{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Cazgw31yzufegnpk8463eryuvpe 10x1 – Die Kraft der Gerechten

Jack Toller, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist, bekommt unterdessen eine weitere Frau in seie Gewalt: Melanie Garland. Da Jack schon drei Frauen auf dem Gewissen hat, sieht sich Horatio – trotz seiner Verwundung – gezwungen, unverzüglich dessen Verfolgung aufzunehmen. Walter und Calleigh untersuchen Jack Tollers Kleidungsstücke und finden heraus, dass dieser seine Opfer alle auf einer Müllkippe verbrannt hat.

Gesehen von 6 Usern

75kevvap6wpe9q3e7xmovgte8i6 10x2 – Schöner Gigolo, toter Gigolo

Bei der Überprüfung der Damen, die Derek beglückt hat, stoßen die Ermittler auch auf Gretchen Cambridge, die zufälligerweise bei ihrem letzten Besuch in Paris eine Schneekugel gekauft hat. Laut Calleighs Untersuchungsergebnissen ist Derek mit einer Schneekugel niedergeschlagen worden. Gretchen gibt diese Tat zu, verwickelt sich aber in Widersprüche und Horatio erkennt, dass Gretchen nur ihren Mann deckt, der Derek aus Eifersucht besucht und zur Rede gestellt hat.

Gesehen von 6 Usern

Ncrhx1cv3cpwqxnolg1uavxnrks 10x3 – Ein Tatort im Tornado

Bei näherer Untersuchung der Schildkröte stoßen Walter und Natalia auf Leon Perez und Ronnie Hale, selbstständige Tornado-Jäger. Mit Hilfe der Videoaufzeichnung der Schildkröte zeigt sich, dass Travis Renner, ein Student und Offiziersanwärter und Ellies Freund, Ellie kurz vor oder zum Zeitpunkt des Mordes besucht haben muss. Der Fall wird zusehends verwirrend, als Eric ein weiteres Opfer findet, Jared. Jared liegt mit einer riesigen Halswunde, in der eine Wettersonde steckt, inmitten der Trümmer. Erst die Vernehmung von Travis bringt Licht in das Dunkel.

Gesehen von 6 Usern

Rysv7vkjvts9irqe0fezgvivus6 10x4 – Auftakt zur Folter

Durch einen besonderen Fußabdruck stellt sich schnell heraus, wer der Mörder ist. Es ist Esteban Navarro, ein angesehener Arzt und Sohn von Diego Navarro, einem der mächtigsten Männer Miamis. Da die Indizienlage nicht ganz eindeutig ist, bleibt Horatio nichts weiter übrig, als Esteban zähneknirschend frei zu lassen, nicht ohne den Navarros einen heftigen Kampf in Zukunft zu versprechen.

Gesehen von 6 Usern

Kceoj1vsxs1olvnti75q7rtjkvj 10x5 – Wer ist „El Asesino“?

Auf Anita Torres, einen weiblichen Sheriff in Mexiko, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann, Geraldo Torres, anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt. Horatio besucht seinen alten Bekannten, Memmo Fierro, im Gefängnis, um Näheres zu erfahren. Memmo, der seine Tochter wiedersehen will, kooperiert mit Horatio, und nennt ihm den Namen des legendenumwogenen Killers, El Asesino. Geistesgegenwärtig hat Anita einige Überreste der Bombe mit nach Miami gebracht und lässt sie im Labor von Calleigh untersuchen. Calleigh stellt fest, dass es sich um eine alte Handgranate aus Weltkriegsbeständen der US-Army gehandelt haben muss. Anhand der Seriennummer stellen die Ermittler fest, dass sie aus Lagerbeständen des ATF gestohlen ist, dessen Statthalter ein Büro in Miami hat. Brendon Dwyer gibt zu, dass ihm diese Granate zusammen mit anderen Waffen entwendet wurde, und weiß auch, dass die Mala Noche Anita auf ihre Todesliste gesetzt hat. Als ein weiterer Anschlag auf Anita verübt wird, muss Horatio erkennen, dass ihm die Zeit davonläuft und Anita in höchster Gefahr schwebt.

Gesehen von 6 Usern

Kym73t9zn3dvux0dcrtl8qtuyc 10x6 – Wessen Werk war Teufels Beitrag?

Ein Hausmädchen wird in einem leeren Haus auf einer abgeschiedenen Insel kopfüber an einem Kronleuchter hängend gefunden. Der Fall gestaltet sich überaus mysteriös, da die Umstände des Todes zuvor in einem Krimi-Bestseller haargenau so geschildert wurden und der Tatort auf dem Anwesen der Krimiautorin liegt.

