{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2s3lcu1shk7l6xlgievcvkoade7 2x1 – Die Töchter der Feinde

Der Kampf um das neue Unternehmen ‚Ewing Energies‘ entbrennt, als Christopher und John Ross sich nicht auf eine gemeinsame Vision für die junge Firma einigen können. Christopher setzt unterdessen alles daran, bei der Scheidung von Rebecca nicht als Verlierer hervor zu gehen und bittet alle Familienmitglieder, ihre Differenzen beizulegen. Damit spricht er insbesondere John Ross an, der sich der schmutzigen Tricks seines Vaters J.R. bedient, um Rache an Elena und Christopher zu nehmen. Ann wird von ihrem Ex-Mann Harris Ryland erpresst, der ihr damit droht, Bobby das schockierende Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu offenbaren.

Gesehen von 3 Usern

3jojgnratbdswljbgxmmcew5cl9 2x2 – Mit dem Gegner im Bett

J.R. und John Ross treffen eine Vereinbarung, um die Kontrolle über ‚Ewing Energies‘ zu übernehmen und Bobby und seinen Sohn Christopher auszubooten. John Ross hilft Christophers Ex, Rebecca, außerdem dabei, sich im anstehenden Scheidungskrieg die Hälfte von Christophers Aktien unter den Nagel zu reißen. Unterdessen erweist sich Harris Rylands Mutter Judith noch rücksichtsloser als ihr Sohn.

Gesehen von 3 Usern

Lbfrezwadsjzte1sknfsgyk6qao 2x3 – Und nun Rache

J.R. und sein Sohn John Ross versuchen auf allen Wegen, ihr Geburtsrecht durchzusetzen und bringen dabei einige Familienmitglieder gegen sich auf. Rebecca treibt den Plan ihres Vaters Cliff Barnes weiter voran, die Macht über Ewing Energies zu erlangen, während Christopher immer noch herauszufinden versucht, was sie mit dem Verschwinden ihres Ex-Lovers Tommy zu schaffen hat. Als ein neues Familienmitglied auf der Southfork Ranch auftaucht, manövriert dies Ann an den Rande des Abgrund und sie muss erkennen, dass sie einem sadistischen Spielchen ihres Ex-Mannes Harris Ryland zum Opfer gefallen ist.

Gesehen von 3 Usern

8jxpaimx0x8pjykmzlnan1b4qfe 2x4 – Einer muss sich opfern

Die Zukunft von Ewing Energies hängt am seidenen Faden, doch Christopher setzt alles daran, um seine Firma zu retten. J.R. versucht Pamela zu manipulieren und zwingt seinen Sohn John Ross, sich zwischen einem Ewing und einem Barnes zu entscheiden. Cliff Barnes taucht auf, um sich mit einem vermeintlichen Helfer zu treffen.

Gesehen von 2 Usern

5pbvgdajvrzzbotih4kgiatc8fi 2x5 – Leidensgeschichten

Ann stürmt ins Krankenhaus und erzählt Harris, dass sie ihn aus Angst um ihren Mann angeschossen hat. Sie wird vom Sicherheitsdienst des Hauses verwiesen und geht daraufhin zur Polizei, um sich zu stellen. Emma stellt ihren Vater daraufhin im Krankenhaus zur Rede und fragt, warum er Bobby beschuldigt, obwohl er mittlerweile weiß, dass Ann für den Anschlag auf ihn verantwortlich war. Harris entschuldigt sich bei seiner Tochter, sagt ihr jedoch auch, dass sie heute die wahre Natur ihrer Mutter erkennen würde.

Gesehen von 2 Usern

Bfaj2ja8wjkszzwlncintzfgkcn 2x6 – Angst auf Southfork

Sue Ellen besucht Ann im Gefängnis, die sich auf eine Strafe von mindestens zwanzig Jahren einstellen muss. Es gibt eine Menge Intrigen vor Gericht und wieder stellt sich die Frage, wer hinter den Kulissen wirklich für Anns Freilassung kämpft. Sue Ellen etwa hat kurz vor dem Prozess noch eine Auseinandersetzung mit Elena. Bobby berichtet der Jury und dem Richter davon, wie er Ann zum ersten Mal getroffen hat und wie fasziniert er damals von ihrem karitativen Engagement war. Gespannt erwarten alle Anwesenden das Urteil, doch das Gericht vertagt sich auf den nächsten Morgen.

Gesehen von 2 Usern

Vfsycz8ztrqrmtqrxewfqozv9xp 2x7 – Alles oder gar nichts mehr

JR Ewing ruft seinen Sohn John Ross aus Abu Dhabi an, um sich zu versichern, dass die Übernahme von Ewing Energies reibungslos verläuft. Die Mitglieder der Geschäftsleitung versammeln sich im Anschluss im Konferenzraum. Schon bald kommt es zu Streitigkeiten, denn nicht alle Ewings sind begeistert davon, dass JRs Sohn die Kontrolle übernehmen soll. Auch John Ross hat ein Problem: Er fürchtet, dass die familieninternen Streitigkeiten die Firma viel Geld kosten werden. Am Rande eines wichtigen Autorennens überschlagen sich die Ereignisse.

Gesehen von 2 Usern

Ckogfghdw7oi0z7v9qp576ube2s 2x8 – Der Tod des J.R. Ewing

Die Ewings stehen komplett unter Schock, den Tod von JR haben sie noch nicht verarbeitet. Bobby weigert sich zuerst sogar, daran zu glauben, dass JR wirklich tot ist. John Ross, Christopher, Bobby und Sue Ellen fliegen nach Mexico, um bei den Ermittlungen zu helfen. Die mexikanischen Behörden, allen voran Marisa Ruiz, versuchen, die Ewings zu überzeugen, dass JR nicht mehr unter den Lebendenden weilt. Anfangs tun sich alle schwer, doch als sie ihnen das Handy übergibt und sie die Blutspuren am Tatort sehen, stellt sich langsam Gewissheit ein.

