpw6mzvybnfpas6n1v 1x8 – Die dunkle Seite

In Tulsa, Oklahoma, werden in einer Nacht drei Männer mit einem Baseballschläger ermordet. Die Polizei wundert sich, dass sich die durchtrainierten Männer nicht zur Wehr gesetzt haben. Schließlich wird die BAU gerufen; Sam Cooper geht von einem Amoklauf aus. Tatsächlich wird am nächsten Tag ein vierter Mann erschlagen aufgefunden. Dann macht der Täter jedoch einen verhängnisvollen Fehler: Er nimmt am Mobiltelefon des Opfers einen Anruf von dessen Mutter entgegen.

Gesehen von 1 User

Zp5yeb8ni5qmhukecil1kkjxgdy 1x9 – Mutters Liebe

In Manchester, New Hampshire, werden zwei Frauen entführt, die mit ihren Babys unterwegs waren. Wenig später werden sie tot aufgefunden. Cooper und sein Team gehen zunächst von einem brutalen Mörder aus, der nach seiner Tat Reue zeigt und die Leichen herausputzt und in Pose ablegt. Bald merken sie aber, dass ihr Profil nicht stimmt. Nach genauen Überlegungen kommen sie auf ein Täterpaar. Ein Sozialarbeiter bringt die Profiler dann auf eine heiße Spur …

Gesehen von 1 User

Odpil11bpsuibynyz2ucyezxjds 1x10 – Die Zeit ist jetzt

Nach zehn Jahren Haft findet Veronica Day einen Anwalt, der für sie in Berufung geht. Der einzige Mord, den sie selbst begangen haben soll, ist der an ihrer Mutter, die sie als Baby fortgegeben hat. Die anderen Morde sind offenbar geschehen, indem sie Jungen dazu gebracht hat, ihre eigenen Eltern zu erschießen. Sam Cooper soll unvoreingenommen über das Profiling von damals aussagen. Sam hat aber von Anfang an das Gefühl, dass bei diesem Fall irgendetwas nicht stimmt …

Gesehen von 1 User

Neke1veq2xekvtqvun2ignomxwy 1x11 – Blick in den Abgrund

In Washington D.C. wird Emma, die Tochter eines Bundesrichters, entführt. Da sie die Patentochter des Direktors ist, wird Sam beauftragt, sie wiederzufinden. Garcia findet heraus, dass Emma ein Partygirl und Drogen gegenüber nicht abgeneigt ist. Schnell kommen die Profiler dem Entführer auf die Spur. Nach seiner Festnahme wird jedoch klar, dass der Täter einen Auftraggeber hat und viel psychologisches Fingerspitzengefühl nötig ist, um herauszufinden, wohin Emma gebracht wurde …

Gesehen von 1 User

8yyqfo5y4kan4bixxmmvsb6gmvt 1x12 – Die blaue Maske

In einem Wald wird ein toter Marine gefunden, dem die rechte Gesichtshälfte zerfetzt wurde. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Mörder die Haut für eine Transplantation benutzen will. Als eine Joggerin im Wald überfallen wird, der wiederum Haut entfernt wurde, erhärtet sich der Verdacht. Die Profiler gehen von einem Täter aus, der an der Wahnvorstellung leidet, er könne eine Gesichtstransplantation durchführen. Kann Coopers Team den Mann stoppen, bevor er wieder zuschlägt?

Gesehen von 1 User

Ghejdsaah6yq0ib48ebwna64tms 1x13 – Ein Leben für ein Leben

In Dallas werden eine Drogensüchtige, ein Dealer und ein alter Mann ermordet. Die Polizei geht von einem Serienkiller aus und fordert das FBI an. Cooper steht vor einem Rätsel, denn die Zeugenaussagen passen nicht zu einem brutalen Mörder. Durch Überwachungsvideos kann ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Schnell stellt sich aber heraus, dass dieser von jemandem erpresst wurde und einen beliebigen Menschen töten sollte, um seinen entführten Sohn wiederzubekommen …

Gesehen von 1 User

  • Rcy0ngyblsd0kn9t5hkvjx73kj0
  • Cri8sbuacrzu3dmyiyth2fdrrsr
  • Gaclclll61073cjltvfsx4obunk
  • Ng0sfmlytoaiurxbtk6xhjjmgrj
  • 5hkm1cvotin7aorxjm8lyztkwdn
  • Wlnbeb5s8akdbkneqzjorhljxyg
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×