Gesehen von 6 Usern

Quvz2qlywpbshzqfjrnld50nfyq 10x7 – Einer wird gewinnen

Eine exklusive Pokerrunde in einem Hochhaus Miamis erfährt ein jähes Ende, als ein maskierter Räuber durch die Glasfront in die Suite dringt, wild umherschießt und mit den Wetteinsätzen ebenfalls wieder durch das Fenster entschwindet. Der Überfall fordert ein Todesopfer und wie Horatio und sein Team schnell herausfinden, muss der Täter einen Komplizen unter den Spielern gehabt haben. Doch ist der Räuber auch für den Mord verantwortlich?

Gesehen von 6 Usern

Cpqgvnsdavlm0yp0iltpg75z7hs 10x8 – Zurück zur Folter

Das Team hat Probleme mit dem neuesten Mordfall, als die Ermittler versuchen herauszufinden, ob ihr berühmter Verdächtiger Esteban Navarro, der dafür bekannt ist, seinen Opfern die Augen zu entfernen, wirklich der richtige Täter ist. Das Team um Horatio Caine reagiert ziemlich überrascht, als Beweise auftauchen, die auf einen völlig neuen Verdächtigen als möglichen Serienkiller hindeuten.

Gesehen von 6 Usern

Bjfqhfremxpbrd0atwo2pdbvdxb 10x9 – Eine Frage der Rache

Horatio und sein Team beobachten die Entlassungsfeier für drei Häftlinge, die vor 19 Jahren des Mordes an einem 14-jährigen Jungen für schuldig befunden wurden und nun – nachdem der damalige Hauptbelastungszeuge seine Aussage zurückgezogen hat – freigelassen werden. Doch die Feier eskaliert und die Ermittler müssen den Mord an einem der ehemaligen Sträflinge und die Vergewaltigung an der Initiatorin der Freilassung aufklären.

Gesehen von 6 Usern

Dbkxscb2e1ueoailssyntanndul 10x10 – Das Geheimnis der verschwundenen Familie

Bei der Untersuchung des verlassenen Hauses finden die Ermittler einen Backenzahn, der sie auf die Spur des wahren Freundes von Olivia führt: Tom Granger, der jedoch eine glaubwürdige Erklärung für den ausgeschlagenen Zahn liefern kann. Inzwischen untersuchen Eric und Ryan das Haus der Nolans und finden in der Luftentfeuchtungsanlage Spuren von Kokain. Tom Granger kann sich auf einmal erinnern, dass er mehrere Male einen Geländewagen vor dem Haus hat stehen sehen. Als Halter dieses Wagens wird Kurt Riggins ermittelt, der bei seiner Festnahme Officer Delarenzo, einen Freund Frank Tripps, erschießt. Kurt Riggins gibt zu, ein Kokain-Händler zu sein, dem vom Familienvater Andrew Nolan plötzlich das Revier streitig gemacht wurde. Es stellt sich die Frage: Wie kam Andrew Nolan an Kokain?

Gesehen von 6 Usern

Vuystddyyfao3gaz1gefppdcpiy 10x11 – Kinderstars

Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose Gramercy, ermordet aufgefunden. Bizarr sind die Umstände ihres Todes, sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Noch während die Ermittler den Tod von Suzanne Gramercy als tragischen Unglücksfall aufklären, stoßen sie auf ein wirkliches Verbrechen. Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, ist offensichtlich ein Pädophiler, der diese Veranstaltung als sein Jagdrevier betrachtet hat. Melroses ältere Schwester – Jan Gramercy – führt die Ermittler auf den richtigen Weg. Sie ist damals selbst von Edwin Chambers missbraucht worden, und kann sich mit Hilfe der Therapeutin – Dr. Rachel Porter – an einige Details erinnern. Die Zeit drängt, da sich Edwin Chambers mit Tori Haverford ein weiteres Opfer gesucht hat, und sich mit ihr versteckt.