Gesehen von 2 Usern

Fk97lz8lbyrj6tnn1qzlxxykmkl 2x9 – Nachricht von Miss Ellie

Bobby stellt sich die Frage, ob Pamela noch immer an Barnes Konzern beteiligt ist. Derweil scheint es, als hätten John Ross und Emma noch immer ein Verhältnis. Bei der Verlesung des letzten Willen von J.R. kommt es zu interessanten Enthüllungen: Sue Ellen und John Ross bekommen jeweils die Hälfte der Anteile an Ewing Energies. Zudem wird ein Brief von Miss Ellie vorgelesen, aus dem hervorgeht, dass John Ross zudem die Hälfte der Southfork Ranch erbt.

Gesehen von 2 Usern

9hrp9dln2abnoqdjpyqrg7m70b9 2x10 – Aftons Rückkehr

Die Nachwirkungen der großen Explosion haben es für Pamela in sich. Zwar konnte sie von Christopher und John Ross aus den Trümmern befreit werden, doch muss sie aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Dort geben die Ärzte jedoch Entwarnung, ihre Verletzungen seien weniger schlimm als gedacht. Derweil such Bobby im Krankenhaus nach Emma, um den Streit vor der Explosion aus der Welt zu räumen.

Gesehen von 2 Usern

F2vbyovaf4cam1py4cogcvpd4re 2x11 – Politik des Bösen

Nach der Explosion auf der Bohrinsel will Bobby endlich mit John Ross Frieden schließen. Die beiden sind ebenso wie Christopher davon überzeugt, dass Cliff Barnes und vermutlich auch Harris Ryland hinter dem Anschlag stecken. Christopher will auf eigene Faust den Mörder schnappen. Inzwischen findet Sue Ellen heraus, dass der Gouverneur mit Harris Ryland unter einer Decke steckt.

Gesehen von 2 Usern

Osaw5zfqhribzsyqwnpsa5mxnl1 2x12 – Zu den Waffen

Nachdem er durchgesetzt hat, dass auf dem Land der Ewings eine Pipeline gebaut werden soll, hält der Gouverneur eine Pressekonferenz ab. Bobby und Sue Ellen wohnen der Veranstaltung bei, obwohl sie innerlich kochen. Nach dem Ende der Veranstaltung sucht Sue Ellen das Gespräch mit dem Gouverneur und versichert ihm, dass er die Ewings so leicht nicht besiegen werde. Auch John Ross ist wütend und verspricht dem Gouverneur, dass er für seine Taten bezahlen werde.

Gesehen von 2 Usern

Fezit3ukeqd9mnbgwyrofpdvowm 2x13 – Nicht die Liebe zählt

Pamela versucht verzweifelt, Unterlagen ihres Vaters aus der Zeit vor der Explosion der Bohrinsel zu finden. Obwohl sie von John Ross dabei unterstützt wird, findet sie vorerst nichts Neues heraus. Im Gebäude von Ewing Energies berichtet sie diesen Zwischenstand an Bobby und Christopher, die ebenfalls nichts herausfinden konnten. Christopher verrät ihr daraufhin, dass seine Mutter an Barnes Global beteiligt ist und insgesamt ein Drittel der Firma hält.

Gesehen von 2 Usern

1m72btbo66mgzggpmqwxlqfusvj 2x14 – Auf der Suche nach Pamela

Nach ihrer spontanen Heirat in Las Vegas fliegen John Ross und Pamela in die Flitterwochen. Nach einem Telefonat mit ihrem Vater Cliff versichert John Ross ihr, dass sie ihn gemeinsam zu Fall bringen werden. Nachdem sie die Flugbücher von Cliff in die Hände bekommen haben, hegen beide einen schlimmen Verdacht: Hat Cliff etwa J.R. ermordet?

Gesehen von 2 Usern

4exz5kxtzanvxkv6rkzqerq8tvx 2x15 – J.R.s letzter Triumph

Es geht um die bekannte Frage: Wer hat J.R. umgebracht? Alle rätseln, wer hinter dem Tod des Patriarchen steckt. Cliff Barnes sitzt weiterhin in einem mexanischen Gefängnis, behauptet jedoch, nicht für den Tod von J.R. verantwortlich zu sein. Dort besucht ihn Bobby, der ihm anvertraut, dass er niemals erfahren wird, wer J.R. umgebracht hat. Am Grab des Ewing-Clanchefs kommt dann die Wahrheit ans Tageslicht: In einem letzten Brief klärt er seine Hinterbliebenen über die Hintergründe seines Todes auf und bittet sie, die Fehde mit den Barnes beizulegen.

Gesehen von 2 Usern

  • P7uwuibjopcl0te5lyprgrtssqp
  • Bysvb4foysk87e1tvn6odg2tnwl
  • Kh7geauzaerqgsmaot9mcglj5e0
  • 1czt6r6gqbsvk91isgwyuh6kftx
  • Hqcaqcputysgzqloaczrevru8f4
  • Yld9epjgq8pxu9rucpthmxb1bzk
  • 891qyfgkph3ro7ua6wcxwwmatyu
  • 4wnlnfiiqb522kxiwavfrzhxveg
  • 8wcv6omo5dk5x996f3q5weuw8tg
  • 8wcv6omo5dk5x996f3q5weuw8tg
  • Xcyr9ay1lmgka6hv2ugiwifqtir
  • Osqyro3bppqmohvlaki9jzjjdxd
  • Sshbhwnrx3ytxxawhdyibx79cgh
  • 2sf2xcpszjsxckos2tvg5ym3a7c
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×