Gesehen von 6 Usern

Nqpihwt8yprnxznwotoua8pih9c 10x12 – Deine eigenen Leute

Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie, das ein unglaublich innovatives Handy mit seiner Firma ‚Solamyrge‘ erfunden hat. Die Früchte seines Erfolges kann er kaum genießen, wird er doch auf seiner Dachterrasse, kurz bevor er sowieso an Krebs gestorben wäre, erschossen. Auf seinem persönlichen Handy finden die Ermittler Textnachrichten, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Diese SMS stammen offenbar von einem Handy, das Heidi Taylor gehört. Heidi Taylor ist Anführerin der ‚OCCUPY‘-Bewegung und kann sich die Herkunft der SMS nicht erklären. Dave Benton stellt fest, dass Heidis Handy gehackt worden ist. Bei der Autopsie Matthews findet Tom Loman ein mysteriöses Projektil, er identifiziert es als eine sogenannte ‚Smart Bullet‘, eine Gewehrpatrone, die ferngesteuert werden kann. Der einzige Mensch, den die Ermittler für fähig halten, so etwas zu bauen und nebenbei auch Heidis Telefon zu knacken, ist Raj Andari. Raj Andari war früher Teilhaber von ‚Solamyrge‘ und ist kurz vor dem Börsengang ausgestiegen und hat auf seine Anteile verzichtet. Merkwürdig ist jedoch, dass Matthew Stone am Tag vor seinem Tod sein Testament geändert hat, um Raj mit 50 Millionen abzufinden.

Gesehen von 6 Usern

Gzstdguysnmhlulztt522mw6ny1 10x13 – Endgeschwindigkeit

Der Tod eines Fallschirmspringers, dessen Fallschirm versagte, wirft viele Fragen auf. Bei der näheren Untersuchung des Schirms finden die Ermittler heraus, dass die Leinen mit Salpetersäure behandelt wurden und unter Einwirkung der Säure während des Sprunges rissen. Als Verdächtiger rückt sofort Arnie Tish, der Pilot des Flugzeugs, ins Visier der Ermittler, da er zugibt, die Höhenmesser der Fallschirmspringer manipuliert zu haben, um Benzin zu sparen. Arnie Tish gibt das zwar zu, behauptet aber, dass die Springer aus so großer Höhe gesprungen sind, dass ihnen nichts hätte passieren können. Er führt das CSI auf eine neue Spur, denn das teure Auto des toten Springers ist zerstört worden. Bei der näheren Untersuchung des Motorraums wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der einem gewissen Cameron Locke zuzuordnen ist. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Cameron Locke der Sohn von Kevin, dem toten Springer, gewesen sein muss. Bei Camerons Vernehmung kommt Horatio aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kevin ist offensichtlich Samenspender gewesen, und hat sage und schreibe 103 Kinder gezeugt. Aber ist eines von ihnen auch der Mörder? Auf die Spur des Mörders führt das Team schließlich eine besondere Eigenschaft von Salpetersäure …

Gesehen von 6 Usern

2fxc6c9hebro6wgvbnvj4piu3n9 10x14 – Stutenbisse

Ein durchgegangenes Pferd führt die Ermittler auf die Spur einer Toten – Cassidy Weller. Cassidy Weller ist niedergeschlagen und anschließend erhängt worden. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen ‚RP‘ gefunden. ‚RP‘ steht für Rachel Petrella, die zusammen mit der Toten die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitet. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen sein muss. Im Zuge der Ermittlung stellt sich heraus, dass Rachel und Cassidy zwei ziemlich gehässige Leiterinnen ihrer Verbindung waren und Elle Toring, die Tochter der Besitzerin des Reitstalls übel gemobbt haben. Ihr Verhalten ging so weit, dass sie versuchten, Elle zum Selbstmord zu treiben. Horatio und sein Team laden Elle zu einem unangenehmen Verhör, können der jungen Frau jedoch nichts nachweisen …

Gesehen von 6 Usern

O3pryzmcbgkrrkkm7j0lgnmbkfv 10x15 – Der Fluch der guten Tat

Die Vernehmung ihres Sohnes Sean rückt Connie Jaden, eine Nachbarin, in den Fokus der Ermittler. Connie ist als Prostituierte tätig und empfängt in ihrem Haus eine Menge Kunden. Sie hat zwar den Hund der Dunkans vergiftet, kommt aber als Mörderin nicht in Frage. Einer ihrer Kunden ist Will Kingsley, ein Kollege Henrys, der zu Protokoll gibt, dass Henry auf Unregelmäßigkeiten in seiner Firma gestoßen ist. Henrys Chefin berät einen Bauunternehmer, der auf verseuchtem Grund und Boden eine Wohnsiedlung bauen will. Henry drohte, das publik zu machen und war den beiden offenbar im Weg. Aber auch diesen beiden ist der Mord an Henry nicht nachzuweisen. Bei der Rekonstruktion des Fahrtweges von Henry Duncan am Tag seiner Ermordung stellt das Team um Horatio Caine fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Drogendealers befreit werden. Aber auch das Drogenkartell kommt nicht für den Mord an Henry in Frage …

Gesehen von 6 Usern

4cmsaw617qx2hzq5j5dcz40szn8 10x16 – Die Mutter der Folter

Ein junger Mann wird – halb totgeschlagen – lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft aus dem Loch befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin, Chelsea Bartlet, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Esteban Navarro. Esteban Navarro ist ein angesehener Arzt Miamis, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Der Täter ist also schnell identifiziert, der Nachweis seiner schrecklichen Tat fällt, wie immer, schwer. Bei der Durchsuchung des Anwesens der Navarros findet Horatio den Metallabsatz eines hochhackigen Schuhs verkohlt in den Resten eines Lagerfeuers. Elisabeth Clark, eine Prostituierte, identifiziert diesen Schuh als den ihrigen, den sie der toten Chelsea Bartlett geliehen hat. Elisabeth sagt zwar vor Gericht aus, dass Chelsea mit Diego verabredet war, doch der Richter hält die Beweislage für nicht ausreichend. Erst als Vina Navarro, Großmutter des Serienkillers, auftaucht, schafft es das CSI-Team, ein lang gehütetes dunkles Familiengeheimnis der Navarros aufzudecken und damit auch Licht in den aktuellen Fall zu bringen.

Gesehen von 6 Usern

6n3rlxsrxh1itcwqgprdntx0x2p 10x17 – Kinder, wollt ihr ewig schweigen?

In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem scharfen Hund angefallen und übel zugerichtet. Der Hausmeister Ross Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird sogar von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler die Seite einer eidesstattlichen Erklärung. Offenbar gab es vor zehn Jahren an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Leider ist der Name des betreffenden Opfers geschwärzt. Der Verdacht gegen Coach Hopper, ein Pädophiler zu sein, verstärkt sich. Allerdings gerät zuvor Jack Brody, einer der weltbesten Tennisspieler, in das Visier der Ermittler. Jack Brody hat Austin North, einem ehemaligen Schutzbefohlenen von Calleigh, ein Handy geschenkt und sich auch ansonsten sehr auffällig um ihn gekümmert. Jack Brody sagt über seine Motive aus, er hätte es nur getan, um Austin vor Coach Hopper zu schützen. Aber können die Ermittler ihm auch den Mord am Hausmeister nachweisen?

Gesehen von 6 Usern

55163zih8pqqxuqwxitriinzsea 10x18 – Einer gegen alle

Horatio und sein Team untersuchen den Tod der Journalistin Denise Baines. Diese wurde in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. Bei Ermittlungen in ihrer Wohnung, stoßen sie auf Unterlagen über den äußerst zwielichtigen Anwalt Darren Vogel. Der hat ein so feines Erpressernetz aufgebaut, um seine eigenen Mandaten auf kriminelle Weise zu entlasten. Vogels Macht geht sogar soweit, dass er es schafft Samanthas Reputation schwer zu beschädigen, sodass sämtliche Fälle, an denen sie gearbeitet hat, neu aufgerollt werden müssen. Unter anderem kommt dadurch der Serienkiller Esteban Navarro wieder frei.

Gesehen von 6 Usern

9bx84fpdsems7qgs2qkdjqfkb0f 10x19 – Alle für einen

Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery für Vogel arbeiten und einer von beiden wichtige Beweise manipuliert haben muss, nimmt das Misstrauen im Labor weiter zu. Inzwischen will Ryan Wolfe den Staatsanwalt Avery zur Rede stellen. Doch dann verliert Ryan sein Bewusstsein; als er wieder aufwacht liegt er neben dem toten Avery in dessen Wohnung. Horatio ist gezwungen Ryan zu verhaften.

Gesehen von 6 Usern

  • C1vz4zmabambrevrgtp9ifkklhs
  • 6unmsowrsjdewojbmm9adqneyjv
  • C5gvh5aai7jlugzigltfh5e9ssh
  • Ykkk8341pwtdjgmaczzlgccqvm6
  • Ree63gybm1pekwcudhvjsdk2bal
  • Su5s0hgecjazxcwbaybuxajiol
  • Wkmbvebqu4e50gefbbt7htwoizq
  • 3rc2b4r2vzsfaubcp5zf5sk2sol
  • Ih0zzsibataxn9lhvewj21mkpvf
  • U6qzzodd4m5svkyk0c8frezukcb
  • Zamqk8z65v0llqb1galcaqda2hu
  • 3bfcgwgfupb9zavszcrn8ernqq5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×